Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 2

 
Server Muradasilov:

Nein


Ich denke, wir sollten die Berechnung von FS durch Eigenkapital ersetzen.

 
Sergey Gritsay:

Ich denke, wir sollten die FS-Berechnung durch Eigenkapital ersetzen.

Auch ich bin der Meinung, dass ein Blick auf die Bilanz wie ein Blick in ein öffentliches Loch ist. Gleichheit regiert, aber nicht Gleichgewicht.

 

Warum streiten Sie sich mit mir? Gleichgewicht, Gleichgewicht....

Und wann werden Sie es ermöglichen, die Bewertung auf normale Art und Weise zu betrachten? Ich habe diese Webseiten vor 2 Monaten sperren lassen, und sie werden immer noch blockiert.

 
Renat Akhtyamov:

Warum streiten Sie sich mit mir? Gleichgewicht, Gleichgewicht....

Und wann werden Sie es möglich machen, die Bewertung auf normale Art und Weise zu betrachten? Ich habe diese Webseiten vor 2 Monaten sperren lassen, und sie werden immer noch blockiert.

Ich bin nicht derjenige, der mit Ihnen gestritten hat.

Ich hatte anfangs einige Probleme mit der Blockierung, aber das Problem wurde gelöst, aber ich weiß nicht, warum Ihre Seite immer noch blockiert wird.

 
Server Muradasilov:

Der Wettbewerb findet jeden Monat statt.


Eine sehr gute Entscheidung.

 
Server Muradasilov:

Willkommen beim Wettbewerb!

Sie können sich hier für eine Teilnahme im August bewerben.



Bitte geben Sie die Frist für das Auswahlverfahren im August sowie die Anmeldefrist für das Auswahlverfahren an.

 
Олег avtomat:

Geben Sie die Frist für das Auswahlverfahren im August sowie die Anmeldefrist für das Auswahlverfahren an.


Findet vom 31.07.2017 bis 1.09.2017 statt, die Anmeldung der Teilnehmer endet am 11.08.2017

 

Wie hoch ist das Preisgeld?

 
Irina Grigoreva:

Wie hoch ist das Preisgeld?


Es gibt noch keinen.) Jeder kann ein Sponsor des Turniers werden. Das Gewinnspiel im Mai brachte $200 + Pokale

 
Server Muradasilov:

Er ist noch nicht da.) Jeder kann eine Spende machen. Wir haben 200 $ + Becher für den Wettbewerb im Mai gesammelt.

Um es klar zu sagen: Es gibt eine, aber sie ist sehr klein.