Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 2

 
Galina Bobro:

Solange es sich nicht um ein Verbot handelt. Schlimmer als ein Verbot wegen Verstoßes gegen die Regeln ist nur ein Verbot wegen Unkenntnis der Regeln.

Mehrmals wurde ich wegen Nicht-Zahlung + Bestellungen erwischt, so dass ich bereits alle für Garantien schicken.

Eine generell merkwürdige Politik gegenüber den Kunden. Für mich als Künstler - das Geld kommt sofort, in voller Höhe, keine Notwendigkeit, über die mögliche Unzufriedenheit des Kunden, etc. zu denken. - Ein Pluspunkt eines solchen Geldtransfers. Und hier für den Kunden anstelle einer garantierten Transaktion auf dem freien Markt etwas anderes zu wählen und das auch noch mit einem unbekannten Ausführenden - seltsam. Das ist, warum ich nie schreiben, wenn die Angabe von Kontakten in der Reihenfolge - oder billig brauchen, oder vseravnono Geld nicht geben wird.


In 5 Minuten kann ich mit einer Skype-Stimme mehr erfahren als in einem ganzen Tag Briefwechsel.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kann in fünf Minuten über Skype mit meiner Stimme mehr erfahren als in einem ganzen Tag mit SMS.


Ja, es gibt einen ziemlichen Mangel an Videoanrufen auf dieser Seite. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich das Skype gerne einwerfen.

 
Sergey Golubev:

Ich habe sie selbst gelöscht.
Während des Tippens - hat bereits zweimal mit einem Verweis auf die Regeln geantwortet (das heißt - besser und schneller beantwortet als ich).
Deshalb habe ich sie gelöscht.

Das sind die Regeln der Freiberuflichkeit.
Das war nicht die Frage. Sind alle so rücksichtslos?
Die Frage bezog sich darauf, ob es verboten ist, Geldbörsen in privaten Nachrichten auszutauschen - nicht in der freien Wirtschaft.
Viele Menschen arbeiten gar nicht als Freiberufler, sondern schreiben Anfragen im privaten Bereich.
 
Artyom Trishkin:
Das sind die Regeln der Freiberuflichkeit.
Das war nicht die Frage. Sind alle so rücksichtslos?
Die Frage bezog sich darauf, ob es verboten ist, Geldbörsen in privaten Nachrichten auszutauschen - nicht in der freien Wirtschaft.
Viele Menschen gehen gar nicht in die freie Wirtschaft, sondern schreiben Anfragen im privaten Bereich.

ich passe auf, du hast darüber geschrieben )) es ist nicht so, dass ich Handtaschen ausgetauscht habe, ich skype sie alle auf einmal
Ich habe noch nie einen Auftrag von einem Freiberufler gestohlen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich passe auf, du hast darüber geschrieben )), es ist nicht so, dass ich Geldbörsen ausgetauscht habe, ich skype mit allen gleichzeitig
Ich habe noch nie einen Job von einem Freiberufler gestohlen.

Ich habe von denjenigen gesprochen, die sofort die Regeln der Freiberuflichkeit zitieren, ohne über die Bedeutung der Frage nachzudenken, und damit in die Irre führen. Wenn die Vereinbarung bereits im Rahmen der Freiberuflichkeit getroffen wurde, dann ist es ein Verstoß, wenn sie zur Seite gelegt wird. Das Gleiche gilt für die Veröffentlichung Ihrer Kontaktdaten in einem Suchauftrag. Wenn es keinen Freelance-Vertrag gibt, was hat das mit dem Freelance-Service zu tun? Daher liegt kein Verstoß vor.

 
Ein Maklerunternehmen ist ein Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer und kassiert seine Provision, eine Freiberuflerbörse ist ein Vermittler zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer und kassiert seine Provision. Auf den Roten Platz gehen und rufen, dass ich einen Roboter bestellen möchte? Sie werden Sie an einen Ort bringen, an dem Sie nicht nur "bestellen", sondern auch mit ihm sprechen können.
 
Zvezdochet:
Eine Maklerfirma ist ein Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer und kassiert ihre Provision .Eine Freiberuflerbörse ist ein Vermittler zwischen Kunde und Auftragnehmer und kassiert ihre Provision .Wenn nicht Freiberufler, wo findet man dann zueinander ? Auf den Roten Platz gehen und rufen, dass ich einen Auftrag erteilen möchte? Sie werden Sie zu einem Ort bringen, an dem Sie nicht nur "bestellen", sondern auch mit ihm sprechen können.

Haben Sie wirklich keine anderen Möglichkeiten? Schrecklich ....

 

Es ist am besten, alle Transaktionen über die Freiberuflichkeit abzuwickeln. Andernfalls laufen Sie nicht nur Gefahr, nicht bezahlt zu werden, sondern können auch eine "Sperre" für Ihre Webmoney-Brieftasche erhalten, insbesondere wenn es sich um ein formelles Zertifikat handelt und der Kunde sich bei der Webmoney-Verwaltung beschwert, dass Sie ein Betrüger sind und eine Rückerstattung verlangt. In diesem Fall wird Ihr gesamtes Guthaben in der Brieftasche gesperrt.

 
Vitalii Ananev:

Es ist am besten, alle Transaktionen über die Freiberuflichkeit abzuwickeln. Andernfalls laufen Sie nicht nur Gefahr, nicht bezahlt zu werden, sondern können auch eine "Sperre" für Ihre Webmoney-Brieftasche erhalten, insbesondere wenn es sich um ein formelles Zertifikat handelt und der Kunde sich bei der Webmoney-Verwaltung beschwert, dass Sie ein Betrüger sind und eine Rückerstattung verlangt. In diesem Fall wird Ihr gesamtes Guthaben in der Brieftasche gesperrt.


Vielen Dank für die Informationen.

Aber ich hatte einen umgekehrten Fall: Ich wurde wegen falscher Bestellung auf freiberuflicher Basis gesperrt, und das fast auf Lebenszeit. Deshalb mache ich mir Sorgen, dass ich gegen nichts verstoßen werde.

 
Galina Bobro:

Vielen Dank für die Informationen.

Aber mir ist das Gegenteil passiert: Ich wurde für einen falschen Freelance-Auftrag gesperrt, und zwar fast auf Lebenszeit. Deshalb mache ich mir Sorgen, dass ich gegen nichts verstoßen werde.

Wenn Sie sich innerhalb des freiberuflichen Dienstes befinden, sich für den Auftrag beworben haben, dann haben Sie von diesem Moment an kein Recht mehr, mit diesem Kunden irgendwie Kontaktdaten auszutauschen.

Wenn Sie außerhalb des freiberuflichen Dienstes mit einer Person privat kommunizieren, wer verbietet Ihnen dann, ihre Kontakte zu teilen? Keiner.

Verstehen Sie nur einmal: Wenn Sie sich entscheiden, den Job als Freiberufler anzunehmen, und sich auf die Stelle bewerben, dann unterliegen Sie von diesem Moment an den Regeln der Freiberuflichkeit. In anderen Fällen - außerhalb der freiberuflichen Tätigkeit - gelten die Einschränkungen nicht für Sie.