Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 13

 
Artyom Trishkin:

Zwei Situationen:


Sie steigen in den Bus ein, setzen sich hin und drehen dem Fenster den Rücken zu. Die Türen schließen sich, der Bus fährt...

Der Schaffner: "Das kostet 25 Rubel von Ihnen".
Sie: "Ich gebe Ihnen 10 und nicht mehr, aber ich gehe trotzdem"...
Du bekommst einen Tritt in den Hintern ... und dann stehst du auf dem Bürgersteig im Wind und denkst über Respekt nach


Du steigst in den Bus, fragst nach dem Fahrpreis...

Schaffner: "25 Rubel".
Sie: "Tut mir leid, ich habe nur 10 und steige an der Bushaltestelle aus"...
Der Dirigent denkt über Adel und Respekt nach


So, das war's...

Suchen Sie nach Analogien und erkennen Sie den Kern der Sache...

Und die dritte Möglichkeit:


Du steigst in den Bus und sagst.

"Ich gebe dir 10 und nicht mehr..."

Der Schaffner: "Sie schulden mir 30 Rubel, das ist der Fahrpreis und es steht Ihnen nicht zu, ihn zu ändern".

Sie: Ich weiß es nicht, ich habe keine mehr...

Du bekommst einen Tritt in den Hintern..., und jetzt stehst du auf dem Bürgersteig im Wind und denkst über Respekt nach.


Der Schaffner geriet in einen Streit und wurde dafür nicht gefeuert... Diese ganze Geschichte ist ziemlich verworren. Ich werde nicht darüber urteilen, wer Recht hat und wer noch mehr Recht hat... Der Freelance-Dienst ist meiner Meinung nach völlig unzureichend organisiert.

Wie können Sie es zulassen, dass Leute freiberuflich tätig sind, die einen Auftrag annehmen und dann im Forum fragen, wie sie etwas tun sollen...

Meiner Meinung nach kann es nicht schaden, einen separaten Vertrag für die Arbeit als Freiberufler abzuschließen und nicht nur den Status eines Verkäufers zu erhalten. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

 
Alexey Viktorov:

Und eine dritte Möglichkeit:


Du steigst in den Bus und sagst.

"Ich gebe dir 10, und nicht mehr"...

Der Schaffner: "Sie schulden 30 Rubel, das ist der Fahrpreis und es steht Ihnen nicht zu, ihn zu ändern".

Sie: Ich weiß es nicht, ich habe keine mehr...

Du bekommst einen Tritt in den Hintern... und dann stehst du auf dem Bürgersteig im Wind und denkst über Respekt nach.


Der Schaffner geriet in einen Streit und wurde dafür nicht gefeuert... Diese ganze Geschichte ist ziemlich verworren. Ich werde nicht darüber urteilen, wer Recht hat und wer noch mehr Recht hat... Der Freelance-Dienst ist meiner Meinung nach völlig unzureichend organisiert.

Wie können Sie es zulassen, dass Leute freiberuflich arbeiten, die einen Auftrag annehmen und dann im Forum fragen, wie sie etwas tun sollen...

Meiner Meinung nach würde es nicht schaden, einen separaten Vertrag abzuschließen, um als "Freiberufler" zu arbeiten, und nicht nur den Status des Verkäufers zu erhalten. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Äh, Freund... Verwechseln Sie die Begriffe nicht. Der Dirigent hier ist MQ...

Und hier ist derjenige, der auf den Satz "Ich gebe Ihnen 10, und nicht mehr" zu Ihnen kommt und Ihnen ins Ohr flüstert, den Blick zum Dirigenten zurückwendet und flüstert - ich kann es arrangieren - hier ist er auch, mit einem Tritt in den Hintern.

Und Sie stehen beide im Wind und überzeugen sich gegenseitig und die Umstehenden, dass der Schaffner schuld war.

Und was den zweiten Teil des Gesagten betrifft, so werde ich eine Umfrage durchführen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Und die vierte Möglichkeit (die dem Geschehenen so nahe wie möglich kommt):


Du steigst in den Bus und sagst.

"Ich gebe dir 10 und nicht mehr"...

Der Schaffner: "Sie schulden 30 Rubel, das ist der Fahrpreis und es steht Ihnen nicht zu, ihn zu ändern".

Sie: Ich weiß es nicht, ich habe keine mehr...

Du bekommst einen Tritt in den Hintern... und jetzt stehst du im Wind auf dem Bürgersteig und denkst über Respekt nach



Ein Busfahrer kommt auf Sie zu: "Steigen Sie ein, ich fahre Sie für 10, ich bin sowieso leer."

Dann wird der Busfahrer von dem Busschaffner und dem Busfahrer angegriffen und sagt: "Du wirst schon wissen, wie du uns die Kunden abjagen kannst, du Mistkerl."

p.s. Um mein Verständnis der Situation zu wiederholen: "Es geht nur um Respekt" -- und da gibt es nichts zu spekulieren, Respekt ist entweder da oder nicht (noch oder schon, das spielt keine Rolle)

Und Sie verwechseln da etwas - niemand verbietet Ihnen, woanders Bestellungen entgegenzunehmen. Aber wenn Sie innerhalb der Dienstleistung verhandeln, ist das zumindest in Bezug auf die Dienstleistung, die Ihnen den Kunden gebracht hat, falsch. Und in der Regel ist es überhaupt nicht erlaubt.

 
Andrey F. Zelinsky:

...

p.s. Um mein Verständnis zu wiederholen: "Es geht nur um Respekt" -- und es gibt nichts zu spekulieren, Respekt ist da oder nicht (noch oder schon, es spielt keine Rolle)

Was den Respekt angeht, den ich Ihnen oben geschrieben habe - zeigen Sie ihn zuerst selbst, um ihn für sich selbst zu erwarten.

 
Artyom Trishkin:

Äh, mein Freund... Bringen Sie das Thema nicht durcheinander. Der Dirigent hier ist MQ...

Aber derjenige, der auf den Satz "Ich gebe dir 10, und nicht mehr" zu dir kommt und dir ins Ohr flüstert, der zum Schaffner zurückschaut und flüstert - ich kann das arrangieren -, der ist auch dabei, mit einem Tritt in den Hintern.

Und Sie beide stehen im Wind und überzeugen sich gegenseitig und alle anderen, dass der Schaffner schuld war.

Und was den zweiten Teil meiner Aussage betrifft, so werde ich eine Umfrage durchführen.

Wer ist dann der Fahrer?

Eigentlich ist der Schaffner derjenige, der das Geld bekommt. Es stellt sich heraus, dass der Freelance-Dienst der Fahrer und das MQ der Dirigent ist... Die Rolle des Dirigenten wird dem Macher überlassen...

 
Alexey Viktorov:

Wer ist dann der Fahrer?

Eigentlich ist der Schaffner derjenige, der das Geld bekommt. Es stellt sich heraus, dass Freelance Service der Fahrer und MQ der Dirigent ist... Die Rolle des Dirigenten wird dem Macher überlassen...

Verzweigen wir uns: Bus - MQ, Fahrer - Freelance Service, Schaffner - Freelance Service Bedingungen.

 
Artyom Trishkin:

Verzweigen wir uns: Bus - MQ, Fahrer - freier Dienst, Schaffner - freie Dienstbedingungen.

Wie Sie wollen. Ich halte mich aus der Diskussion raus, das geht mich nichts an.

 
Alexey Viktorov:

Wie Sie wollen. Ich halte mich aus der Diskussion raus, das geht mich nichts an.

Ich mag es auch nicht, den Leuten zu erklären, was der berühmte Spruch "wie es zurückkommen wird" bedeutet. Wenn Sie zu Beginn schummeln oder unaufmerksam sind, können Sie nicht alles auf den Dienst schieben.

Das geht Sie nichts an.

 
Artyom Trishkin:

Ich mag es auch nicht, den Leuten zu erklären, was der berühmte Spruch "wie es zurückkommen wird" bedeutet. Wenn man mit Täuschung oder Unachtsamkeit beginnt, sollte man nicht dem Dienst die Schuld für alles geben.

Nachdem Rashid seinen historischen Beitrag veröffentlicht hatte:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Ist es verboten, mit Kunden außerhalb des Geländes zu verhandeln?

Rashid Umarov, 2017.12.04 16:19

Es ist merkwürdig, dass selbst diejenigen, die schon länger als einen Tag freiberuflich tätig sind, gegen die Regeln verstoßen.

https://www.mql5.com/ru/job/72401


Artem redet und redet ... über etwas, sollte das Wesentliche gesehen und notiert werden.


Und die Essenz sehe ich persönlich so. Eine Regel und zwei Folgerungen.


Die Regel:

Wenn ein Entwickler einen seiner Anträge stellt, bestätigt er

Ich möchte die betreffende Arbeit ausführen und alle Berechnungen dazu in diesem Antrag durchführen. Ich verpflichte mich, vor Abschluss des Vertrages keinen Kontakt mit dem Entwickler außerhalb dieses Antrags aufzunehmen - weder in Boten von Dritten, noch im persönlichen Schriftverkehr oder per Post. Ich verstehe und akzeptiere die Bedingung, dass ein Regelbrechervon der Ausführung von Aufträgen in Freelancedisqualifiziert wird.

Wenn der Bauträger gegen diese Verpflichtung verstoßen hat, ist das eine Sache. Aber wenn er nicht gegen das Gesetz verstoßen hat, dann ist es seltsam, ihn dafür anzuklagen (insbesondere indirekt oder in Abwesenheit).

Soweit ich weiß, wurde noch kein Entwickler bei der Verletzung dieser Verpflichtung erwischt. Oder haben sie?


Erste Folgerung:

Wie ich oben geschrieben habe und wie ich es sehe, geht es nur um Respekt - nichts anderes (es gibt auch Worte wie: Selbstachtung, Respektlosigkeit, gegenseitiger Respekt)


Konsequenz zwei:

Zum Thema und zum Inhalt habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe das Thema verlassen ...

 
Andrey F. Zelinsky:

Nachdem Rashid seinen historischen Beitrag veröffentlicht hatte:


Artem redet und redet ... über etwas, sollte das Wesentliche gesehen und notiert werden.


Und der Punkt, den ich persönlich sehe, ist dieser. Eine Regel und zwei Folgerungen.


Die Regel:

Wenn ein Entwickler einen seiner Anträge stellt, bestätigt er

Ich möchte die betreffende Arbeit ausführen und alle Berechnungen dazu in diesem Antrag durchführen. Ich verpflichte mich, vor Abschluss des Vertrages keinen Kontakt mit dem Entwickler außerhalb dieses Antrags aufzunehmen - weder in Boten von Dritten, noch in persönlicher Korrespondenz oder per Post. Ich verstehe und akzeptiere die Bedingung, dass ein Regelbrechervon der Ausführung von Aufträgen in Freelancedisqualifiziert wird.

Wenn der Bauträger gegen diese Verpflichtung verstoßen hat, ist das eine Sache. Aber wenn er nicht gegen das Gesetz verstoßen hat, dann ist es seltsam, ihn dafür anzuklagen (insbesondere indirekt oder in Abwesenheit).

Soweit ich weiß, wurde noch kein Entwickler bei der Verletzung dieser Verpflichtung erwischt. Oder haben sie?


Erste Folgerung:

Wie ich oben geschrieben habe und wie ich es sehe, geht es nur um Respekt - nichts anderes (es gibt auch Worte wie: Selbstachtung, Respektlosigkeit, gegenseitiger Respekt)


Konsequenz zwei:

Zum Thema und zum Inhalt habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin vom Thema abgekommen ...

Zelinskys Position ist klar - er schiebt jetzt die ganze Arbeit an Freelance vorbei. Er reicht Arbeitsanträge ein, aber seit August wurde keiner der abgeschlossenen Anträge mehr eingereicht. Sie werden sagen: "Was hat Luschkow damit zu tun? Das ist nicht der Fall, wie üblich.

Deshalb verteidigt er jedes Mal den nächsten Künstler, der nicht freiberuflich tätig ist. Vor allem dann, wenn sich ein Kunde über diesen Ausführenden beschwert hat, der sich für die Auslagerung des Auftrags entschieden hat. Das ist seine Art, sich selbst zu beschönigen.