Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 9

 
Galina Bobro:

Wie ist das zu verstehen? Was genau haben die Leute geschrieben? Wenn sie den Kunden dazu verleitet haben, einen normalen Antrag auf der Website zu stellen, ist das ein Verstoß gegen die Vorschriften? Es scheint, dass in der Korrespondenz überhaupt nichts analysiert wird.

Ich kann die Korrespondenz nicht sehen. Aber ich kann die Schaltfläche "Beschwerde" sehen und andere können sie sehen. Jemand hat sich selbst als Handelnder zurückgelassen, und jemand anderes hat auf die Schaltfläche geklickt. Wer sich als Testamentsvollstrecker zur Verfügung stellte, wurde auf eigenen Wunsch hingerichtet.
Denken Sie daran, dass Sie nicht auf den Auftrag reagieren sollten, wenn er die Arbeit in den Hintergrund drängt.
 
Ivan Titov:

Geben Sie in den Regeln an, dass Sie keine Aufträge mit bestimmten Inhalten einreichen können. Und erst danach werden sie verboten. Bitte stellen Sie jetzt die unschuldig Verbannten wieder ein.

Die unschuldig Verbotenen sind nicht dabei.
 
Ivan Titov:

Die Vorschriften verbieten es nicht, einer Arbeit zuzustimmen.

Wie kommen Sie darauf, dass der Bieter der Rechtsverletzung zugestimmt hat? Ich habe meinen Preis angegeben, ich habe meine Kontakte nicht auf das Angebot gesetzt und ich hatte nicht die Absicht, den Kunden zu kontaktieren. Selbst wenn jemand mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollte - die Privatleitung ist nicht erreichbar. D.h. ich habe durch mein Handeln versucht, den Kunden zur rechtlichen Zusammenarbeit zu bewegen. Und ich habe eine Sperre dafür bekommen. Nicht wegen des Fehlverhaltens, sondern wegen der Absicht und nicht wegen des tatsächlichen, sondern des angeblichen. Eine Art von WADA.


Wir müssen alle Programmierer auf einmal verbieten. Ich habe den Eindruck, dass jeder Programmierer das Potenzial hat, den Kunden zu klauen, auch ohne eine Bewerbung zu verfassen - man braucht sich nur die Kontaktdaten anzusehen, die nicht einmal vorhanden sind. Ein Buchhalter kann Geld auf ein anderes Konto überweisen, auch wenn auf dem Konto kein Geld vorhanden ist.

Ich verstehe einfach nicht, was mit Freelance los ist. Bin ich hierher gekommen, um Kunden zu stehlen? Ich hatte sie, als ich hierher kam. Ich habe ihnen sogar angeboten, bei Freelance mitzumachen, aber das wollten sie nicht. Ich bin ein ehrlicher Mensch, ich bin bereit, alles zu bezahlen, was Metaquotes mir gibt, aber es stellt sich heraus, dass ich nicht bezahlen muss, Metaquotes bezahlt mich, aber Metaquotes hat es noch nicht herausgefunden, ich hoffe, dass diese Bacchanalien ein Ende haben werden und ich eine angemessene Lösung finden werde. Verboten, weil es sich um eine Bürokratie handelt: keine Fristen, keine angemessenen Gründe - es ist im Grunde eine Manifestation der Macht, wenn das Gesetz auf der eigenen Seite steht und man trotzdem im Unrecht ist.

 

Vergessen Sie nicht, sie zu vergraben:

https://www.mql5.com/ru/job/72434

и

https://www.mql5.com/ru/job/72435

Der eine bittet um eine Skype-Verbindung, der andere garantiert die Zahlung im Voraus.

Eine andere habe ich gefunden:

https://www.mql5.com/ru/job/71534

Aufträge für die Entwicklung von Handelssoftware

Wir müssen dem Standard-CCI-Indikator einen Alarm hinzufügen

> 30 USD, bis zu 3 Tage.

Brauchen Sie, um die Standard-Full-Featured-Indikator MT4 Kanal-Index Audio, visuelle, Push, E-Mail-Warnung auf den ausgewählten Ebenen CloseBar wahr/falsch (primäre Verwendung im Modus "apply to Previous/First Indikator `s Daten) 30 USD ist ein bisschen viel, Ihre Vorschläge hinzufügen?



Generell gilt: Man kann fast jeden Programmierer verbieten, der freiberuflich arbeitet.
Фриланс-сервис на MQL5.com: Робот для Bitfinex
Фриланс-сервис на MQL5.com: Робот для Bitfinex
  • www.mql5.com
нужен простой робот на пересечении двух скользящих +TP и SL в пунктах. Как делать робота полностью написано тут: https://www.mql5.com/ru/articles/4160 Робот должен работать на всех счетах на бирже. По окончании, передаётся полностью весь исходный код. Требования к разработчикам: Иметь верифицированный аккаунт на битфайнекс! - этот пункт проверяю подключением по скайпу и трансляцией экрана с наличием на бирже в кошельке хотя бы пары баксов.
 
Artyom Trishkin:
Es werden keine Unschuldigen verbannt.

Noch einmal. Ich habe einen Preis von 30 $ in das Gebot aufgenommen. Im Text habe ich geschrieben "Wird gemacht". Das heißt, ich bin bereit, es für 30 Dollar zu tun. Ich habe keine Kontakte angegeben und auch keine bekommen. Was ist meine Schuld? Welche Regel habe ich gebrochen? Kommen Sie nur nicht mit "Knopfdruck", "Bestellung impliziert" - das ist subjektiv und es gibt nichts in den Regeln, was es möglich macht, sich vor dem Bieten "an einen zu erinnern". Bezieht die Logik mit ein, ihr Moderatoren - ihr seid auch eine Art Programmierer, die freiberuflich arbeiten. Oder ist dieser Auftrag eine geplante Provokation, um Konkurrenten auszuschalten? Das erklärt dann alles. Aber für solche Dinge in der realen Welt und "Schlag auf die Hand" und "get it done". Es ist das erste Mal, dass ich einen solch rüpelhaften Service im Bereich der Freiberuflichkeit erlebt habe.

 
Ivan Titov:

Noch einmal. Ich habe einen Preis von 30 $ in das Gebot aufgenommen. Im Text habe ich geschrieben "Wird gemacht". Das heißt, ich bin bereit, es für 30 Dollar zu tun. Ich habe keine Kontakte angegeben und auch keine bekommen. Was ist meine Schuld? Welche Regel habe ich gebrochen? Kommen Sie nur nicht mit "Knopfdruck", "Bestellung impliziert" - das ist subjektiv und es gibt nichts in den Regeln, was es möglich macht, sich vor dem Bieten "an einen zu erinnern". Bezieht die Logik mit ein, ihr Moderatoren - ihr seid auch eine Art Programmierer, die freiberuflich arbeiten. Oder ist dieser Auftrag eine geplante Provokation, um Konkurrenten auszuschalten? Das erklärt dann alles. Aber für solche Dinge in der realen Welt und "Schlag auf die Hand" und "get it done". Es ist das erste Mal, dass ich einen solch rüpelhaften Service bei einer freiberuflichen Tätigkeit erlebt habe.

Ihre 30 ist auch subjektiv.
Und der Rest ist Ihrer Fantasie überlassen. Wenn die Verwaltung entscheidet, dass es sich um einen Verstoß handelt, dann ist das ihre Entscheidung. Schreiben Sie an den BSB.
 
Artyom Trishkin:
Ihre 30 ist auch subjektiv.
Was hat das damit zu tun? Sie können keine 30?
 
Ivan Titov:
Was hat das damit zu tun? Sie können nicht 30 einstellen?

Sie können doch nicht 10 eintragen, oder? Der Kunde legte den Mindestbetrag fest und schrieb: "Ich möchte es für 10". Sie haben das Minimum festgelegt und geschrieben "Wird gemacht"?

Es ist zweideutig.

 
Ivan Titov:
Was hat das mit irgendetwas zu tun? Sie können keine 30 Dollar bieten?

Ihre Worte?

Erfinde nur nicht "einen Knopf drücken", "eine Bestellung aufgeben" - das ist subjektiv und in den Regeln steht nichts dergleichen.

und es gehört Ihnen:

Ich habe einen Preis von 30 Dollar für das Angebot festgelegt. Im Text habe ich geschrieben "Wird gemacht". Das heißt, ich bin bereit, es für 30 Dollar zu tun.

Nun, nur weil Sie "30 $ bieten" und "Wird gemacht" schreiben, bedeutet das nicht, dass Sie bereit sind, es hier zu tun und es für 30 $ zu tun - das ist subjektiv und bedeutet nicht, dass Sie nicht rausgehen, wenn der Kunde ein klares Limit gesetzt hat - 10 $. Hätte er "ab 10" geschrieben, hätte es keine Beschwerden über ihn oder die Interpreten gegeben. Er hat einen präzisen Preis - einen Preis, der bei einer freiberuflichen Dienstleistung nicht zu erzielen ist.

 

Nirgendwo steht, dass der Auftragnehmer mit der Abgabe eines Angebots allen Bedingungen des Auftraggebers zustimmt; außerdem kann der Auftragnehmer die Kosten und den Zeitrahmen für die Arbeiten selbst festlegen:

Я хочу выполнить данную работу и провести все расчеты по ней в данной Заявке. Обязуюсь до заключения Соглашения не вступать в контакт с Заказчиком вне рамок этой заявки - ни в сторонних мессенджерах, ни в личной переписке, ни по почте. Я понимаю и принимаю условие, что нарушитель Правил будет лишен права на выполнение заказов во Фрилансе.

Durch die Bestätigung dieses Formulars wird der Darsteller ein gutgläubiger Bieter, und auf die Tatsache der Verletzung dieser Regeln (und nicht auf der Grundlage von Spekulationen) und sollte verboten werden.

Artikel 10 Zivilgesetzbuch:

Bei der Bewertung der Handlungen der Parteien als gutgläubig oder bösgläubig ist von dem Verhalten auszugehen, das von jedem Teilnehmer an einem zivilrechtlichen Rechtsstreit erwartet wird, wobei die Rechte und berechtigten Interessen der anderen Partei zu berücksichtigen sind und sie zu unterstützen ist, auch bei der Beschaffung der erforderlichen Informationen. Nach der allgemeinen Regel vonArtikel 10 Absatz 5 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation wird bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgegangen, dass die Beteiligten in zivilrechtlichen Beziehungen gutgläubig und vernünftig sind.