Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 3

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie sich in einem freiberuflichen Dienst befinden und sich auf eine Stelle beworben haben, haben Sie von diesem Moment an kein Recht mehr, Kontaktdaten mit dieser Person auszutauschen.

Wer verbietet Ihnen, Ihre Kontakte auszutauschen, wenn Sie außerhalb des Freiberuflerdienstes mit einer Person privat kommunizieren? Keiner.

Verstehen Sie nur einmal: Wenn Sie sich entschieden haben, den Job als Freiberufler anzunehmen und die Ausführung des Auftrags zu beantragen, dann unterliegen Sie von diesem Moment an den Regeln der Freiberuflichkeit. In anderen Fällen - außerhalb der freiberuflichen Tätigkeit - gelten die Einschränkungen nicht für Sie.


OK, wenn irgendetwas - ich werde weinen auf dem Forum kommen)

Übrigens sind gestern eine Menge PMs verschwunden. Habe kaum Zeit, die privaten Nachrichten zu lesen (d.h. sie reden nicht mit mir über das Wetter, jeder wirft TK) und zu antworten, aber es ist eindeutig keine Zeit, wieder zu überarbeiten. Heute sehe ich, dass sich viele Leute wegen fehlender Nachrichten abgemeldet haben.

 
Galina Bobro:

Vielen Dank für die Informationen.

Aber mir ist das Gegenteil passiert: Ich wurde wegen eines falschen Freelance-Auftrags gesperrt, und zwar fast auf Lebenszeit. Deshalb mache ich mir Sorgen, dass ich gegen nichts verstoßen werde.


Ich kann nichts über falsche Bestellungen sagen, ich schreibe nicht zu bestellen, ich bin sehr schnell aus dem Gleichgewicht durch die Launen der Kunden geworfen :)

 
Vitalii Ananev:

Ich kann nichts über falsche Bestellungen sagen, ich schreibe nicht, um zu bestellen, ich bin sehr schnell aus dem Gleichgewicht durch die Launen der Kunden geworfen :)

Die Launen der Kunden lassen sich leicht zu Geld machen.
 


Artyom Trishkin:

Wenn Sie sich innerhalb eines freiberuflichen Dienstes befinden und sich um einen Auftrag beworben haben, haben Sie von diesem Moment an kein Recht mehr, Kontaktdaten mit diesem Kunden auszutauschen.

Wer verbietet Ihnen, Ihre Kontakte auszutauschen, wenn Sie außerhalb des Freiberuflerdienstes mit einer Person privat kommunizieren? Keiner.

Verstehen Sie nur einmal: Wenn Sie sich entscheiden, im Freelance-Dienst zu arbeiten, und sich auf eine Stelle bewerben, unterliegen Sie von diesem Moment an den Regeln des Freelance-Dienstes. In anderen Fällen - außerhalb der freiberuflichen Tätigkeit - betreffen die Einschränkungen Sie nicht.

Das steht so nicht in den Regeln:
  1. Kunden und Bewerbern ist es untersagt,vor Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Weise Kontaktdaten auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Ausschluss von Freelance.
 
hallo.
Sie sagen es so: "Du sollst nicht mit deinem eigenen Mund in das Haus eines anderen eindringen".
Wenn Sie als Freiberufler arbeiten, müssen Sie sich an die Regeln der Freiberuflichkeit halten.
Wenn Sie nicht freiberuflich tätig sind, betrifft Sie das nicht.

Wenn Sie als Freiberufler arbeiten und locken Kunden in der gleichen Skype (zu Ihren Kontakten) ist Diebstahl, Sie stehlen potenziellen Gewinn Service-Aufträge, es wurde nicht geschaffen, um Sie Aufträge zu finden, und um Geld aus der Erbringung von Dienstleistungen für Kunden zu machen und bieten eine Art Garantie für die Zahlung, darüber hinaus gibt es Schlichtung, die Konflikte lösen kann. glauben Sie, dass die Menschen es zu Ihrem Vorteil geschaffen haben? Ich bezweifle es, sie arbeiteten und schuf es, um mehr Menschen zu Ihrem Service zu gewinnen, verwenden Sie es, t

Hochachtungsvoll.

P.S. Sobald Sie die erste Bestellung in der Freiberuflichkeit abgeschlossen haben, müssen Sie seine Regeln zu befolgen. rechtfertigen ihre Diebstahl von Kunden aus dem Dienst kann alles, aber Diebstahl bleibt Diebstahl, was auch immer Sie es rechtfertigen.
 
Andrey Kisselyov:


P.S. Sobald Sie den ersten Auftrag in der Freiberuflichkeit abgeschlossen haben, müssen Sie seine Regeln zu befolgen. rechtfertigen ihre Diebstahl von Kunden aus dem Dienst kann alles, aber Diebstahl wird Diebstahl bleiben, was auch immer Sie es rechtfertigen.

damit du für immer und ewig an der Kette hängst. Oder?

 
Олег avtomat:

damit du für immer und ewig an der Kette hängst. Oder?

WennSie mit den Regeln nicht einverstanden sind, warum sind Sie dann freiberuflich tätig, und wenn Sie es sind, stimmen Sie zu.

Wenn Sie sich hinter das Steuer eines Autos setzen, stimmen Sie den Straßenverkehrsregeln zu.


Wenn Sie ein Flugzeug besteigen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es seinen Zielhafen nicht erreichen kann.

Wenn Sie ein Schiff besteigen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie Ihren Zielhafen nicht anlaufen können.

respektvoll.

 
Andrey Kisselyov:


Hochachtungsvoll.

P.S. Sobald Sie die erste Bestellung in der freiberuflichen Service abgeschlossen haben, müssen Sie seine Regeln zu befolgen. rechtfertigen ihre Diebstahl von Kunden aus dem Dienst kann alles, aber Diebstahl wird Diebstahl bleiben, was auch immer Sie nicht rechtfertigen es.

Und Anschuldigungen. Lesen Sie noch einmal den ersten Beitrag - ich biete niemandem meine Dienste an und ich veröffentliche mich weder auf noch außerhalb der Website. Aus einem einfachen Grund: Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit dafür. Ich habe einen maximalen Nachteil für die Kunden durch die Website - "Geld geben und hoffen auf Ergebnisse.

Das Einzige, was man einwenden kann, ist, dass mein Profil als Werbung für andere Kunden dient + Mundpropaganda auf der Grundlage der Kunden, die ich auf derselben Website gefunden habe. D.h. auf diese Weise beeinflusst die Freiberuflichkeit das, was sie mir in PM schreiben.

Auf der anderen Seite, wenn so jeder "mit der Hand fängt", der Kontakte ausgetauscht hat, kann man in der Regel alle blockieren. Sie haben an den Premierminister geschrieben - dies gilt als Austausch von Kontakten. Ich bin nicht gegen das Maximum, alles durch Freiberuflichkeit zu halten, aber ich möchte und vertraue der Verwaltung.

 
Galina Bobro:

Und Anschuldigungen. Lesen Sie noch einmal den ersten Beitrag - ich biete niemandem meine Dienste an und ich veröffentliche mich weder auf der Website noch außerhalb. Aus einem einfachen Grund: Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit dafür. Ich habe einen maximalen Nachteil für die Kunden durch die Website - "Geld geben und hoffen auf Ergebnisse.

Das Einzige, was man einwenden kann, ist, dass mein Profil als Werbung für andere Kunden dient + Mundpropaganda auf der Grundlage der Kunden, die ich auf derselben Website gefunden habe. D.h. auf diese Weise beeinflusst die Freiberuflichkeit das, was sie mir in PM schreiben.

Andererseits, wenn so jeder "von Hand" mitbekommt, wer Kontakte ausgetauscht hat, kann man in der Regel alle blockieren. Sie haben an den Premierminister geschrieben - dies gilt als Austausch von Kontakten. Ich bin nicht dagegen, dass man alles über die Freiberuflichkeit halten kann, aber ich möchte der Verwaltung vertrauen.

Es geht nicht um Sie persönlich, sondern um die Regeln und darum, ob man sie befolgen sollte und was sie überhaupt bedeuten, wofür man gesperrt werden kann.

was ist mit den kunden, die dich angeblich über die mundpropaganda finden. ich kann gleich sagen, dass deine kunden nur die sind, die mit dir über freelance arbeiten, da du ja dort arbeitest. die anderen auf dieser seite sollten nicht sein, der kunde kam von einem anderen kunden und will, dass du seine aufgabe erledigst, es gibt persönliche aufträge, aber die müssen auch über freelance laufen, wie es sein sollte, da du seine partei bist. jemand kommt zu Ihnen und sagt: "Ich möchte, dass Sie mir einen Tipp zu schreiben", sagen Sie ihm: "einen Auftrag über Freelance, die Kosten für die Arbeit wird Khedinits in der Reihenfolge nicht vergessen, anzugeben, dass der Auftrag persönlich zu mir ist. ein solches Gespräch mit einem potenziellen Kunden auf dieser Website, die anderen, nach der Tatsache, dass Sie ein Mitglied des Dienstes Freelance sind, sollte nicht sein.

Sie sagen es so: "Wenn du dich Reiter nennst, geh in den Korb".

mit Respekt.

P.S. und es wird von jeder Seite richtig sein, ob von Ihnen, ob von der Seite des Kunden, ob von der Seite des Dienstes.
 
Andrey Kisselyov:

Was die Kunden angeht, die dich angeblich über die Mundpropaganda gefunden haben. da kann ich gleich sagen, deine Kunden sind nur die, die mit dir über Freelance arbeiten, sobald du dort arbeitest. die anderen auf dieser Seite sollten nicht sein, der Kunde kam von einem anderen Kunden und will, dass du seine Arbeit machst, es gibt persönliche Aufträge, aber die müssen auch über Freelance laufen, so wie es sein sollte, da du seine Partei bist. Jemand kommt zu Ihnen und sagt: "Ich möchte, dass Sie mir einen Berater schreiben", sagen Sie ihm: "Machen Sie den Auftrag durch freiberufliche, die Kosten für die Arbeit wird Khedinits in der Reihenfolge vergessen Sie nicht, um anzugeben, dass der Auftrag ist persönlich für mich".

Wenn der Kunde Galina persönlich angeschrieben hat, bedeutet das nur, dass er das Programm bei Galina bestellen möchte. Und wie das Geschäft abgeschlossen wird (über die Website oder unter Umgehung der Website), ist es in erster Linie kommt von den Kunden.

Freiberufler sind in der Regel nicht sehr zahlungskräftige und wählerische Kunden. Wer es schneller braucht und keine Probleme mit Lawe hat, zahlt lieber direkt. Es ist einfacher, sofort zu bezahlen und sich nicht mit der verwirrenden Navigation auf der Website zu beschäftigen.