Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln?

 

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass ich noch nie einen Kunden gezielt dazu gedrängt habe, ein Geschäft über die Freiberuflichkeit hinaus zu machen.

T.k. Ich möchte mit Garantien arbeiten, dann verlange ich 100% Vorauszahlung oder, als Alternative, den Abschluss eines Auftrages für Freiberufler ohne Rücksicht auf die Provision (die Höhe der zzzaz nicht erhöhen). Es hat sich herausgestellt, dass viele mich immer noch beauftragen, einen Auftrag auf freiberuflicher Basis zu erstellen.

Aber natürlich, wenn der Kunde mir das Geld selbst schicken will und in der PM geschrieben hat, dann lehne ich das nicht ab, bzw. ich habe es nicht abgelehnt.

Aber was passiert ist, ist, dass das Senden meiner Handtasche Nummer in den Nachrichten - die Nachrichten sind einfach gelöscht. Ist es jetzt verboten?

Kein Problem, wenn Sie nur alle freiberuflich tätig sein müssen, aber ich möchte nicht aus Unwissenheit gesperrt werden. Wenn ich als Freiberufler "antworte", mache ich alles, es gibt keine Umgehung.

Hat sich also etwas geändert? Wurden die Regeln geändert? Habe ich etwas verpasst?

 
Galina Bobro:

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass ich den Kunden nicht gezielt dazu gebracht habe, ein Geschäft über die Freiberuflichkeit hinaus abzuschließen.

T.k. Ich möchte mit Garantien arbeiten, dann verlange ich 100% Vorauszahlung oder, als Alternative, den Abschluss eines Auftrages für Freiberufler ohne Rücksicht auf die Provision (die Höhe der zzzaz nicht erhöhen). Es hat sich herausgestellt, dass viele mich immer noch beauftragen, einen Auftrag auf freiberuflicher Basis zu erstellen.

Aber natürlich, wenn der Kunde mir das Geld selbst schicken will und in der PM geschrieben hat, dann lehne ich das nicht ab, bzw. ich habe es nicht abgelehnt.

Aber was passiert ist, ist, dass das Senden meiner Handtasche Nummer in den Nachrichten - die Nachrichten sind einfach gelöscht. Ist es jetzt verboten?

Kein Problem, wenn Sie nur alle freiberuflich tätig sein müssen, aber ich möchte nicht aus Unwissenheit gesperrt werden. Wenn ich als Freiberufler "antworte", mache ich alles, es gibt keine Umgehung.

Hat sich also etwas geändert? Gibt es Anpassungen der Regeln? Habe ich etwas verpasst?


Webmoney-Geldbörsen?

 
Alexey Volchanskiy:

Webmoney-Geldbörsen?


ja

 
Galina Bobro:

ja


Also skypen Sie. Ich hasse Chatten im Allgemeinen, es ist Zeitverschwendung.

 

Änderungen:

Durchführung von Aufträgen unter Umgehung des Freelance-Dienstes

  1. Der Freelance-Service darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen für die veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Dienstleistern im Freelance-Service für Nebenjobs ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Bestimmungen dar.
  2. Kunden und Bewerbern ist es untersagt,vor Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Form Kontaktdaten auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelance.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für im Freelance-Service veröffentlichte Aufträgeaußerhalb des Servicesdurchzuführen. Ein Verstoß führt zum Verlust des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Die Verwaltung kann als Ergebnis einer internen Untersuchung dem Zuwiderhandelnden das Recht auf Teilnahme am Freelance-Dienst ohne Begründung entziehen.
 
Vladimir Karputov:

Änderungen:

Durchführung von Aufträgen unter Umgehung des Freelance-Dienstes

  1. Der Freelance-Dienst darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen innerhalb der veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Ausführenden im Freelance-Dienst, um nebenbei Arbeiten auszuführen, ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Vorschriften dar.
  2. Kunden und Bewerbern ist es untersagt, vor Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Form Kontaktdaten auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelance.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für Aufträge, die im Freelance-Service veröffentlicht wurden,außerhalb des Servicesauszuführen. Ein Verstoß führt zum Verlust des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Die Verwaltung kann als Ergebnis einer internen Untersuchung dem Zuwiderhandelnden das Recht auf Teilnahme am Freelance-Dienst ohne Begründung entziehen.

Bei Freelance ist es verständlich, aber wenn man in einer PM auf der Website schreibt, ist das gleichbedeutend mit Freelancing?

Ich schreibe niemanden an, wenn ein Freiberufler dann antwortet, wird genau oder gar nicht gearbeitet.

 
Vladimir Karputov:

Änderungen:

Durchführung von Aufträgen unter Umgehung des Freelance-Dienstes

  1. Der Freelance-Dienst darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen im Rahmen der veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Ausführenden im Freelance-Dienst, um nebenbei Arbeiten auszuführen, ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Vorschriften dar.
  2. Kunden und Bewerbern ist es untersagt,vor Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Form Kontaktdaten auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelance.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für im Freelance-Service veröffentlichte Aufträgeaußerhalb des Servicesdurchzuführen. Ein Verstoß führt zum Verlust des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Die Verwaltung kann als Ergebnis einer internen Untersuchung den Zuwiderhandelnden ohne Begründung von der Teilnahme am Freelance-Dienst ausschließen.
Wo verbieten mir die Regeln der Freiberuflichkeit, Ihnen meine Brieftasche in PERSÖNLICHEN Nachrichten zu geben?
Fälschen Sie nicht, was Sie nicht haben.
 
Galina Bobro:

Freiberuflichkeit ist verständlich, aber wenn jemand auf der Website in einer PM schreibt, ist das dann gleichbedeutend mit Freiberuflichkeit?

Ich schreibe niemandem, und wenn ich auf einer freiberuflichen Website antworte, wird sie entweder dort erfüllt oder gar nicht erfüllt.


Die neuen Änderungen, die den Austausch von Kontaktinformationen VOR Abschluss eines Arbeitsvertrags verbieten, zielen in erster Linie darauf ab, die bösartige Praxis der Nutzung von Freelance-Diensten als kostenlose Job-Website zu unterbinden (z. B. Zustimmung zur Arbeit, gefolgt vom Verlassen der Arbeit und der Bezahlung über die Website).


Und verschwindende persönliche Nachrichten - es ist möglich, dass Sie von einer Website-Aktualisierung betroffen sind.

 
Vladimir Karputov:

Die neuen Änderungen am Verbot des Austauschs von Kontaktdaten VOR Abschluss eines Arbeitsvertrags sollen in erster Linie verhindern, dass der Freelance-Dienst als kostenlose Plattform für die Arbeitssuche missbraucht wird (z. B. indem man einer Arbeit zustimmt und dann mit der Arbeit und der Bezahlung an der Website vorbeigeht).


Und die verschwundenen privaten Nachrichten - es ist möglich, dass Sie auf eine Aktualisierung der Website gestoßen sind.


Habe gerade eine Nachricht von Moderator Golubev verloren )) Wo gehen wir hin...

 
Alexey Volchanskiy:

Die Nachricht von Moderator Golubev ist gerade verschwunden )) Wo gehen wir hin...


Ich habe sie selbst gelöscht.
Während des Tippens - hat bereits zweimal mit einem Verweis auf die Regeln geantwortet (das heißt - besser und schneller beantwortet als ich).
Deshalb habe ich sie gelöscht.

 
Vladimir Karputov:

Die neuen Änderungen am Verbot des Austauschs von Kontaktdaten VOR Abschluss eines Arbeitsvertrags sollen in erster Linie verhindern, dass der Freelance-Dienst als kostenlose Plattform für die Arbeitssuche missbraucht wird (z. B. indem man einer Arbeit zustimmt und dann mit der Arbeit und der Bezahlung an der Website vorbeigeht).


Und verschwindende persönliche Nachrichten - es ist möglich, dass Sie die Website aktualisieren müssen.


Solange es nicht zu einem Verbot kommt. Schlimmer als ein Verbot wegen Verstoßes gegen die Regeln ist nur ein Verbot wegen Unkenntnis der Regeln.

Mehrmals wurde ich wegen Nicht-Zahlung + Bestellungen genug erwischt, so dass ich bereits alle für eine Garantie schicken.

Eine generell merkwürdige Politik gegenüber den Kunden. Für mich als Künstler - das Geld kommt sofort, in voller Höhe, keine Notwendigkeit, über die mögliche Unzufriedenheit des Kunden, etc. zu denken. - Ein Pluspunkt eines solchen Geldtransfers. Und hier für den Kunden anstelle einer garantierten Transaktion auf dem freien Markt etwas anderes zu wählen und das auch noch mit einem unbekannten Ausführenden - seltsam. Das ist, warum ich nie schreiben, wenn die Angabe von Kontakten in der Reihenfolge - oder billig brauchen, oder alle das gleiche Geld nicht geben wird.