Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:

Die wissenschaftliche Methode?

Es gibt eine, aber sie ist teuer.

Der Themenstarter hat also eine Frage gestellt, und er hat Recht.

Renat, zunächst einmal drücke ich mich nicht so aus, denn ich halte das für einen schlechten Ton. Und zweitens, welches Recht hat der ursprüngliche Autor? Er hat gefragt, er hat nichts behauptet.

 
Victor Ziborov:

Renat, zunächst einmal drücke ich mich nicht so aus, denn ich halte das für einen schlechten Ton. Und zweitens, wie steht es um das Recht des ursprünglichen Autors? Er hat gefragt, er hat nichts behauptet.

Entschuldigung. Das wollte ich nicht.

Ich habe mich nur an mich selbst erinnert. Es ist schwer, wenn man seine Erfahrungen nicht mit anderen teilt.

Aus den Fehlern anderer zu lernen ist der sicherste und schnellste Weg zum Erfolg im Devisenhandel. Ich habe es ernst gemeint.

Das Buch, das ich gezeigt habe, ist wirklich vernünftig. Von der 80. Seite an. Weiter kann ich nicht kommen.
 
Renat Akhtyamov:

Es tut mir leid. Das wollte ich nicht.

Ich habe mich gerade an mich selbst erinnert. Es ist schwer, wenn man seine Erfahrungen nicht mit anderen teilt.

Aus den Fehlern anderer zu lernen, ist der sicherste Weg zum Erfolg im Devisenhandel. Was ich meinte, war Folgendes.

Renat, du hast Recht. Aus den Fehlern anderer zu lernen, ist der beste Weg. Es ist noch schlimmer, wenn man aus seinen eigenen Fehlern lernt, aber zumindest auf einem Demokonto. Solange Sie (mich) nicht verleugnen.

 
Sie sind ein guter Geschäftsmann. Warum sollten Sie ein Buch schreiben?
 
Sie werden Ihnen nur helfen, die Grundlagen des Devisenhandels zu verstehen.

Es wird Ihnen erklärt, was Forex ist, wie man das Terminal benutzt und welche Strategien am beliebtesten sind.
 
Buffett wurde gefragt: "Lesen Sie Bücher?
Er sagte nein.
Warum?
denn die Autoren sind nur bereit, in Büchern weiterzugeben, was bereits nicht mehr funktioniert.
 
igrok333:
Sie sind ein guter Geschäftsmann. Warum sollten Sie ein Buch schreiben?

Die Intrige hat sich hingezogen...

Ich bin ein schlechter Geschäftsmann, aber ich habe eine Antwort. Vielleicht mehr als eine.

Was ist mit Ihnen?

ps die Antworten sind im Forum, du kannst sie nachlesen.

ps2 buffett ist eine öffentliche Person. Nur weil er es sagt, heißt das nicht, dass er es auch denkt. Außerdem - ich bin ein Sünder, weil ich es selbst geschrieben habe.

 
igrok333:
Buffett wurde gefragt: "Lesen Sie Bücher?
Er sagte nein.
Warum nicht?
Denn die Autoren verpflichten sich, nur das weiterzugeben, was in Büchern bereits nicht mehr funktioniert.

Buffett gilt nach einigen Kriterien als Verlierer unter den Händlern. Und warum?

Er kauft Aktien und sitzt die Verluste bis zu 5 Jahre lang aus, weshalb dies in einigen Kreisen die Meinung ist, aber wenn man sich Buffetts Vermögen als Verlierer-Milliardär mit seinem Aussitzen ansieht, passt alles zusammen.

Das halbe Forum schwärmt von Übergewichten, Stop-Losses, Martingales und anderen Irrlehren.

 
Maksim Levashov:
Hat eines dieser Bücher beim Handel wirklich geholfen? Wenn ja, was haben Sie gelesen?

Es gibt eigentlich zwei Bücher, die ich jedem empfehle, der mich danach fragt. Ich habe sie ganz am Anfang meiner Karriere als Händler gelesen.

Thomas Demarks "Technische Analyse: Eine neue Wissenschaft".

Stephen Neeson "Jenseits der japanischen Kerzenständer".

 
Mihail Marchukajtes:

............ich ganz am Anfang seiner Karriere als Händler.


Eigentlich ist eine Karriere, wenn man Erfolg in etwas hat, das man beruflich macht (vom Wort Beruf)