Helfen Ihnen Bücher beim Handel?

 
Haben Bücher wirklich jemandem beim Handel geholfen? Wenn ja, was haben Sie gelesen?
 

Das hat geholfen. Ich habe ihn zum Beispiel unter ein Tischbein gestellt, damit er nicht wackelt und der Computer nicht umkippt )))

 
Maksim Levashov:
Haben Bücher wirklich jemandem beim Handel geholfen? Wenn ja, was haben Sie gelesen?

Ich habe ein seltsames Gefühl bei dieser Frage. Sehr oft versuche ich, so zu antworten: Es ist einfacher für mich, aufzulisten, was NICHT der Fall ist. Das ist keine Antwort auf diese Frage. Die Antwort ist eindeutig: NICHTS!!!

 

Ja, natürlich.

Hier zum Beispiel:

"Internationale Wirtschaft", Kireev A.P., Kap. 2 2001 -488 S.

 

Ich habe mich auch gefragt: "Was hilft mir wirklich, gewinnbringend zu handeln?" Bücher? - Nein. Websites lesen? - Wahrscheinlich auch nicht. Was hilft wirklich? Die Methode "Versuch und Irrtum" ist wirklich hilfreich.

 
Victor Ziborov:

Ich habe mich auch gefragt: "Was hilft mir wirklich, gewinnbringend zu handeln?" Bücher? - Nein. Websites lesen? - Wahrscheinlich auch nicht. Was hilft wirklich? Die Methode von Versuch und Irrtum ist wirklich hilfreich.

Die Methode von Versuch und Irrtum?

Es gibt eine, aber sie ist teuer.

Deshalb hat der Starter die Frage gestellt, er hat Recht.

 
Renat Akhtyamov:

Die wissenschaftliche Methode?

Es gibt eine, aber sie ist teuer.

Deshalb hat der Themenstarter die Frage gestellt, er hat Recht.

Ist es nicht billiger nach Vorschrift?

Der Vater meines Schulfreundes, ein begeisterter Angler, erzählte einmal eine Geschichte:

Er hat in der Zeitung gelesen, dass man mit den Resten einer Zellophantüte angeln kann. Sie können sich die Reaktion eines begeisterten Anglers vorstellen... Pertovich eilte in die Redaktion, fand den Schreiberling und fragte, wo und was für einen Fisch er auf einem Stück Zellophan gefangen hatte.

Und hier ist die Antwort:

"Ich schreibe nicht für Sie, um den von mir vorgeschlagenen Köder zu angeln, sondern um zu schreiben und dafür bezahlt zu werden."

Dasselbe gilt für Handelsbücher. Sie wurden nicht geschrieben, um mit dem, was in ihnen steht, Geld zu verdienen, sondern um sie zu schreiben und für diese Arbeit bezahlt zu werden...

 
Alexander Laur:

Ich war beeindruckt von: "The Turtle Way" von Curtis, "The Long-Term Secrets of Short-Term Trading" von Larry Williams

Ja, Curtis Face hat ein weiteres gutes Buch - Trading Based on Intuition

 
Renat Akhtyamov:

Die wissenschaftliche Methode?

Es gibt eine, aber sie ist teuer.

Deshalb hat der Starter die Frage gestellt, er hat Recht.


Als Faustregel gilt, Frauen zu testen).

Aber im Handel funktioniert es auch...

 

Ich habe viele Kommentare zu verschiedenen Büchern ... alle negativ ...

Ein Buch schien zunächst einen guten Eindruck zu machen: "Long Term Secrets of Short Term Trading" von Larry Williams - anfangs hieß es, TA funktioniere nicht, es sei alles primitiv usw.

Ich dachte, der Autor würde etwas Neues vorschlagen, aber nein, er hat die TA in den Dreck gezogen und sie auf seine eigene Art und Weise benutzt ... wie kann man also von den Büchern nicht enttäuscht sein?

 
Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2017.06.23
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5