Wie schließe ich alle Aufträge mit Gesamtgewinn in Pips? - Seite 4

 
Alexey Viktorov:

Dann erklären Sie mir, warum im MT4-Terminal die fünfte Stelle des Preises eine andere Größe hat als die anderen.


Das gilt auch für MT5.


Warum sind sie solche Arschlöcher?

Ich persönlich finde diese Ansicht sehr bequem. Der Punkt ist, dass die letzte Ziffer die geringste Bedeutung für den Handel hat. Wenn alle Ziffern gleich groß wären, müsste ich zusätzliche Bewegungen mit den Augen machen, um die letzte Ziffer, die für mich keine Bedeutung hat, mental zu verwerfen. Um also kurz auf Ihre Frage zu antworten: für Leute wie mich.
 
Victor Ziborov:
Ich persönlich bin mit dieser Darstellung sehr zufrieden. Tatsache ist, dass die letzte Ziffer die geringste Bedeutung für den Handel hat. Wären alle Ziffern gleich groß, müsste ich zusätzliche Bewegungen mit den Augen machen, um die letzte Ziffer gedanklich zu verwerfen, was für mich keine Rolle spielt. Um also kurz auf Ihre Frage zu antworten: für Leute wie mich.

Die Frage war nicht für jeden bestimmt. Aber ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Meinung. Diese Antwort zeigt, dass er schon lange auf dem Markt ist und versteht, was wichtig und was schwierig in mql4 zu implementieren ist, wobei er die üblichen Zitate und Begriffe beibehält.

 

Setzen Sie den Expert Advisor auf einen beliebigen Chart. Geben Sie die Parameter ein - wie viele Pips Sie abdecken wollen. Es werden alle Marktaufträge geschlossen, wenn die angegebene Anzahl von Punkten erreicht ist. Dies kann zu Verlusten führen, da bei diesem Abschluss die Provision und der Swap nicht berücksichtigt werden. Seien Sie gewarnt, dieser Expert Advisor ist mehrwährungsfähig.

Wenn Sie etwas nicht verstanden haben, zögern Sie bitte nicht, mich über das Nachrichtenfeld zu kontaktieren.
 
khasan kayumov:

Vielen Dank! Versuchen wir es. Ich hoffe, es funktioniert.


Ihr Ratschlag ist falsch, es funktioniert nur, wenn alle Positionen die gleiche Lautstärke haben...

Sie müssen den durchschnittlichen Eröffnungskurs berechnen und ihn dann zur Bestimmung der Pips verwenden.

 
Taras Slobodyanik:

Ihr Ratschlag ist falsch, es funktioniert nur, wenn alle Positionen die gleiche Lautstärke haben...

Sie sollten den durchschnittlichen Eröffnungskurs berechnen und ihn dann zur Bestimmung der Pips verwenden.


Nein, ein Pip ist schließlich ein Pip.

 
Alekseu Fedotov:

Nein, das ist nicht richtig, eine Klausel ist eine Klausel.

Das ist richtig. Eugene wollte diesen Punkt schon vor ein paar Seiten ansprechen: "5 Händler treffen sich, einer benutzt Quick, der zweite MT4, der dritte benutzt 5R, der vierte handelt über Ninja und der letzte klickt über das Webterminal. "

Manche haben 4 Ziffern, manche 5 und vielleicht auch 6, deshalb werden einfache Begriffe eingeführt, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Manche Leute prahlen gerne damit, dass sie in 3 Minuten 20 Pips gemacht haben, aber in Wirklichkeit haben sie nur 2 Pips verloren.

Ein Tisch ist kein Kleiderschrank, ein Hammer ist keine Zange, eine Position ist kein Auftrag, denn ein Auftrag ist ein Auftrag, und wenn Sie einen Auftrag abschicken und ausführen, erhalten Sie eine Position, der Auftrag wurde bereits ausgeführt, wie in dem Sprichwort: "Ein Vogel kann nicht fliegen, aber man kann ihn fangen".

 
Alekseu Fedotov:

Nein, das ist nicht richtig, eine Klausel ist eine Klausel.


Und "nein ist nicht richtig" ist was?

 
Vitaly Muzichenko:

Alles ist richtig...


Was ist"in Ordnung"?

 
Renat Akhtyamov:

...


Und natürlich die Klassiker des Genres - kompilierter Code...

 
Dmitry Fedoseev:

Und natürlich die Klassiker des Genres - kompilierter Code...

Aber seine eigene ))))

Ich denke, angesichts der Kommerzialisierung dieser Website ist es an der Zeit, nicht mehr mit kostenlosen Quellen um sich zu werfen.