Wie schließe ich alle Aufträge mit Gesamtgewinn in Pips?

 
Kann mir jemand sagen, wie ich alle Aufträge mit einem Gesamtgewinn in Pips schließen kann?
 
khasan kayumov:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich alle Aufträge mit Gesamtgewinn in Pips schließen kann?

Aufträge können nur gelöscht werden.

 

Wie berechne ich den Gewinn in Pips?

Bevor Sie löschen
 
Evgeny Belyaev:

Aufträge können nur gelöscht werden.


In MT4 können sie geschlossen werden, da es nicht nur Pending Orders, sondern auch Market Orders gibt )) Im MT5 sind Aufträge in der Schwebe und Marktaufträge sind Positionen.

 
khasan kayumov:

Wie berechne ich den Gewinn in Pips?

Bevor Sie löschen

Wählen Sie jeden Auftrag aus und berechnen Sie den OrderProfit() + OrderSwap() + OrderCommission(). Der erhaltene Betrag sollte mit dem angegebenen Zielwert in der Einzahlungswährung verglichen werden.

 
Ihor Herasko:

In MT4 können Sie sie schließen, da es nicht nur schwebende Aufträge, sondern auch Marktaufträge gibt )) Im MT5 sind Aufträge in der Schwebe und Marktaufträge sind Positionen.


Also ist der Markt, wenn ich mit MT4 handle, anders als mit MT5?

Ordnungen(französisch:ordre- Ordnung, Befehl, vonlateinisch: ordo - Reihe, Ordnung)ordo- eine Reihe, Ordnung) - eine Anweisung, ein Befehl.

Position-Position von etwas

Французский язык — Википедия
Французский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Официальный статус: Регулирующая организация: Общее число говорящих: Рейтинг: Статус: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: Код IETF: Один из шести официальных и рабочих языков ООН. Французский язык является официальным языком большого числа...
 
Evgeny Belyaev:

Also ist der Markt, wenn ich über MT4 handle, anders als der MT5-Markt?

Ordnung(fr.ordre- Befehl, Ordnung, vonlat.ordo- Reihe, Ordnung) - eine Anweisung, ein Befehl.

Es ist nicht der Markt, der sich unterscheidet, sondern nur die Terminologie. Vor der Einführung des MT5 gab es im MT4 nur Orders, Market und Pending Orders. Mit der Einführung von MT5 wurden die Begriffe in eine Order/Auftrag, dann ein Geschäft - Orderausführung und als Ergebnis eines Geschäfts eine bestehende Position im Markt aufgeteilt...

 
Alexey Viktorov:

Vor der Einführung von MT5 gab es im MT4 nur Aufträge, Marktaufträge und schwebende Aufträge.

Ich handle auf dem Markt, nicht auf MT, MT ist nur eine Anwendung, bei der die Namen der Funktionen nicht korrekt definiert sind. Position - kaufen, verkaufen, Verteidiger, Stürmer.

Bestellung - Bestellung aufgeben, kaufen, verkaufen, Verteidiger, Stürmer, Mittelfeldspieler...

Deal...

 
Evgeny Belyaev:

Ich handle auf dem Markt, nicht auf MT, MT ist nur eine Anwendung, die den Namen der Funktionen nicht korrekt definiert. Position - kaufen, setzen, Verteidiger, Stürmer...

Bestellung - Bestellung aufgeben, kaufen, verkaufen, Verteidiger, Stürmer, Mittelfeldspieler...

Deal...


dann handeln und nicht reden.

 
Dmitry Fedoseev:

dann handeln und nicht reden.


Ach, ja?

Ich gebe eine Bestellung auf, die vom Server abgelehnt wird. Ich erhalte die Fehlermeldung 130.

Was tue ich, wenn es keine Position gibt und nichts zu schließen ist? Ich kann nur löschen. Was sollte ich tun, oder mache ich etwas falsch?

 
khasan kayumov:
Bitte beraten Sie, wie man alle Aufträge mit dem Gesamtgewinn in Pips schließt?

Sie benötigen eine globale Variable mit dem Namen CloseAll.

1. Wenn CloseAll=false, dann werden alle Aufträge in einer Schleife durchlaufen und ihr Gewinn in der Hilfsvariablen summiert.

2. Vergleichen Sie den berechneten Gewinn mit dem eingestellten Wert, wenn er größer oder gleich ist, setzen wir CloseAll=true.

Wenn CloseAll=true - alle Aufträge schließen, wenn das Schließen erfolgreich ist, CloseAll=false setzen. Wenn es Fehler gab, dann CloseAll=true, beim nächsten Tick werden wir wieder schließen.