Wie schließe ich alle Aufträge mit Gesamtgewinn in Pips? - Seite 3

 

Vielen Dank! Versuchen wir es. Ich hoffe, es funktioniert.

 
Evgeny Belyaev:
...

Wie kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner und wie bestimmen wir, was eine Pose und was ein Haftbefehl ist?

Die Pose stammt aus dem Kamasutra...

 
Artyom Trishkin:

Die Pose stammt aus dem Kamasutra...

Ja. Deine ganze Devisen-Sache ist nur Kama Sutra.
 
Evgeny Belyaev:

Aufträge können nur gelöscht werden.

Eugene, die Terminologie in MT4 besagt, dass eine Market Order geöffnet und geschlossen werden kann, aber eine Pending Order kann gelöscht werden.

 
Evgeny Belyaev:

Was wäre, wenn ich keinen Hinweis auf das Terminal gegeben hätte? Die Terminologie sollte plattformübergreifend sein. Es wird kein Problem sein, die Informationen wahrzunehmen.

Ich verstehe Ihren Standpunkt, ich bin tolerant, er ist durch die Bezeichnung der Funktionen gerechtfertigt.

Wenn Sie sich mit 5 Händlern treffen, verwendet einer Quickquick, ein anderer MT4, der dritte 5-Rouble, der vierte Ninja und der letzte ein Webterminal.

Wie finde ich einen gemeinsamen Nenner und woher weiß ich, was eine Position und was ein Auftrag ist?

Es ist das gleiche Problem wie bei der Definition eines Punktes. Kürzlich wurde ein Punkt als 4. und 2. Dezimalstelle betrachtet. Nachdem die 5. Dezimalstelle eingegeben wurde, gab es ein Missverständnis. Als Punkt wird nur die letzte Ziffer betrachtet, wobei die Tatsache außer Acht gelassen wird, dass viele Händler immer noch mit 4- und 2-stelligen Konten handeln, für die ein Punkt etwas ist, das sie mit eigenen Augen sehen.

Auch das Problem der Terminologie (Order, Deal, Position) wird von MT4-Nutzern nicht verstanden werden. Und einige von ihnen, mich eingeschlossen, haben Ninja noch nie geöffnet, nur einmal schnell geöffnet. Und ich habe sie sofort geschlossen, weil mir schwindelig und verwirrt war. Vom Web-Terminal ist mir nicht schwindelig geworden, aber ich möchte es nicht zum zweiten Mal öffnen.

Wie auch immer man es betrachtet, es ist besser, seine Meinung zur plattformübergreifenden Terminologie nicht aufzudrängen.

Übrigens, das Buch von Kovalev sowie andere Schulungsunterlagen für die mql4-Programmierung befassen sich nur mit Aufträgen. Und wie würde ein Anfänger Ihre Erklärungen verstehen, wenn er sie mit dem vergleicht, was er in den Schulungsunterlagen gelesen hat?

 
Alexey Viktorov:

...Jemand hat sich in den Kopf gesetzt, dass ein Punkt nur die letzte Ziffer genannt werden sollte...


Und es ist niemandem in den Sinn gekommen, dass ein Punkt die kleinste Preiseinheit ist. Versuchen Sie nicht, die ganze Welt auf Ihrer Fensterbank zu errichten.

 
Dmitry Fedoseev:

Und es ist nicht irgendeine Idee, sondern der Artikel ist die Mindesteinheit des Preises. Versuchen Sie nicht, die ganze Welt auf Ihrer Fensterbank zu errichten.

Dann erklären Sie mir, warum die fünfte Stelle des Preises eines Instruments im MT4-Terminal anders groß ist als die anderen Stellen.


Das gilt auch für MT5.


Warum sind sie solche Idioten?

 
Alexey Viktorov:

Dann erklären Sie mir, warum im MT4-Terminal die fünfte Ziffer des Instrumentenpreises eine andere Größe hat als die übrigen Ziffern.


Im MT5 ist es dasselbe.


Warum haben sie so eine schwachsinnige Einstellung?


Und warum? Sie würden es sowieso nicht verstehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Was soll das bringen? Sie würden es sowieso nicht verstehen.

Das ist in Ordnung. Gehen Sie zurück zum Ignorieren.

 
Alexey Viktorov:

Also gut. Gehen Sie zurück zum Ignorieren.


Ja, deine Aufmerksamkeit ist so wertvoll für mich, Abarja.