Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 6

 
Galina Bobro:

Braucht die Freiberuflichkeit Ideen? Und warum?


Es ist genau andersherum. Ich habe gesagt, dass Freiberuflichkeit etwas für Leute ist, die keine eigenen Ideen haben.
 
Renat Fatkhullin:

Wir bereiten uns darauf vor, eine neue Version eines komplett überarbeiteten Freiberuflerdienstes auf den Markt zu bringen.

Eine völlig andere Ideologie und neue Wege, Geld zu verdienen.

Warten Sie noch ein wenig, wir sind gerade dabei, es fertigzustellen.


Das wäre eine Dienstleistung für eine bezahlte Ausbildung. Ich würde es wieder tun. Denn das größte Problem ist die Rekrutierung einer Gruppe. Und hier gibt es viele Menschen, die bereit sind zu lernen, aber nicht in der Lage sind, eine individuelle Ausbildung zu bezahlen. In einer Gruppe wäre es billiger.

Wir brauchen noch nicht einmal einen Webinardienst, denn alles lässt sich jetzt perfekt und kostenlos auf YouTube streamen. Nur die Annahme von Geld, die Registrierung und andere organisatorische Fragen.

 
Ivan Butko:

Wie viel kann ich als Freiberufler pro Monat verdienen? Wenn Sie ein durchschnittlicher Programmierer sind.

Und ist es die Mühe und die Zeit wert, MQL zu studieren/zu praktizieren, um dann in diesem Bereich tätig zu werden? Wenn Sie nur am Samstag und Sonntag Zeit haben. Na ja, und ein paar am Abend



Betrug ist eine absichtliche Verzerrung der Realität, um andere zu Ihrem eigenen Vorteil zu täuschen!

Natürlich kann man Zeit damit verbringen, mql zu studieren/zu praktizieren, um in diesem Bereich Fuß zu fassen, aber zuerst muss man lernen, wie man sich selbst oder andere Menschen täuschen kann. Es ist notwendig, nicht nur zu lügen und Unsinn zu reden, sondern schöne und geschickte Lügen zu erzählen, so schöne Märchen zu erzählen, die man glauben möchte und die logisch erscheinen. Das kann man lernen - wenn man anfängt zu phantasieren und sich Geschichten auszudenken, die nie passiert sind, die man aber selbst für wahr halten muss. Solange man nicht lernt, sich selbst zu täuschen, kann man auch andere nicht schön täuschen. Das heißt, man muss an seine eigene Täuschung glauben, und dann werden auch andere Menschen daran glauben. Erfinden Sie also solche Märchen, die unter bestimmten Umständen Realität sein können. Zweitens: Vergessen Sie nicht, dass Sie, nachdem Sie begonnen haben, andere Menschen zu täuschen, konsequent sein müssen, sonst wird Ihre Täuschung scheitern. Holt das Kriegsbeil raus - kämpft! Das heißt, gehen Sie den ganzen Weg, wenn Sie begonnen haben, sich und andere zu täuschen. Die Täuschung kann durchaus wahr werden, wenn alle daran glauben und man sie nicht selbst zerstört. Glauben Sie nicht an die Vorstellung, dass Geheimnisse immer ans Licht kommen - das tun sie nicht. Manche Geheimnisse werden nie gelüftet. Wenn Sie also einmal mit dem Betrügen angefangen haben, geben Sie Ihren Betrug nicht zu. Und drittens: Seien Sie sich immer der Verantwortung bewusst, die Sie für Ihre Täuschung tragen. Ethik ist kein leeres Wort, sondern ein sehr wichtiger Aspekt unserer Kultur. Und wenn sich herausstellt, dass Ihr Betrug anderen Menschen großen Schaden zugefügt hat, wird deren Leid nicht nur auf Ihrem Gewissen lasten, sondern kann auch dazu führen, dass Sie für Ihren Betrug schwer bestraft werden. Alles auf dieser Welt hat seinen Preis, auch die Täuschung, denken Sie daran. Bevor Sie also freiberuflich tätig werden, sollten Sie die Vor- und Nachteile dieser Art der Zielerreichung abwägen.

 
Stanislav Aksenov:
Und jetzt gibt es einige, die dauerhaft 2.000 Dollar oder mehr verdienen.

Es gab eine Zeit, da habe ich mit mql 500+ Dollar im Monat verdient, einfach als Nebenjob, ohne viel Aufwand.

Das war wahrscheinlich vor 5 Jahren. Jetzt ist es wahrscheinlich schwieriger, auszusteigen, aber die Grundlage ist die gleiche - ein paar Monate, um ins Schwitzen zu kommen, um sich einen Namen und eine Basis zu erarbeiten, dann wird der Kunde von selbst auftauchen. In sechs Monaten werden Sie, wenn Sie Ihre Hände an der richtigen Stelle haben, mehr als 1.000 Euro pro Monat und einen festen Stamm von Stammkunden haben.

 
Alexander Antoshkin:


Betrug ist eine absichtliche Verzerrung der Realität, um andere zum eigenen Vorteil zu täuschen!

Natürlich kann man viel Zeit damit verbringen, MQL zu studieren und zu praktizieren, um in diesem Bereich Fuß zu fassen, aber zuerst muss man lernen, wie man sich selbst oder andere Menschen täuschen kann. Man muss nicht nur lügen und Unsinn reden, sondern schön und durchdacht täuschen, das heißt, so schöne Geschichten erzählen, dass man sie glauben möchte und sie logisch erscheinen. Das kann man lernen - wenn man anfängt zu phantasieren und sich Geschichten auszudenken, die nie passiert sind, die man aber selbst für wahr halten muss. Solange man nicht lernt, sich selbst zu täuschen, kann man auch andere nicht schön täuschen. Das heißt, man muss an seine eigene Täuschung glauben, und dann werden auch andere Menschen daran glauben. Erfinden Sie also solche Märchen, die unter bestimmten Umständen Realität sein können. Zweitens: Vergessen Sie nicht, dass Sie, nachdem Sie begonnen haben, andere Menschen zu täuschen, konsequent sein müssen, sonst wird Ihre Täuschung scheitern. Holt das Kriegsbeil raus - kämpft! Das heißt, gehen Sie den ganzen Weg, wenn Sie begonnen haben, sich und andere zu täuschen. Die Täuschung kann durchaus zur Wahrheit werden, wenn alle daran glauben und wenn man sie nicht selbst zerstört. Glauben Sie nicht an die Vorstellung, dass Geheimnisse immer ans Licht kommen - das tun sie nicht. Manche Geheimnisse werden nie gelüftet. Wenn Sie also einmal mit der Täuschung beginnen - geben Sie die Täuschung nicht zu. Und drittens: Seien Sie sich immer der Verantwortung bewusst, die Sie für Ihre Täuschung tragen. Ethik ist kein leeres Wort, sondern ein sehr wichtiger Aspekt unserer Kultur. Und wenn sich herausstellt, dass Ihr Betrug anderen Menschen großen Schaden zugefügt hat, wird deren Leid nicht nur auf Ihrem Gewissen lasten, sondern kann auch dazu führen, dass Sie für Ihren Betrug schwer bestraft werden. Alles auf dieser Welt hat seinen Preis, auch die Täuschung, denken Sie daran. Bevor Sie sich also selbständig machen, sollten Sie die Vor- und Nachteile dieser Art der Zielerreichung abwägen.


Hast du wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen? ))
 
Комбинатор:... povjobovat ...

Ich hatte eine Eingebung ))))

Fick deine Mutter ))))

Ich glaube, dieses Wort kommt aus dem Russischen, aber es kommt aus dem Westen )))

ZS: Entschuldigung für die Offtops

 
Sehr geehrte Verwaltung, wie halten Sie sich mit Ihren geheimen Kundendaten von diesen "Pillen" fern? Es ist ein Durcheinander )))))
 
Galina Bobro:
Sehr geehrte Verwaltung, wie halten Sie sich mit Ihren geheimen Kundendaten von diesen "Pillen" fern? Das ist ein Jammer )))))

Dieser Genosse ist im Forum seit langem bekannt. Ich bin mir sicher, dass das TOR dort genauso war, so dass die Leute Angst bekamen.
 

ist dies wirklich der Fall?

В этом смысле JOB более распространено в американском, чем в британском.
Но в целом JOB, в отличие от WORK означает менее престижную работу, в частности JOB практически не применимо к "интеллектуальной работе".
"A small job! Small pay!" (Th. Dreiser). 
 
Alexandr Bryzgalov:

ist dies wirklich der Fall?


Das ist interessant, ich werde die Frage an meinen coolen Dolmetscher-Synchronisten weiterleiten.