Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Das habe ich nicht gewusst. Aber ich glaube nicht, dass es rentabel sein wird.


Ich habe in Erwartung Ihrer Zweifel eine Zeile hinzugefügt.

Wenn Sie Geld in die Rentenkasse einzahlen, erhalten Sie eine Rente, wenn Sie lange genug leben.

 
Vladimir Gribachev:


Es ist entspannend, einen Snack zu essen.

Sie sitzen und arbeiten, alles geht gut, alles läuft reibungslos.

Dann gehst du essen und das war's, du bist erledigt.

aber Freiflug ist gut, ich selbst bin seit etwa drei Jahren frei.


Vielleicht haben Sie ein Magenproblem. Lassen Sie es überprüfen.
 
Sergey Chalyshev:

Vielleicht haben Sie ein Magenproblem? Lassen Sie es überprüfen.


Shmi shmi shmi

Wie originell, sind Sie zufällig mit Zadornov verwandt?

 
Sergey Chalyshev:


Ich habe die Zeile in Erwartung Ihrer Zweifel beendet.


OK, wenn Sie die Informationen haben, schreiben Sie bitte auf, wie viel ich investieren muss, damit meine erwartete Rente von 10.000 Rubel (Russland) weitere 40.000 Rubel wert ist. (Russland) über zusätzliche 40000 Rbl. verfügen?
 
Vladimir Gribachev:


Es ist das Essen, das entspannend ist.

Man sitzt und arbeitet, alles läuft gut, alles läuft wie am Schnürchen.

Dann geht man essen, und damit ist der Job erledigt.

Du solltest hungrig sein, wenn du arbeitest, dann steigt deine Produktivität um ein Vielfaches

Und freier Flug ist gut, ich selbst bin seit etwa 3 Jahren frei.


:-) guter Punkt
 
Vladimir Gribachev:


Entspannt mich mit einem Snack

Sie sitzen und arbeiten, alles läuft reibungslos.

Dann geht man essen, und damit ist der Job erledigt.

Du solltest hungrig sein, wenn du arbeitest, dann steigt deine Produktivität um ein Vielfaches

und Freiflug ist gut, ich selbst bin seit etwa 3 Jahren frei


Ich muss weniger essen und mehr laufen. Ich esse morgens ein paar Haferflocken, gehe spazieren und arbeite. Wenn ich Hunger habe, eine halbe Schüssel Suppe. Und dann noch ein paar am Abend. Im Grunde genommen kann man keinen Zustand haben, in dem man betrunken ist und schlafen will, das ist eine Katastrophe. Obwohl ich nachts nur eine halbe Stunde schlafen kann, bin ich sofort wieder frisch. Eine kühle Dusche ist gut für mich. Ich habe mich in einem Fitnessstudio in der Nähe meines Hauses angemeldet.

Ich mache auch viel Sport, ich benutze Runkeeper, das mir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,5 km/h anzeigt. Ich kann noch nicht laufen, ich muss sehr schnell laufen. Ich habe noch keine Angst zu laufen, ich muss mich nach Laufschuhen für Asphalt umsehen, sonst habe ich Probleme mit solchen Laufschuhen.

 
Alexander Laur:


In den Anfangsjahren dieses Dienstes wurde berichtet, dass einige Freiberufler mehrere tausend Dollar pro Monat verdienten. Jetzt weiß ich es nicht. Ich denke, es ist weniger.

Zum Thema "sich verzetteln": Bevor Sie es nicht selbst ausprobiert haben, werden Sie es nicht verstehen.


Und jetzt gibt es einige, die verdienen und 2 + tausend Dollar, stetig. Aber nicht jeder ist in der Lage, ein enormes Arbeitspensum zu bewältigen.
 
Stanislav Aksenov:

Und jetzt gibt es einige, die ständig mehr als 2.000 Dollar verdienen. Aber nicht jeder ist in der Lage, eine kolossale Arbeitsleistung zu erbringen.


Alles ist relativ,

Mehr Arbeit - mehr Geld - weniger Gesundheit, mehr Ruhe - mehr Geld für die Gesundheit ....................

 
Stanislav Aksenov:

Und jetzt gibt es einige, die ständig mehr als 2.000 Dollar verdienen. Aber nicht jeder ist zu einer enormen Arbeitsleistung fähig.

Meiner Meinung nach sind solche Roboter nicht in der Lage, kreativ zu sein; sie sind nur dazu da, die Ideen anderer Leute zu zermahlen.
 
Sergey Chalyshev:


Freies Fliegen ist entspannend und demotivierend, daher die Schlamperei.

Es ist besser, im Team zu arbeiten, dann hast du jemanden zum Treten.


Und die Tatsache, dass die Psyche eines jeden Menschen anders ist, nicht wahr? Lesen Sie hier die Artikel, sie sind kurz. Sie sind ganz am Ende dieses Artikels aufgeführt.

http://main.infobusiness2.ru/productivnost-dlya-razdolbaev/3-kakie-professii-podhodyat-irratsionalam.html

Какие профессии подходят иррационалам
Какие профессии подходят иррационалам
  • main.infobusiness2.ru
Какие профессии подходят иррационалам Вопрос чуть-чуть сложнее, чем кажется на первый взгляд. Взять какое-нибудь сайтостроительство. Есть много технических рутинных вещей – настройка хостингов, отладка скриптов, украшательства css. Тут надо быть дотошным, и это быстро надоедает. Но в том же сайтостроительстве есть изобретение новых оригинальных...