Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 3

 
Victor Ziborov:

Ich stimme mit Eugene überein. Ich bin selbst Programmierer, ich schreibe Indikatoren und EAs nur für mich selbst, für meinen eigenen erfolgreichen Handel. In den letzten 10-11 Jahren habe ich hier viel Zeit verbracht. Ich würde diese Zeit lieber damit verbringen, die Bewegungsmuster von Währungspaaren zu studieren, d.h. direkt in den Handel einzusteigen. Und wenn Ivan seine Zeit nur am Samstag und Sonntag verbringt, ist das eine 100-prozentige Zeitverschwendung mit null Wirkung.

Hier stimme ich mit Ihnen überein, die "verschwendete" Zeit für die Freiberuflichkeit ist es nicht wert, sie rund um die Uhr zu verbringen........
 
Alexey Volchanskiy:


In den sieben Jahren in der freien Wirtschaft gab es Situationen, in denen kein Geld für Brot vorhanden war. Aber das lag daran, dass ich ein Wrack war.

Ich bin gesund und munter und genieße mein Leben.)


Kollege! Ich bin jetzt seit 9 Monaten arbeitslos. Es ist okay, ich verdiene sogar mehr.

Was ist mit Ihrer Rente?

 
Alexey Volchanskiy:


In den sieben Jahren in der freien Wirtschaft gab es Situationen, in denen kein Geld für Brot vorhanden war. Aber das lag daran, dass ich ein Wrack war.

Ich bin gesund und munter und genieße das Leben.)


Freies Fliegen ist entspannend und demotivierend, daher das Faulenzen.

Es ist besser, in einem Team zu arbeiten, dann hast du jemanden, der dir auf die Sprünge hilft.

 
Evgeny Belyaev:


Kollege! Ich bin jetzt seit neun Monaten arbeitslos. Es ist okay, ich verdiene sogar mehr.

Was ist mit Ihrer Rente?


Nun, eine Art von Rente wird ein Pfennig sein, ich habe mein Dienstalter. Aber es sind Tränen, ich will nicht im Ruhestand leben, wie meine Mutter jetzt. Wenn man auf eigene Faust arbeitet, ist das Hauptproblem die Selbstdisziplin. Zumindest für mich ))
 
Evgeny Belyaev:


Kollege! Ich bin jetzt seit neun Monaten arbeitslos. Es ist okay, ich verdiene sogar mehr.

Was ist mit Ihrer Rente?


In unserer Welt ist heutzutage alles käuflich. Die Pensionskasse verkauft seit langem (offiziell) Rentenpunkte.

Legen Sie etwas Geld in die Rentenkasse ein, dann bekommen Sie eine Rente, wenn Sie lange genug leben.

 
Sergey Chalyshev:


Freies Fliegen ist entspannend und demotivierend, daher das Faulenzen.

Es ist besser, im Team zu arbeiten, dann gibt es jemanden, dem man den Ball zuwerfen kann.


Ich habe auch in einem Team gearbeitet und hatte in den 90er Jahren meine eigene Firma. Ja, in einer Herde ist es einfacher, aber schließlich verbringt man sein Leben damit, die Ideen anderer Menschen umzusetzen. Und mit den Jahren vergiftet es die Seele.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch in einem Team gearbeitet und hatte in den 90er Jahren meine eigene Firma. Ja, in einer Herde ist es einfacher, aber es dauert ein Leben lang, die Pläne eines anderen umzusetzen. Und mit den Jahren vergiftet es die Seele.


Klären Sie das für sich selbst, für Ihr Unternehmen oder für die Pläne anderer.

Die Bürokraten, die Schmarotzer, nagen an ihren Seelen.

 
Sergey Chalyshev:

In unserer Welt ist heutzutage alles käuflich. Die Pensionskasse verkauft seit langem (offiziell) Rentenpunkte.

Das habe ich nicht gewusst. Aber irgendwie bezweifle ich, dass es sich lohnen würde.
 
Sergey Chalyshev:


Sie kümmern sich um sich selbst, um Ihre eigene Firma oder um die Entwürfe eines anderen.

Die Bürokraten, die Schmarotzer, schütteln sich die Seele aus dem Leib.


Ich habe mich bereits selbst aussortiert - Forex, Handel und Softwareentwicklung (für mich selbst). Gott sei Dank habe ich nicht mehr mit Beamten zu tun. In den 90er Jahren hatte ich eine Menge zu erzählen...
 
Sergey Chalyshev:


Freies Fliegen ist entspannend und demotivierend, daher die Trägheit.

Es ist besser, im Team zu arbeiten, dann hast du jemanden, der dich anfeuert.


Es ist das Essen, das entspannend ist.

Sie sitzen und arbeiten, alles geht gut, alles läuft reibungslos.

Dann geht man zum Essen und das war's, der Job ist vorbei.

Sie sollten hungrig sein, wenn Sie arbeiten, dann steigt Ihre Produktivität um ein Vielfaches.

und Freiflug ist gut, ich selbst bin seit etwa 3 Jahren frei