Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 3

 
Victor Ziborov:

Ich stimme mit Eugene überein. Ich bin selbst Programmierer, ich schreibe Indikatoren und EAs nur für mich selbst, für meinen eigenen erfolgreichen Handel. In den letzten 10-11 Jahren habe ich hier viel Zeit verbracht. Ich würde diese Zeit lieber damit verbringen, die Bewegungsmuster von Währungspaaren zu studieren, d.h. direkt in den Handel einzusteigen. Und wenn Ivan seine Zeit nur am Samstag und Sonntag verbringt, ist das eine 100-prozentige Zeitverschwendung mit null Wirkung.

Hier stimme ich mit Ihnen überein, die "verschwendete" Zeit für die Freiberuflichkeit ist es nicht wert, sie rund um die Uhr zu verbringen........
 
Alexey Volchanskiy:


In den sieben Jahren in der freien Wirtschaft gab es Situationen, in denen kein Geld für Brot vorhanden war. Aber das lag daran, dass ich ein Wrack war.

Ich bin gesund und munter und genieße mein Leben.)


Kollege! Ich bin jetzt seit 9 Monaten arbeitslos. Es ist okay, ich verdiene sogar mehr.

Was ist mit Ihrer Rente?

 
Alexey Volchanskiy:


In den sieben Jahren in der freien Wirtschaft gab es Situationen, in denen kein Geld für Brot vorhanden war. Aber das lag daran, dass ich ein Wrack war.

Ich bin gesund und munter und genieße das Leben.)


Freies Fliegen ist entspannend und demotivierend, daher das Faulenzen.

Es ist besser, in einem Team zu arbeiten, dann hast du jemanden, der dir auf die Sprünge hilft.

 
Evgeny Belyaev:


Kollege! Ich bin jetzt seit neun Monaten arbeitslos. Es ist okay, ich verdiene sogar mehr.

Was ist mit Ihrer Rente?


Nun, eine Art von Rente wird ein Pfennig sein, ich habe mein Dienstalter. Aber es sind Tränen, ich will nicht im Ruhestand leben, wie meine Mutter jetzt. Wenn man auf eigene Faust arbeitet, ist das Hauptproblem die Selbstdisziplin. Zumindest für mich ))
 
Evgeny Belyaev: