Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 2

 
Leute, was ist mit den Softwareanbietern?

Kaufen es viele Leute? Und ich sehe auf manchen Seiten Hunderte von Downloads von Demos, wenn ein Dutzend Leute diesen Wunderindikator in einer schönen Verpackung für 30 Dollar kaufen, werden es 300 sein. D.h., es gibt überhaupt keinen Aufwand für diese Art von Dingen.

(Ich habe weder das eine noch das andere getan, entschuldigen Sie die nüchternen Fragen)
 
Ivan Butko:
Ich meine, ohne jede Anstrengung.

Was meinen Sie mit "keine Mühe"?

Und tp, und Text, und Screenshots, Logos, Code, der auf den Marktplatz zugeschnitten ist, müssen Sie das alles nicht tun?

 
Evgeny Belyaev:

Was meinen Sie mit "keine Mühe"?

Und tp, und Text, und Screenshots, Logos, Code, der auf den Marktplatz zugeschnitten ist, müssen Sie das alles nicht tun?


Der Punkt ist, dass man es einmal macht, dann bekommt man Geld aus den Verkäufen und das war's.
 
Ivan Butko:
Leute, was ist mit Software-Verkäufern?

Kaufen die Leute viel? Und ich sehe auf einigen Seiten Hunderte von Downloads von Demos, wenn ein Dutzend Leute diesen Wunder-Indikator in einer schönen Verpackung für 30 Dollar kaufen, werden es 300 sein. D.h., es gibt überhaupt keinen Aufwand für diese Art von Dingen.

(Ich habe weder das eine noch das andere getan, entschuldigen Sie die nüchternen Fragen)


Sie irren sich.

Um ein Produkt zu verkaufen, reicht es nicht aus, es herzustellen. Vertrauen Sie mir. Ständige Aktualisierungen, Verbesserungen, Vorführungen, Ausgaben von Hunderten oder Tausenden von Dollar, um das Produkt auf echten Konten zu testen......

Und was ist der technische Support wert? Ich muss Laptops, Tampons, VPNs, VPNs und Telefone kaufen, um immer in Kontakt zu bleiben.

Ich habe nur Technik, die für xxxx.xxx $ +PO verschiedener Art arbeitet......


Und DU denkst, es ist so einfach? Komm einfach rein und

"JETZT, nur noch ein bisschen mehr und ich mache Teig........"


Über die Freiberuflichkeit,

Die ersten anderthalb Jahre habe ich für "Brot" gearbeitet. Zuerst half ich Freunden, Bekannten, dann in Foren und so weiter......

Freiberufliche Tätigkeit gibt es in allen Formen und Größen.



Wenn sie dich nicht kennen, werden sie dich nicht kontaktieren. Man muss sich erst einmal etablieren, dann braucht man keine Werbung mehr.

Alles kommt durch NetWorking! Aber auch hier muss man vorsichtig sein. Um das Gesicht nicht zu verlieren.



IMHO. Wenn Sie hier "Geld verdienen" wollen, glaube ich nicht, dass dies für Sie von Interesse sein wird! In erster Linie eine Seele, ein Hobby, Kreativität. behandeln Aufträge nicht als Geld, und mit Interesse.

Andernfalls wird es keinen "Film" geben.


Wenn Sie verstehen, dass Programmieren nicht nur ein Code ist, dann wird die Frage des "Geldes" verschwinden.

HZ. Ich bin so..... im Moment bin ich völlig still, keine Ideen. es ist schon eine Weile her, dass ich eine Pause hatte...

 
Alexander Bereznyak:

Der Punkt ist, wenn man es einmal gemacht hat, bekommt man nur noch das Geld aus den Verkäufen und das war's.

))))
 
Alexander Bereznyak:

Der Punkt ist, dass man es einmal macht und dann Geld aus den Verkäufen bekommt und das war's.

Wie sieht es mit der Vermarktung aus, sonst geht Ihr Produkt unter den vielen anderen unter und potentielle Kunden wissen einfach nicht davon.
 
Ivan Butko:

Wie viel kann ich als Freiberufler pro Monat verdienen? Wenn Sie ein durchschnittlicher Programmierer sind.

Und ist es die Mühe und Zeit wert, MQL zu studieren/zu praktizieren, um in diesem Bereich tätig zu werden? Wenn Sie nur am Samstag und Sonntag Zeit haben. Na ja, und einige am Abend.


Wenn Sie sich selbst als Programmierer betrachten, müssen Sie selbst herausfinden, wie viel Geld Sie verdienen können".
Nehmen Sie zum Beispiel die Zahlen eines der Top-Programmierer aus der Tabelle der Entwickler - https://www.mql5.com/ru/job/developers
Finden Sie das Datum der allerersten Auftragsausführung und berechnen Sie die Dauer seiner Arbeit in Freelance.
Multiplizieren Sie die Anzahl seiner abgeschlossenen Aufträge mit den durchschnittlichen Kosten seiner Arbeit. Holen Sie sich sein Einkommen.
Teilen Sie seinen Verdienst durch die Anzahl der Monate, in denen er gearbeitet hat.
Ermitteln Sie seinen Verdienst pro Monat in Freelance.

Wenn Sie selbst nicht an diese Methode gedacht haben, programmieren Sie nicht. Die Herausforderungen werden dort viel größer sein.

"Wenn Sie nur am Samstag und Sonntag Zeit haben. Na ja, und abends ein bisschen" - dann ist es völlig sinnlos, sich darauf einzulassen.
 
Ivan Butko:

Wie viel kann ich als Freiberufler pro Monat verdienen? Wenn Sie ein durchschnittlicher Programmierer sind.

Und ist es die Mühe und Zeit wert, MQL zu studieren/zu praktizieren, um in diesem Bereich tätig zu werden? Wenn Sie nur am Samstag und Sonntag Zeit haben. Na ja, und einige am Abend.



Nicht nötig, es gibt auch ohne dich genug zu tun ...
 
Evgeny Belyaev:
100 Dollar pro Monat + eine unermessliche Menge an verschwendeter Zeit. Wenn Sie mich fragen, ist die Freiberuflichkeit eine Zeitverschwendung.

Ich stimme mit Eugene überein. Ich bin selbst Programmierer und schreibe Indikatoren und Expert Advisors nur für mich selbst, für meinen eigenen erfolgreichen Handel. In den letzten 10-11 Jahren habe ich hier viel Zeit verbracht. Ich würde diese Zeit lieber damit verbringen, die Bewegungsmuster von Währungspaaren zu studieren, d.h. direkt in den Handel einzusteigen. Und wenn Ivan seine Zeit nur am Samstag und Sonntag verbringt, ist das eine 100-prozentige Zeitverschwendung mit null Wirkung.
 
Evgeny Belyaev:

Ich habe genug für Brot und Nudeln, Fleisch kann ich vergessen.


In den sieben Jahren in der freien Wirtschaft gab es Situationen, in denen kein Geld für Brot vorhanden war. Aber das lag daran, dass ich ein Wrack war.

Ich bin gesund und munter und genieße mein Leben.)