Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen? - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:
Neulich ging ich mit einem Freund in den Laden, um einen Kebab zu kaufen. Ich sagte: 'Lass uns Zucker holen, lass uns einen Tee trinken. Ich sehe, wie er fünf Pakete in den Korb wirft, eines nach dem anderen. Ich frage ihn, ob er Marmelade kochen möchte. Er sagt mir, ich solle mir das Preisschild ansehen. In der Tat - der Rabatt für 5 Packungen beträgt 20%. Es ist also nicht weit hergeholt...

In ähnlicher Weise kaufe ich im Kaufhaus Pjaterotschka ein, wo es direkt am Eingang eine Rabattabteilung gibt, aber man muss mindestens zwei Packungen mitnehmen. Gestern ging ich in, Afanasiye Bier 1,5 l. 99 Rubel, aber es ist 150-160 Rubel. Also nahm ich 10 davon mit und schaffte es kaum noch nach Hause )). Erst später fiel mir ein, dass ich eigentlich Huhn wollte.)
 
Vitaly Muzichenko:
Dies ist die Zeit, die für die Reise von einem Ort zum anderen aufgewendet wird. Manchmal nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Ahh, das hatte ich noch nicht gehört, aber das hat nichts mit dem Großeinkauf zu tun.
 
Alexey Volchanskiy:

Das gleiche gilt für das Kaufhaus Pjaterotschka, wo es direkt am Eingang eine Rabattabteilung gibt, aber man muss mindestens zwei nehmen. Gestern war ich dort, Athanasius Bier 1,5 l. 99 Rubel, aber es ist 150-160 Rubel. Also nahm ich 10 davon mit und schaffte es kaum noch nach Hause )). Erst später erinnerte ich mich daran, dass ich Hühnchen essen wollte).

Ich habe für meinen Körper entschieden, dass Bier Bakterien sind, dass es schlecht für dich ist, dass es dir morgens Kopfschmerzen bereitet und dass es das Problem nicht löst. es ist eine ganz andere Sache, Kohlenwasserstoffdioxid auf der ersten volumetrischen Ebene zu haben, das ist kurz gesagt eine Kleinigkeit.

Ich weiß, dass alle dmtreys vorbeikommen, aber ich trinke gerade. Wollen Sie Ihre Intelligenz verwetten? - Komm schon, lass uns ein bisschen plaudern, du bist allein.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kaufe auch im Kaufhaus Pjaterotschka ein, dort gibt es direkt am Eingang eine Rabattabteilung, aber man muss mindestens zwei Stücke mitnehmen. Gestern ging ich in, Afanasiye Bier 1,5 l. 99 Rubel, aber es ist 150-160 Rubel. Also nahm ich 10 davon mit und schaffte es kaum noch nach Hause )). Erst später erinnerte ich mich daran, dass ich auf der Suche nach Hühnchen war )).

Ich habe ein Sonderangebot für Carlsberg in meinem Laden, 34 p für 0,5.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich kaufe auch im Kaufhaus Pjaterotschka ein, dort gibt es direkt am Eingang eine Rabattabteilung, aber man muss mindestens zwei Stücke mitnehmen. Gestern ging ich in, Afanasiye Bier 1,5 l. 99 Rubel, aber es ist 150-160 Rubel. Also nahm ich 10 davon mit und schaffte es kaum noch nach Hause )). Später fiel mir ein, dass ich mich für Huhn entschieden hatte.)

+++

Geh einkaufen, aber nur für Männer! )))

 
Andrey Dik:

Ich habe beschlossen, dass Bier Bakterien sind, dass es schlecht für meinen Körper ist, dass es mir morgens Kopfschmerzen bereitet und dass es das Problem nicht löst.

Mir ist klar, dass einige Dummköpfe kommen, aber ich sage Ihnen ganz offen - ich trinke jetzt. Na gut. Wollen Sie auf Ihre Intelligenz wetten? - Komm schon, lass uns ein bisschen plaudern, du bist allein.

Avatar, wo bist du.....? Lass uns reden.

Avatar, komm rein, ich kann kaum tippen.

 
Andrey Dik:

Avatar, wo bist du..... Lass uns reden. Bitte. Deine Mutter und ich streiten schon eine Weile miteinander.

Avatar, melde dich, ich habe Schwierigkeiten beim Tippen.


Ich werde dir persönlich eine SMS schicken, boo-boo. Igitt. Und du sagst kein einziges Wort. Hast du keinen Respekt vor mir?
 
Evgeny Belyaev:

In der Pyatera gibt es ein Sonderangebot für Carlsberg, 34 Pence für 0,5.

Ja, ich wohne in einem kleinen Viertel fast außerhalb der Stadt, es gibt nur drei Supermärkte und nur bei Pätterä gibt es ständig Rabatte auf alle möglichen Waren, nicht nur auf Bier. Deshalb gehe ich meistens dorthin )). Ich beziehe mich dabei auf eine alte Diskussion über die Angemessenheit von Rabatten auf dem Markt.
 
Andrey Dik:

Ich habe für meinen Körper entschieden, dass Bier Bakterien sind, dass es schlecht für dich ist, dass es dir morgens Kopfschmerzen bereitet und dass es dein Problem nicht löst.

Mir ist klar, dass alle Dummköpfe kommen, aber ich sage es Ihnen ganz offen - ich trinke jetzt. Also gut. Sie wollen über Ihre Intelligenz streiten? - Komm schon, lass uns ein bisschen plaudern, du bist allein.


Wodka ist das harmloseste Produkt, wenn man es trinken will, weil es ein Minimum an Verunreinigungen enthält. Aber für einen Fünfer kriegt man ihn nicht, das ist einer. Ich hatte wegen des Vollmonds 3-4 Tage lang Schlaflosigkeit, und Bier ist ein gutes Schlafmittel für mich, das sind zwei. Deshalb habe ich mich eingedeckt, es sollte bis zum nächsten Vollmond reichen ))
 
Alexey Volchanskiy:

Wodka ist das harmloseste Produkt, wenn man etwas trinken möchte, da er kaum Verunreinigungen enthält. Aber sie verkaufen es nicht in einem Fünfer, das ist einer. Ich hatte wegen des Vollmonds 3-4 Tage lang Schlafstörungen, und Bier ist ein gutes Schlafmittel für mich, das sind zwei. Deshalb habe ich mich eingedeckt, es sollte bis zum nächsten Vollmond reichen))
Ich habe einige belarussische Bulbash zum Verkauf in meinem 5. Großartiges Zeug.