Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen? - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Von irgendetwas muss man ja leben))

Alexej, ich denke, Sie sollten von Forex leben, wenn Sie 4 bis 5 Konten bei verschiedenen Brokern haben. Jedes Konto umfasst etwa 10.000 Dollar. Sie sollten jeden Monat bescheiden 700 Dollar von jedem Konto verdienen, ohne extrem zu sein. Dann können diese 700 Dollar abgehoben werden und Sie können davon leben. Aber solange man das nicht hat, muss man meiner Meinung nach auf andere Weise seinen Lebensunterhalt verdienen und sich nach und nach dieses Paradies von 4 bis 5 Devisenkonten schaffen.
 
Victor Ziborov:

Alexej, es scheint mir, dass man von Forex leben sollte, wenn man 4 - 5 Konten bei verschiedenen Brokern hat. Jedes Konto umfasst etwa 10.000 Dollar. Sie sollten jeden Monat bescheiden 700 Dollar von jedem Konto verdienen, ohne extrem zu sein. Dann können diese 700 Dollar abgehoben werden und Sie können davon leben. Aber solange es keine Abhebungen gibt, denke ich, dass man auf andere Weise Geld verdienen muss, in Forex muss man dieses Paradies mit 4 oder 5 Konten schaffen.

Jeder hat seinen eigenen Lebens- und Handelsstil, für mich sind 7 % im Monat nicht genug.
 

die Einlage vervierfacht, aber nur einmal

 

Erst kürzlich habe ich meine Einlage um das 0,8-fache (-20 %) erhöht. Es handelt sich um eine kleine experimentelle Einlage. Nichts geht mehr).

Der Rest der Einlagen - ich weiß nicht, ich ziehe mich langsam zurück. Ich lasse das Depot so wie es ist, warum brauche ich ein Depot mit mehr Summe als zum Spielen nötig ist?

 

60K von 200$ in 3 Monaten. Das war 2012. _http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=36439&lang=ru

46k aus 50$ in einer Woche. Life Capital Broker. Sie hatten ein 4-Mark-Eurofund-Konto, 1 Punkt Spread und ungefilterte Kurse. Die Verwendung von owtnicks ist auf der Serverseite von mt4 deaktiviert. Sie haben auch eine Menge Geld für die Leute, die sie nicht auf ihrem Forex-Konto haben. Ich habe 3000 abgezogen, der Rest wurde nicht abgezogen.

Ich habe auch versucht, von meinem Konto am Thanksgiving Day 2009 abzuheben, als ich eine geringe Liquidität Futures bekam. Ich bekam 10k für 36 Stunden von 80 Dollar.

Wenn sich das Konto über Nacht nicht verdoppelte, galt es im Allgemeinen nicht als gute Nacht. In der Nacht gab es einen 10-fachen Anstieg. Aber ich habe bei solchen Risiken auch schnell Geld verloren.