Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen? - Seite 6

 
nowi:

Ich habe seit 3,5 Monaten kein Bier mehr getrunken und ich habe es komplett aufgegeben.... davor mehr als 10 Jahre ohne einen einzigen Tag...gelegentlicher Tag - maximal zwei Pausen... Mindestens 6-7 Flaschen/Tag...nicht viel, aber konstant....


ps: und das zusätzlich zu anderen, noch schlimmeren Abhängigkeiten.....;)


Pss: Ich habe aufgehört und ich habe keinen großen Unterschied gespürt... aber ich muss meinen Führerschein wieder machen... ich muss Prüfungen ablegen... also kann ich nicht trinken...


Die Abhängigkeit vom Bier ist schwerwiegend. Der erste Schritt zur Sucht besteht darin, nur frischen Alkohol zu trinken. Ignorieren Sie es, wenn das Bier mehr als 7 Tage alt ist. Es ist kein Bier mehr, es ist ein Brei.
 
Uladzimir Izerski:

Ignorieren Sie es, wenn das Bier mehr als 7 Tage alt ist. Es ist kein Bier mehr, es ist ein Brei.


ist es nicht... überhaupt nicht... Bier kann sehr lange gelagert werden, wenn man die Technologie der Zubereitung, Verpackung und Lagerung beachtet... und selbst das hochwertigste Bier...

Es ist eine andere Sache, dass es verschiedene Moden wie "lebendiges Bier" und so weiter gibt... es hat eine kurze Haltbarkeit und seine eigenen technologischen Eigenschaften...

und vor allem ist es ein Marketing-Trick! ... wie immer ... wie bei allem...., um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und Massen von Fans zu schaffen

 
nowi:


Das stimmt nicht... das stimmt überhaupt nicht... Bier kann sehr lange gelagert werden, wenn man die Brau-, Verpackungs- und Lagertechnik beachtet... und selbst die höchste Bierklasse...

Es ist eine andere Sache, dass es verschiedene Moden gibt, wie z.B. "lebendiges Bier" und so weiter... es hat eine kurze Haltbarkeitsdauer und seine eigenen technologischen Eigenschaften...

und vor allem ist es ein Marketing-Trick! ... wie immer ... wie bei allem...., um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und Massen von Fans zu schaffen


Ja, pasteurisiert kann lange gelagert werden. Wenn Sie frisch wollen, wieUladzimir Izersk, müssen Sie Ihr eigenes Kraftbier machen, das Material ist 1200 Rubel / 25 Liter = 48 Rubel / Liter)) Ich habe einen Freund, der in Finnland lebt, die Preise für Alkohol sind dort atomar. Die Menschen destillieren Mondschein und Alkohol massiv durch rektifizierte Kolonnen und stellen ihr eigenes Bier her. Wir haben uns einmal hingesetzt, umgerechnet von Euro in Rubel, der billigste Wodka Kapital 0,5 kostet 3700 Rubel!!!

 
nowi:

Ich habe seit 3,5 Monaten kein Bier mehr getrunken und ich habe es komplett aufgegeben.... davor mehr als 10 Jahre ohne einen einzigen Tag...gelegentlicher Tag - maximal zwei Pausen... Mindestens 6-7 Flaschen/Tag...nicht viel, aber konstant....


Verdammt wenig, von solchen Dosen würde ich sterben. Einmal war es ein sehr heißer Sommer und ich trank abends in einem nahe gelegenen Sommercafé 2-3 Tassen pro Tag. Nach 2-3 Wochen bekam ich Leberschmerzen, obwohl ich mich vorher nicht beschwert hatte. Ich hörte auf zu trinken und es verschwand sofort.
 
es ist ein Ort, an dem man Spaß hat
 
Wenn man nach einem Muster handelt, weiß man nicht, wie lange es andauern wird, daher halte ich es nicht für ratsam, sein Konto so lange aufzublähen, bis das Muster endet und man sein Konto verliert.
 
igrok333:
Die Handelsstrategie basiert auf einem bestimmten Muster, von dem man nicht weiß, wie lange es andauern wird, weshalb es besser ist, jeden Monat einen Teil des Gewinns abzuziehen.

Von irgendetwas muss man ja leben))
 
Александр:
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie oft die Kaution realistisch erhöht wurde. Aber seien wir ehrlich und berücksichtigen wir nur den entnommenen Gewinn. Das heißt, wenn Sie die Einzahlung 10-mal erhöht, dann alles verloren und nicht abheben nichts - zählt nicht.

Im F...Club-Forum haben wir zum Beispiel über einen Spieler aus China diskutiert, der von 1K fast 1M bekommen hat. Ich glaube, er konnte sogar einen Teil dieses Betrags für seinen Reis abheben).
 
Uladzimir Izerski:

In einem Forum im F...Club gab es einmal eine Diskussion über einen Spieler aus China, der von 1K auf fast 1M kam. Ich denke, von einer solchen Summe könnte er sogar ein wenig für sich selbst an Reis abheben).


Ja, das habe ich auch gelesen.

Er hat in nur 2 oder 3 Wochen einen Tausender mit einer Tangente eingenommen, dann hat er alles verloren.

 
Vladimir Gribachev:

... und dann das Ganze entleert.

Oder verschüttet - einen Zehner für sich selbst, einen Zehner für den DC, einen Zehner für den Vermittler ...