Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen? - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe einen weißrussischen Bulbash in meiner Penta zu verkaufen. Großartiges Zeug.

Früher habe ich in meinem Laden alle Spirituosen verkauft. Aber es ist vier Jahre her, dass sie alles außer Bier geschlossen haben; sie haben die Lizenz für Spirituosen entzogen, weil sie dort etwas mit Fälschungen verbockt haben.
 
Alexey Volchanskiy:

Früher habe ich in meinem Laden alle Arten von Spirituosen verkauft. Aber es ist vier Jahre her, dass sie alles außer Bier geschlossen haben, sie haben die Lizenz für Spirituosen weggenommen, sie haben dort etwas mit gefälschten Waren verbockt.

Wir haben alles. Was ist los mit euch ohne c2n5on?
 
Evgeny Belyaev:

Wir verkaufen alles. Was ist die große Sache ohne c2n5on?


Das ist schon in Ordnung )) Sie eröffneten zwei Geschäfte namens Gradus. Sie hatten eine lustige Geschichte dabei. Zunächst wollte man sie als Alkoholgeschäfte der gehobenen Klasse positionieren. Sie setzten zwei hübsche Mädchen in Uniform, die direkt neben dir schweben und sagen: "Was möchtest du denn? Ich ging hinein, und der Laden war leer. Ich bat um ein Empfehlungsbuch, ich wollte etwas für den Ladenbesitzer schreiben.

Ich sagte: "Dieses Viertel ist ein Ghetto, und Sie versuchen, im Ghetto ein Spirituosengeschäft der Spitzenklasse zu eröffnen. Die Hälfte der Arbeiter hier trinkt Alkohol, den sie an jeder Ecke für 60 Rubel/0,5l verkaufen. Wenn Sie nicht bankrott gehen wollen, rufen Sie mich an, ich werde Sie über die Bedürfnisse der Menschen beraten.

Ich rief ihn an, traf ihn, sprach mit ihm und erklärte ihm die Situation. Dass es notwendig ist, für die Preise der benachbarten Geschäften zu überbieten, lassen Sie die Elite-Abteilung, die Kunden werden auch, aber der Großteil sollte für die Menschen und niedriger im Preis als in der benachbarten zur Verfügung stehen. Nun, und noch viel mehr.

Es wurde vereinbart, dass ich die Preise in anderen Spirituosengeschäften überprüfe, da ich ohnehin viel zu Fuß unterwegs bin, ist das nicht schwer. Und um die Angebote mit einer Stichprobe zu prüfen. Also, ein bisschen Schwarzarbeit + ein Liter guter Cognac für die Bekanntschaft )))

Jetzt abends in den Geschäften )).

Schließlich hätte ich in den Kuchenverkauf gehen sollen und nicht in den gottverdammten Forex!

 

Ich habe einmal verschiedene journalistische Studien gelesen... es stellte sich heraus, dass Wodka das am meisten süchtig machende Produkt unter den alkoholischen Getränken ist........., weil Wodka plus oder minus immer gleich ist, mit leicht unterschiedlichen Formulierungen, Zusätzen, Weichmachern usw... aber der Alkohol selbst stammt aus demselben "Fass"... es gibt nur ein paar Brennereien im ganzen Land, die Alkohol destillieren... sie kaufen den Alkohol, verdünnen ihn mit Wasser und es ist reines Marketing und ein großer Preisunterschied...

im Gegensatz zu anderen alkoholischen Getränken, die auf der Destillation der natürlichen alkoholhaltigen Stammwürze basieren, und je nach Art und Qualität der Würze ist der Preis angemessen, im Gegensatz zu Wodka, bei dem der Alkohol durch das Rektifikationsverfahren chemisch rein ist... In diesem Sinne ist Wodka sauberer als andere Produkte, da er die geringste Menge an Sivuch-Ölen enthält, die bei der traditionellen Destillation der Würze nicht entfernt werden... aber es sind verschiedene Sivuch-Öle (es kann sich um eine Verunreinigung anderer nicht stark toxischer Alkohole handeln), die natürlichen Produkten (Cognac, Brandy, Whisky, Tequila usw.) eine einzigartige gastronomische Färbung verleihen.

 
nowi:

Ich habe einmal verschiedene journalistische Studien gelesen... es stellte sich heraus, dass Wodka das am meisten süchtig machende Produkt unter den alkoholischen Getränken ist........., weil Wodka plus oder minus immer gleich ist, mit leicht unterschiedlichen Formulierungen, Zusätzen, Weichmachern usw... aber der Alkohol selbst stammt aus demselben "Fass"... es gibt nur ein paar Brennereien im ganzen Land, die Alkohol destillieren... sie kaufen den Alkohol, verdünnen ihn mit Wasser und es ist reines Marketing und ein großer Preisunterschied...

im Gegensatz zu anderen alkoholischen Getränken, die auf der Destillation der natürlichen alkoholhaltigen Stammwürze basieren, und je nach Art und Qualität der Würze ist der Preis angemessen, im Gegensatz zu Wodka, bei dem der Alkohol durch das Rektifikationsverfahren chemisch rein ist... In diesem Sinne ist Wodka sauberer als andere Produkte, da er die geringste Menge an Sivuch-Ölen enthält, die bei der traditionellen Destillation der Würze nicht entfernt werden... aber es sind verschiedene Sivuch-Öle (es kann sich um eine Verunreinigung anderer nicht stark toxischer Alkohole handeln), die natürlichen Produkten (Cognac, Brandy, Whisky, Tequila usw.) eine einzigartige gastronomische Färbung verleihen.


Nicht ganz. In Russland werden 5 Spirituosensorten hergestellt, die billigen aus Rüben, die teuren aus Getreide. Hier ist ein Artikel, schauen Sie mal unter https://alcofan.com/raznovidnosti-spirta-dlya-vodki.html Ich bin mal auf eine Tabelle mit Verunreinigungen in den Sorten gestoßen, da gibt es einen echten Unterschied.
Полная классификация этилового спирта: марки, виды, сорта
Полная классификация этилового спирта: марки, виды, сорта
  • Stimmen: 31
  • 2016.06.01
  • alcofan.com
Спирты – достаточно большая группа химических веществ, но в просторечии этим понятием зачастую обозначают этанол (он же этиловый спирт), представляющий собой бесцветную жидкость с дезинфицирующими и бактерицидными свойствами. Этанол широко применяют для приготовления алкогольных напитков (в основном водки), в медицине, парфюмерии, электронике и...
 
Dmitiry Ananiev:
Wenn ein Händler die Einlage vervielfacht, indem er die Losgröße ständig erhöht, wird er früher oder später mit solchen Lots in den Markt einsteigen, dass es nicht genügend Liquidität auf dem Markt gibt und er sein Konto verliert.
Es ist also besser, nicht die ganze Summe zu handeln, bis man sie verliert, sondern ständig etwas abzuheben.
 
Evgeny Belyaev:

Wir haben einen Handel mit allem. Du hast da ein bisschen zu viel C2n5on, nicht wahr?


Sie werden lachen, aber ich werde es Ihnen sagen. Ich lebe allein und wollte etwas zu essen holen. Ich ging zurück nach Pjatera und wiederholte mir immer wieder: "Lecha, kauf ein Huhn, kauf ein Huhn! Ich gehe den Gang entlang, und siehe da, sie sind alle im Arsch: Das Bier kostete 99 Rubel, jetzt sind es 74. Und den habe ich noch zu Hause, vom Freitag um 99.

Ich nahm ein Hähnchen, ein paar Flaschen, um meine Vorräte aufzustocken, ging zur Kasse, da war ein Hinweis, dass wir vorübergehend keine Karten akzeptieren! A-A-A-A-A-A-A, ich durchsuchte meine Taschen, fand 200 Rubel, nahm das Bier, beleidigte das Hähnchen.

Und wie wichtig es ist, die Verkäuferinnen immer zu grüßen und mit ihnen zu scherzen. In der Nähe gibt es einen Bauernladen; ich schaue dort vorbei, plaudere und verspreche, die Ware abzugeben, sobald der Geldautomat aufgeladen ist. Nun, sie kennen mich, sie haben schon oft bei mir übernachtet, es ist eine lange Fahrt...

Das war schon immer interessant. Ich kann ein wenig in einer Reihe von Sprachen programmieren. Ich kann ein bisschen mit Frauen spielen, ohne dass sie es merken. Aber ich habe in diesem Leben nichts verändert.

Lesen Sie gleichzeitig die Apologeten der Vergangenheit und des 19. Jahrhunderts. Es ist todlangweilig! Aber ihre nerdigen Gedanken keimten in der Revolution auf. Das ist mir ein Rätsel))

 
Alexey Volchanskiy:

Wodka ist das harmloseste Produkt, wenn Sie ihn trinken wollen, da er nur ein Minimum an Verunreinigungen enthält. Aber sie verkaufen es nicht in einem Fünfer, das ist einer. Ich hatte wegen dieses Vollmonds 3-4 Tage lang Schlafstörungen, und Bier ist ein gutes Schlafmittel für mich, das sind zwei. Deshalb habe ich mich eingedeckt, es sollte bis zum nächsten Vollmond reichen))


Alexej, du musst frisches Bier trinken. Der Preisnachlass kann auf das Ablaufdatum des Verkaufs zurückzuführen sein.

Ich achte immer auf das Herstellungsdatum, nicht auf das Verkaufsende.

 
Juri Loza über Bier mit Autorität!

 

Ich habe seit 3,5 Monaten kein Bier mehr getrunken und ich habe es komplett aufgegeben.... davor mehr als 10 Jahre ohne einen einzigen Tag...gelegentlicher Tag-maximal zwei Pausen... Mindestens 6-7 Flaschen/Tag...nicht viel, aber konstant....


ps: und das zusätzlich zu anderen, noch schlimmeren Abhängigkeiten.....;)


Pss: Ich habe aufgehört und ich habe keinen großen Unterschied gespürt... aber ich muss meinen Führerschein wieder machen... ich muss Prüfungen ablegen... also kann ich nicht trinken...