Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:
ist gleich 100, da die Hebelwirkung berücksichtigt wird

Auf dem Screenshot am Anfang des Threads ist der "Margenprozentsatz" 1. Metaquotes haben das gleiche (1 auf Gold). Ist es immer für alle dasselbe?
 
K-2SO:

Auf dem Screenshot am Anfang des Threads ist der "Margenprozentsatz" 1. Metaquotes haben das gleiche (1 auf Gold). Ist es immer für alle dasselbe?

Sie möchten die Marge für einen offenen Auftrag berechnen, nicht wahr?

Und im Screenshot die berechnete Marge aus der Einlage für den Mindestauftrag.

 
Renat Akhtyamov:

Sie möchten die Marge für einen offenen Auftrag berechnen, nicht wahr?

Und die berechnete Einzahlungsmarge für einen Mindestauftrag ist auf dem Screenshot zu sehen.

Wenn wir über den Screenshot in der ersten Nachricht dieses Threads sprechen (Spezifikationsfenster für ein Symbol), dann scheine ich die Bedeutung hinter dem Konzept der "Marge in Prozent" missverstanden zu haben (

Ist der Margenprozentsatz eine Einzahlung in der Einzahlungswährung für einen Mindestauftrag?

 
K-2SO:

Wenn wir über den Screenshot im ersten Beitrag dieses Threads sprechen (Spezifikationsfenster für das Instrument), dann scheine ich die Bedeutung des Begriffs "Margin-Prozentsatz" überhaupt nicht verstanden zu haben (

Ist ein Margenprozentsatz eine Einzahlung eines Betrags in der Einzahlungswährung für einen Mindestauftrag?

Das ist meine unmittelbare Antwort. Das ist natürlich keine Tatsache.
 
K-2SO:

Auf dem Screenshot am Anfang des Threads ist der "Margenprozentsatz" 1. Methaquotes haben die gleichen (1 auf Gold). Ist es immer für alle dasselbe?

Nein. Nicht immer und nicht für jeden.


 
Renat Akhtyamov:
Das ist die Antwort, um die ich bettle. Das ist natürlich keine Tatsache.
Nicht in der Währung der Einlage, sondern in der Währung der Marge. Sie ist auf demselben Screenshot zu sehen.
 

Jedenfalls funktionierte es auch nicht durch die "Hintertür". Was ich getan habe... Ich habe in SymbolInfoDouble alle Konstanten durchlaufen, die Teil der numerischen Reihe ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE sind (von 0 bis 69), aber in der Beschreibung fehlen (könnten fehlen). Ich habe das folgende Ergebnis erhalten.

ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_0); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_10); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_11); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_12); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_13); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_14); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_15); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_17); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_18); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_19); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_20); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_21); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_22); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_23); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_24); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_25); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_29); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_30); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_31); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_32); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_33); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_37); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_40); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_41); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_49); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_50); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_51); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_52); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_56); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_60); Неверный идентификатор свойства символа
ERROR[4051]: функция SymbolInfoDouble(SYMBOL_UNCNOWN_62); Неверный идентификатор свойства символа

Es gibt also keine versteckten (oder undokumentierten) Konstanten in dieser Funktion.

 
Alexey Viktorov:

Nein. Nicht immer und nicht jeder.



Können Sie einen Makler vorschlagen, bitte? Für meine Tests...
 
ir0407:
Nicht in der Einzahlungswährung, sondern in der Nachschusswährung. Sie ist auf demselben Screenshot zu sehen.

Ist die prozentuale Marge dieberechnete Marge auf die Einlage für den Mindestauftrag (in der Margenwährung)? )

 
K-2SO:

Ist die prozentuale Marge dieberechnete Marge auf die Einlage für den Mindestauftrag (in der Margenwährung)? )

Der Prozentsatz der Marge ist nicht die berechnete Einlage. Sie ist nur eine der Komponenten, die zur Berechnung der Marge herangezogen werden. Und das Ergebnis dieser Berechnung (unter Verwendung der Formeln in der Tabelle) wird in der Einschusswährung zurückgegeben, die dann (falls sie von der Einlagenwährung abweicht) in die Einlagenwährung umgerechnet werden muss.