Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 11

 
K-2SO:


Ok, lassen wir Gold beiseite, um Verwirrung zu vermeiden, und lassen wir die Frage beiseite, warum Sie die Marge nach der Kontraktberechnungsmethode und nicht nach der Margenmethode berechnen, wie in der XAUUSD-Spezifikation angegeben.

Hier ist noch einmal ein Screenshot der EURUSD-Spezifikationen:

Hier ist noch einmal ein Screenshot eines Auftrags für dieses Symbol mit einer Margenberechnung (vom Terminal):


Hier ist es ganz anders, die Forex-Berechnung. Mit welcher Formel können Sie 1300 aus der von Ihnen zitierten Tabelle ermitteln?

Mit diesem:

ID

Beschreibung

Formel

SYMBOL_CALC_MODE_FOREX

Forex-Modus - Gewinn- und Margenberechnung für Forex

Marge: Lose*Vertragsgröße/Verwendung

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Kontraktgröße*Lose


K-2SO:

Es gibt keine allgemeingültige Formel für die Berechnung der Marge.

Wer und wo hat gesagt, dass sie universell sein muss? Die Tabelle wurde Ihnen zur Verfügung gestellt, damit Sie wissen, wie Sie Berechnungen für verschiedene Instrumente durchführen können. Diese Tabelle enthält alles, was Sie brauchen, um eine universelle Funktion zu schreiben, die alles und jedes berechnen kann.

K-2SO:

Daher kann es auch zu Problemen bei den Berechnungen kommen.

Nur wenn das Mathebuch gebissen wurde, bevor man es gelesen und verinnerlicht hat.

 
K-2SO:

Genau das ist mein Punkt: Es gibt keine allgemeingültige Formel für die Berechnung der Kaution. Daher kann es zu Problemen bei der Berechnung des Prozentsatzes kommen.

Es scheint, dass ich nicht nur schon einmal Arithmetik geraucht habe, sondern... Ich bin sprachlos.

Schließlich kann all dies durch einfache Ergänzungen/Änderungen der Bedingungen gelöst werden. In meiner ersten Version habe ich dummerweise "USD" eingefügt, als ich noch

     string accountCurrency = AccountCurrency();

und korrigierte zwei Zeilen entsprechend.

     double price = accountCurrency == symbolCurencyMargin ? 1 : type%2 == OP_BUY ? bid : ask;
     double orderOpenPrice = accountCurrency == symbolCurencyMargin ? 1 : OrderOpenPrice();

Das ist alles... Wenn Sie die Variante mit der Möglichkeit, die Marge für Futures zu bestimmen, wünschen, stellen Sie hier eine persönliche Anfrage und senden mir den Link hier oder privat. Ich werde für einen minimalen Preis tun.

 
ir0407:

Mit diesem:

ID

Beschreibung

Formel

SYMBOL_CALC_MODE_FOREX

Forex-Modus - Gewinn- und Margenberechnung für Forex

Marge: Lose*Vertragsgröße/Verwendung

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Kontraktgröße*Lose



Nun, versuchen Sie es zu berechnen, Sie brauchen nicht einmal einen Code zu schreiben, die Spezifikation und ein Screenshot des Terminals Berechnungen sind direkt vor Ihnen, berechnen Sie selbst :D

Die Hebelwirkung beträgt 100, wenn überhaupt

ir0407:


Und wer hat gesagt, dass sie universell sein soll? Die Tabelle wurde Ihnen gegeben, damit Sie wissen, wie Sie Berechnungen für verschiedene Instrumente durchführen können. Diese Tabelle enthält alles, was Sie brauchen, um eine universelle Funktion zu schreiben, die alles und jedes berechnet.

Allerdings nur, wenn das Mathebuch durchgekaut wurde, bevor es gelesen und verinnerlicht wurde.

Ich bin auch ein echter Programmierer - ich sehe den letzten Beitrag (Bild), reagiere auf den letzten Beitrag... Der Kontext ist der Schlüssel. Ich meinte eine allgemeingültige Formel für eine bereits definierte Art der Berechnung. Wenn es sich um FOREX handelt, dann sollte diese Art der Berechnung bei allen Brokern gleich sein.
 
Alexey Viktorov:

Es scheint, dass Sie nicht nur schon einmal Arithmetik geraucht haben, sondern auch ... Ich bin sprachlos.

Schließlich ist dies alles durch einfache Ergänzungen/Änderungen der Bedingungen zu lösen. In meiner ersten Version habe ich dummerweise "USD" eingefügt, als ich noch

und korrigierte zwei Zeilen entsprechend.

Das ist alles... Wenn Sie eine Variante mit der Möglichkeit, die Marge auf Futures zu bestimmen, benötigen, machen Sie eine persönliche Anfrage hier und werfen Sie den Link hier oder privat. Ich werde für den Mindestpreis tun.


Ich weiß nicht, was Sie da rauchen, aber was hatder Name der Währung des Girokontos damit zu tun? Und ich möchte nichts bei Ihnen bestellen - ich brauche es nicht umsonst, wenn die Berechnungen falsch sind. Ich möchte es verstehen, und wenn ich falsch liege, dann stoßen Sie mich an, und bisher habe ich in Ihren letzten Beiträgen nichts außer der Theorie gesehen, dass alles möglich ist. Ich habe Ihnen ein konkretes Beispiel gegeben, die Währung der Einlage ist die gleiche wie die Währung der Marge, alle Berechnungen erfolgen ausschließlich in Pfund. Besorgen Sie mir also die 1300 nach der in der Tabelle beschriebenen Standard-Forex-Berechnungsmethode.

Wenn Sie die Diskussion nicht fortsetzen wollen, ist das Ihr gutes Recht, aber ich muss Ihnen nicht schweigend in den Mund schauen und nicken, wenn ich die praktische Umsetzung Ihrer Worte nicht sehe ... oder wir reden über verschiedene Dinge.

 
K-2SO:


Ich weiß nicht, was Sie da rauchen, aber was hatdie Leistungsbilanzwährung damit zu tun? Und ich möchte nichts bei Ihnen bestellen - nichts ist nötig, wenn die Berechnungen falsch sind. Ich möchte es verstehen, und wenn ich falsch liege, dann stoßen Sie mich an, und bisher habe ich in Ihren letzten Beiträgen nichts außer der Theorie gesehen, dass alles möglich ist. Ich habe Ihnen ein konkretes Beispiel gegeben, die Währung der Einlage ist die gleiche wie die Währung der Marge, alle Berechnungen erfolgen ausschließlich in Pfund. Besorgen Sie mir also die 1300 nach der in der Tabelle beschriebenen Standard-Forex-Berechnungsmethode.

Wenn Sie nicht weiter darüber diskutieren wollen, ist das Ihr gutes Recht, aber ich muss Ihnen nicht stillschweigend in die Augen schauen und zustimmen, wenn ich die praktische Umsetzung Ihrer Worte nicht sehe... oder wir reden über ganz andere Dinge.

Sie sind ein harter Mann. Nun, es ist alles gesagt worden, und zwar mehr als einmal. Wie kann ich es sonst erklären? Das Skript druckt folgendes mit den Korrekturen, die ich im letzten Beitrag angegeben habe

2017.06.09 14:05:09.875 Script test EURUSD,H4: removed
2017.06.09 14:05:09.874 test EURUSD,H4: uninit reason 0
2017.06.09 14:05:09.874 test EURUSD,H4: ******** AccountMargin = 1300.00 USD
2017.06.09 14:05:09.874 test EURUSD,H4: ******** Процент маржи 130 Маржа ордера EURUSD 1.0 = 1300.0
2017.06.09 14:05:09.874 test EURUSD,H4: initialized
2017.06.09 14:05:09.857 Script Test\test EURUSD,H4: loaded successfully

Und das gleiche Skript auf Robos Konto.

2017.06.09 14:11:51.192 Script test USDJPY.e,M15: removed
2017.06.09 14:11:51.191 test USDJPY.e,M15: uninit reason 0
2017.06.09 14:11:51.191 test USDJPY.e,M15: ******** AccountMargin = 2166.67 USD
2017.06.09 14:11:51.191 test USDJPY.e,M15: ******** Процент маржи 200 Маржа ордера XAUUSD.e 1.0 = 840.4333333333334
2017.06.09 14:11:51.191 test USDJPY.e,M15: ******** Процент маржи 1 Маржа ордера WTI 1.0 = 484.9
2017.06.09 14:11:51.191 test USDJPY.e,M15: ******** Процент маржи 100 Маржа ордера USDJPY.e 1.0 = 333.3333333333333
2017.06.09 14:11:51.191 test USDJPY.e,M15: ******** Процент маржи 1 Маржа ордера BRENT 1.0 = 508.0
2017.06.09 14:11:51.190 test USDJPY.e,M15: initialized
2017.06.09 14:11:51.179 Script Test\test USDJPY.e,M15: loaded successfully


 
K-2SO:

Nun, versuchen Sie, damit zu rechnen, Sie brauchen nicht einmal einen Code zu schreiben, die Spezifikation und ein Bildschirm der Terminalberechnung sind direkt vor Ihnen, rechnen Sie selbst :D

Meine Berechnung mit dem Taschenrechner dauerte 30 Sekunden und entsprach der Zahl auf Ihrem Bildschirm).
K-2SO:

Die Hebelwirkung beträgt 100, wenn überhaupt.

Sie können es ohne Ihren Zusatz sehen.


Die Formel Lots*Contract_Size/Leverage ist grundlegend und wird zur Berechnung der Marge für alle Forex-Instrumente verwendet.

Und dann gibt es noch die Besonderheiten der einzelnen Küchen (z.B. Maklerfirmen).

1. Die Währung der Marge kann sich von der Währung der Einlage unterscheiden. Folglich muss das Ergebnis, das durch die Grundformel erhalten wird, in die Währung der Einlage umgerechnet werden.

2. Die Küche kann Rabatte/Zuschläge anwenden, die in Ihrem Screenshot in der Spalte "Margenprozentsatz" zu sehen sind. Wenn die Zahl in dieser Spalte von 100% abweicht, müssen Sie dies bei Ihrer Berechnung berücksichtigen.


Auf den ersten Punkt, haben Sie eine Kaution Währung USD - dann nicht neu zu berechnen. Aber für die zweite Position haben Sie einen "Margenprozentsatz" = 130% ... Sagt Ihnen das etwas? Die Gewinnspanne beträgt 1300 Pfund und der "Prozentsatz der Gewinnspanne" 130 %. Sind Sie so blind, dass Sie das nicht sehen können?

 
ir0407:

Die Küche kann die Rabatte/Zuschläge anwenden, die in Ihrem Screenshot in der Spalte "Prozentsatz der Marge" angezeigt werden. Wenn die Zahl in dieser Spalte von 100 % abweicht, müssen Sie dies bei Ihrer Berechnung berücksichtigen.

Für den ersten Punkt gilt, dass Ihre Einzahlungswährung USD ist, so dass Sie keine Neuberechnung vornehmen müssen. Aber für den zweiten Punkt haben Sie "Margenprozentsatz" = 130%... Sagt Ihnen das etwas? Die Gewinnspanne beträgt 1300 Pfund und der "Prozentsatz der Gewinnspanne" 130 %. Sind Sie so blind, dass Sie das nicht sehen können?


Die genaue Berücksichtigung des Prozentsatzes der Marge (in der Forex-Berechnungsmethode) hat mich verwirrt, denn nur so konnte ich das gewünschte Ergebnis erzielen. Und bei anderen (konventionellen) Brokern, bei denen die Grundformel den Prozentsatz der Marge nicht berücksichtigt, ist er gleich 100 - ich habe das vor ein paar Tagen auch überprüft. Ich wollte nur eine unabhängige Bestätigung für meine Schlussfolgerungen... und es ist mir auch klar, wie man sie auf die allgemeine Formel zur Berechnung der Marge für diese Art von Einlagen anwenden kann. Alles, was noch zu tun bleibt, ist, die Universalisierung der Berechnung des Prozentsatzes der Gewinnspanne zu vollenden (wenn das wirklich möglich ist) - Alexeys Beiträge sind mir dabei eine Hilfe.