Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 3

 
ir0407:
Na ja... Es scheint eine einfache Frage zu sein, und Sie beginnen eine Polemik... :) Ich weiß, dass jeder hier auf seine Weise klug und ein Genie ist. Aber...
Ich habe einen Screenshot von MT5 oder habe ein Thema in der Sektion erstellt, die nicht für MT4 ist. Ich bin nicht hierher gekommen, um Sie zu überraschen, sondern um eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu bekommen. Wie man den richtigen Wert aus der Formel herausnimmt, ist mir durchaus bewusst. Wir sind gut in Mathe. Die Frage war nicht, wie man rechnet, sondern wie man es vom Terminal bekommt.

Wieder MQL5...

Lassen Sie mich versuchen, die Frage anders zu formulieren... Ich brauche diesen Wert nicht zu berechnen , ich brauche keine Formel, um ihn zu berechnen. Was ich brauche, ist der Name der Konstante(oder ihr numerischer Wert), den ich in der Abfrage SymbolInfoDouble() verwenden kann, um den benötigten Wert vom Terminal zu erhalten. Das war's! :)

Komm schon, komm schon ))))

Ihre Frage war von Anfang an klar.

Aber die Gewinnspanne ist ein interessantes Thema, und wie Sie sehen können, ist die Frage umstritten.

 
Alexey Viktorov:

Ich kann nicht verstehen, warum es bei Ihnen nicht funktioniert. Hier haben Sie 3 offene Aufträge und die Marge liegt bei 100 Prozent, entsprechend den Berechnungen



Welche Berechnungen? Vielleicht schaue ich schlecht, aber ich sehe auf Ihrem Screenshot keine Vergleiche.

Und dann war die Frage auch, wie man die Marge rein auf Gold ohne den "Margenprozentsatz"-Wert berechnen kann, indem man alle offenen Aufträge darauf berücksichtigt...

Und ja... natürlich unter Berücksichtigung der abgesicherten Positionen.

 
Alexey Viktorov:
In diesem Fall ist die Antwort unmissverständlich. ICH KANN NICHT!!!
Nun, dann antworte ich mit einem Stanislavsky-Zitat: "Ich glaube es nicht!

Alexey Viktorov:

Und das wird niemand tun. Das ist allerdings ein seltsamer Ansatz. Ich brauche es und ihr Entwickler tut es für mich. Einfach weil ich es will.

Nun, das Terminal kennt diesen Wert... Es weiß es und zeigt es in der "Vertragsspezifikation" an... Glauben Sie wirklich, dass das Terminal selbst diesen Wert berechnet und in der Tabelle anzeigt? Dies ist der Basiswert! Sie wird vom Terminal verwendet, um den richtigen Rand für bestimmte Zeichentypen zu berechnen.

Und warum ist dieser Ansatz für Sie befremdlich? Erhalten Sie auch alle anderen Werte aus der "Vertragsspezifikation" durch "Berechnung"? Durch indirekte oder experimentelle Daten? :)

Alexey Viktorov: Ich habe aufrichtig versucht zu helfen... Aber leider kein Glück...

Ich danke Ihnen natürlich, aber Sie haben mein Thema in eine unnötige Richtung gelenkt.

 
K-2SO:


Welche Berechnungen? Vielleicht schaue ich nicht genau hin, aber ich kann auf Ihrem Screenshot keinen Vergleich erkennen.

Und dann war da noch die Frage, wie man die Marge rein auf Gold ohne den "Margenprozentsatz"-Wert berechnen kann, wobei alle offenen Aufträge berücksichtigt werden...

Und ja... natürlich einschließlich abgesicherter Positionen.

Wie man den "Margenprozentsatz" berechnet, wurde bereits erklärt, durchgekaut und Ihnen in den Mund gelegt. Alles, was noch zu schlucken ist... Es liegt an Ihnen.

Sie können die abgesicherten Positionen verwenden.

MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINHEDGED);
Es geht um den zurückgegebenen Betrag, nicht um den Prozentsatz der Sicherheiten. Die Berechnung des Prozentsatzes ist gar nicht so schwierig.
 
Alexey Viktorov:

Wie man den "Margenprozentsatz" berechnet, wurde Ihnen bereits gesagt, vorgekaut und in den Mund gelegt. Alles, was noch zu schlucken ist... Das liegt an Ihnen.

Unter Berücksichtigung der abgesicherten Positionen, verwenden Sie

der zurückgegebene Betrag, nicht der Prozentsatz der Sicherheiten. Die Berechnung des Prozentsatzes ist gar nicht so schwierig.

Gehen Sie mir aus dem Weg. Ich habe Ihnen gezeigt und versucht zu beweisen, dass MARGINREQUIRED bei der Berechnung von Sicherheiten für alle offenen Positionen für Gold nutzlos ist. Ich bin vielleicht nicht in der Lage, etwas zu schlucken, aber Sie scheinen nicht einmal bereit zu sein, zu kauen.
 
ir0407:
Nun, dann zitiere ich Stanislawski: "Ich glaube es nicht!"

Nun, das Terminal kennt diesen Wert... Sie weiß es und zeigt es in der Vertragsspezifikation an... Und glauben Sie wirklich, dass das Terminal seine Berechnungen verdreht, nur um diesen Wert zu erhalten und ihn uns in der Tabelle anzuzeigen? Dies ist der Basiswert! Sie wird vom Terminal verwendet, um den richtigen Rand für bestimmte Zeichentypen zu berechnen.

Und warum ist dieser Ansatz für Sie befremdlich? Erhalten Sie auch alle anderen Werte aus der "Vertragsspezifikation" durch "Berechnung"? Durch indirekte oder experimentelle Daten? :)

Ich danke Ihnen natürlich, aber Sie haben mein Thema in eine unnötige Richtung gelenkt.

Das Terminal weiß eine Menge Dinge, die es niemandem erzählt. Ich habe zum Beispiel einmal versucht, herauszufinden, welcher Auftrag von welchem Schalter abgeschlossen wurde. Es passt in den Kommentar, aber man kann es nur von dort bekommen... Wo ist die Logik? Nun, wir haben nicht, was wir brauchen, und werden es auch nicht haben. Wir müssen unsere eigenen Berechnungen anstellen. Zum Glück sind sie nicht so kompliziert. Übrigens sollte auch die Nachschusswährung entsprechend dem Wechselkurs zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung berechnet und korrigiert werden. Und es gibt keine CopyTicks in mql4. Daher kommen wir zu dem Schluss, dass es unabhängig davon, wie Sie den Prozentsatz der Gewinnspanne berechnen, immer noch eine weitere Unbekannte gibt, und dass die Berechnungen in jedem Fall ungenau sind.
 
Alexey Viktorov:
Das Terminal weiß viele Dinge und erzählt niemandem davon. Ich habe zum Beispiel versucht festzustellen, welcher Auftrag durch welchen Zähler abgeschlossen wurde. Es passt alles in den Kommentar, aber es ist die einzige Möglichkeit, es zu bekommen... Wo ist die Logik? Ich habe es nicht und werde es nicht haben.

Götter verbrennen keine Töpfe. Auch die Codierer von Meta-Zitaten sind Menschen und können Fehler machen oder etwas vergessen. Zum Beispiel, um einige Werte in die Hilfe einzugeben. Ich werde nun versuchen, durch die "Hintertür" einzutreten, und ich werde etwas später über die Ergebnisse berichten.

Alexey Viktorov:
Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Unabhängig davon, wie man den Prozentsatz der Gewinnspanne ermittelt, gibt es eine weitere Unbekannte, und die Berechnungen sind ungenau.

Ich möchte diese Ungenauigkeiten vermeiden. Und das mit so wenig Blut wie möglich. :)

 
K-2SO:

Sie kommen damit durch. Ich habe Ihnen gezeigt und versucht, Ihnen zu beweisen, dass MARGINREQUIRED bei der Berechnung von Sicherheiten für alle offenen Positionen für Gold nutzlos ist. Ich bin vielleicht nicht in der Lage, etwas zu schlucken, aber Sie scheinen nicht einmal bereit zu sein, zu kauen.
Sehr geehrter Herr, versuchen Sie, dieses Wissen zu lesen. Ich denke, es könnte Ihnen helfen. :)
 
K-2SO:

Sie kommen damit durch. Ich habe Ihnen gezeigt und versucht zu beweisen, dass MARGINREQUIRED bei der Berechnung von Sicherheiten für alle offenen Positionen für Gold nutzlos ist. Ich bin vielleicht nicht in der Lage, etwas zu schlucken, aber Sie scheinen nicht einmal bereit zu sein, zu kauen.

Sehen Sie, ich bin erstaunt über Aussagen wie diese.

Hier ist der Code.

  Comment("", MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINREQUIRED), "\n"
        , "", MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINHEDGED), "\n"
         );

Hier sind die Messwerte. 842,13 für laufende und 50 für abgesicherte Positionen.


Hier ist die Excell-Tabelle mit den Formeln und Preisen aus dem Schnappschuss im vorherigen Beitrag. Erforschen...


Die Differenz von 3 Kopeken aufgrund des fehlenden EURUSD-Wechselkurses zum Zeitpunkt der Positionseröffnung für Gold und dieser Schwachsinn in der zweiten Zeile... Was gibt es sonst noch zu erklären?

 
ir0407:
Sehr geehrter Herr, versuchen Sie, dieses Wissen zu lesen. Ich denke, das wird Ihnen helfen. :)


Das habe ich, aber es hilft nicht, ich brauche mehr Details!

Zuerst den Prozentsatz der Marge aus MARGINREQUIRED berechnen und diesen dann bei der Berechnung der Marge eines bereits erteilten Auftrags anwenden?

Bis jetzt kann ich es nur so sehen... Natürlich mit allen Ungenauigkeiten.