und wieder wahllos umherwandern... - Seite 40

 
Gorg1983:

Ja, Kent ist mit Maxwells Dämon befreundet, er schaltet sich ein und pumpt Energie aus dem Eagle.


Was ist mit

Der Maxwellsche Dämon lebt an der Grenzfläche zwischen Flüssigkeit und Gas... und ist für die Bewegung der Energie dort meist in eine Richtung verantwortlich


 
AlphaGraal:
So etwas gibt es nicht, zitieren Sie mindestens einen Piper mit solchen Behauptungen, ich habe vor langer Zeit getestet dies mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit zufällige Stücke von 5-10k Probe Minute Renditen, auch mit der Volatilität aus dem Markt und der GSC durch die Verteilung auf den Markt angepasst, sind leicht zu unterscheiden, sicherlich nicht mit dem Auge


Einverstanden, ich wollte nur nicht in eine fruchtlose Diskussion geraten.

Sie wissen, dass es unehrlich ist, die Illusionen anderer Menschen zu unterstützen, und dass es grausam ist, sie zu zerstören.

 
prikolnyjkent:


Wie steht es damit?

Der Maxwellsche Dämon lebt an der Grenzfläche zwischen Flüssigkeit und Gas ... und ist dort für die Bewegung der Energie vorwiegend in eine Richtung verantwortlich



Nun, nach den letzten 3-4 Seiten Ihrer Antworten, und insbesondere dieser, wie können wir ernsthaft mit Ihnen über irgendetwas reden. Du gehst zur Tür rein, du gehst zum Fenster raus. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist Humor.
 
Gorg1983:

Was ist das nicht? Entweder man einigt sich jetzt darauf, über den Markt zu sprechen, oder man tut es nicht? Warum sollte man sich nicht darauf einigen, über eine Münze zu sprechen? Bei einer Münze ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 500 Schritten vom Nullpunkt aus der Wert +500 ist, gleich groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert -500 ist, gleich groß wie bei allen Varianten, eine Kette von 500 Schritten Länge zu bilden.


Die Antwort ist wieder nicht auf meine Frage.

Die Frage ist, wer ein Rädchen für die SB-Grafik geben wird, um die +500-Marke mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu erreichen

 
danminin:

Er hat 100 Dollar auf seinem Konto, während er verliert, kann er für 200 oder 300 Dollar oder mehr in den Gewinn gehen, dann ist er raus.

Sie spielen gegen ihn und haben $100. Wenn er mit $100 einen Gewinn macht, machen Sie mit $100 einen Verlust - und Sie verlieren das Konto.

Habe ich Sie geheilt?
Er spielt nicht immer gegen ihn. Er spielt gegen ihn, wenn der Martin eine Niederlage einstecken muss. Und er muss nicht mit dem gleichen Los gegen den Martin antreten. Er kann so viel eingeben, wie er braucht, um seine Verluste auszugleichen.
 
prikolnyjkent:


Dann sind wir uns einig, dass es keine Möglichkeit gibt, mit der SB Geld zu verdienen, nicht einmal durch Martin...

Warum können Sie das nicht tun? Ja, das können Sie. Mindestens die Hälfte davon wird mit Sicherheit funktionieren (siehe die obigen Tabellen zu diesem Thema). Und 1 / 4 wird sogar sehr anständig verdienen.

Aber der Markt soll nur 5 % einbringen). SB ist also insgesamt eine Goldgrube).

 
Nikolay Demko:


Einverstanden, ich wollte nur nicht in eine fruchtlose Diskussion geraten.

Wissen Sie, es ist unehrenhaft, die Illusionen anderer zu unterstützen, aber sie zu zerstören ist grausam.


Sehen Sie, das ist es, was die Menschheit in die Apokalypse führen wird. Wir werden glücklich leben, aber nicht lange, und von den Illusionen der anderen profitieren. Genau wie die Realität.

Nun, entweder wird Kent uns alle in den Untergang führen, indem er das Chaos rationalisiert, oder er kann es verdammt noch mal.

 
Nikolay Demko:


Ich stimme zu, ich wollte nur keine fruchtlose Diskussion beginnen.

Wissen Sie, es ist unehrenhaft, die Illusionen anderer zu unterstützen, und es ist grausam, sie zu zerstören.

Im Devisenhandel ist das natürlich gewöhnungsbedürftig. Und je öfter dies geschieht, desto profitabler ist das neue Handelssystem.
 
danminin:

Er hat 100 Dollar auf seinem Konto, während er verliert, kann er für 200 oder 300 Dollar oder mehr in den Gewinn gehen, dann ist er raus.

Sie spielen gegen ihn und haben $100. Wenn er mit $100 einen Gewinn macht, machen Sie mit $100 einen Verlust - und Sie verlieren das Konto.

Habe ich Sie geheilt?


Herr Doktor, warum sind Sie so düster?

Ich vermute, dass die Jungs, die sich darauf geeinigt haben, das Geld gleichmäßig aufzuteilen, sobald die rote Linie erreicht ist, die Situation irgendwie mit 200 Dollar regeln werden... oder die 300 Dollar Gewinn von Martin. Schließlich sitzen sie ja "im selben Boot"...

 
Ich glaube nicht, dass der Vergleich mit einer Münze angebracht ist, da diese zwei gleich große Seiten hat. tp und sl sind unterschiedlich groß.