und wieder wahllos umherwandern... - Seite 39

 
Maxim Romanov:

Es ist ein Hype, teuer übrigens))

Ja, dann gibt es alle möglichen Pams, Signale und andere Orte, und es wird immer einen Prozentsatz von Menschen geben, die für solche Menschen beten. Vaughn, einer, der seit mehr als einem Jahr die Leute im Forum auf die Palme bringt, erntet jetzt die Früchte in Form von Abonnenten. Er hatte nicht lange Erfolg, aber das ist nicht der Punkt. Sie arbeiten seit Jahren in den Gehirnen dummer Menschen, und selbst wenn sie ihre Wertpapiere fünfmal in Signalen verlieren, werden sie diejenigen finden, die ihnen Geld bringen. Ich bin mir sicher, dass er sich im Laufe der Jahre so in das Gehirn des Klugen eingearbeitet hat, dass er es sogar fünfmal macht.
 
prikolnyjkent:


Ich arbeite nicht an der Unendlichkeit... ...und ich arbeite nicht in Orlando. Ich arbeite an Pfundskerzen.

Orlyanka mit Unendlichkeit hat nichts mit meiner Frage zu tun


Verdammte Scheiße. Sie sagten, das System funktioniert bei jeder Bewegung. Teilweise, um einige der bereits vagen Begriffe Ihrerseits zu vereinfachen, und wechselte zu eagle.

Und Sie hüpfen wieder von cb zu Markt. Der Basar war für die Sat. Um einzelne Traktorfahrer nicht zu verwirren, hat der NDB das Spiel Orlyanka übernommen. Damit wir uns nicht in den Begriffen verlieren. Es ist klar, wie der Prozess abläuft.

 
Евгений:
Seltsam, dass bis Seite 38 noch niemandem aufgefallen ist, dass Adler und Münze nichts damit zu tun haben. )))

Auf Seite 39 stellte sich heraus, dass nichts mit irgendetwas zu tun hatte.
 
Gorg1983:


Schade. Sie sagten, das System funktioniert bei jeder Bewegung. Insbesondere, um die bereits vage Begriffe auf Ihrem Teil ein wenig zu vereinfachen, und ging für den Adler.

Und Sie hüpfen wieder vom Sat zum Markt. Der Basar war für die Sat. Um einzelne Traktorfahrer nicht in Verlegenheit zu bringen, haben wir ein Orlando-Spiel eingeführt. Damit wir uns nicht in Begriffen verlieren. Es ist klar, wie der Prozess aussieht.


OK...

Dann kommen Sie zu der Einsicht, dass man mit der SB kein Geld verdienen kann, auch nicht mit Martin, aber mit dem Fontobax - sehr wohl.

Ich denke, das ist ein Ergebnis, das sehr viele Menschen zufrieden stellen wird.


 
prikolnyjkent:


Ich versuche, ihnen die Augen zu öffnen... und sie schnauzen mich nur an.

Wenn Martin zu 100 % Pflaume ist, kann ich mit dem Handel gegen ihn zu 100 % garantiert einen Gewinn erzielen. Du solltest dir wenigstens anhören, was du sagst...


Die Sache ist nur, dass es nicht für jeden so offensichtlich ist. Ich meine, Martin verliert nicht immer. Er macht und verliert. Und es gibt keine klare Grenze. Daher ist vielen Menschen nicht klar, wann sie den Kompensator ein- und ausschalten müssen, um die Verluste auszugleichen. Wenn Sie dieses Problem gelöst haben und Ihnen alles klar erscheint, ist es für die meisten Menschen ein Rätsel, so dass viele hier ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen, weil sie nicht verstehen, wie sie dieses Problem lösen können. Schließlich ist die Lösung dieses Problems ähnlich wie die Lösung des Problems der klaren Trennung von Wohnung und Trend. Eine Mittelwertschwalbe braucht keinen Kompensator bei einer Wohnung, sie verdient ohnehin gutes Geld. Aber wenn der Trend leicht rückläufig ist, können wir auf den Kompensator nicht verzichten. Wenn Ihr System konsistent verdient, so können Sie klar zwischen Flat und Trend unterscheiden. Oder Sie aktivieren Ihren Kompensator einfach über einen Schwellenwert. Zum Beispiel: wenn es einen Drawdown in Form von 1-3 Verlustpositionen gibt. Oder eine andere Variante. Ich persönlich glaube Ihnen, denn ich denke, dass dieses Problem gelöst werden kann, wenn man sorgfältig nachdenkt.
 
prikolnyjkent:


OK...

Dann sind wir uns einig, dass es KEINE Möglichkeit gibt, auf SB Geld zu verdienen, nicht einmal mit Martin, aber auf Fontobax schon.

Ich denke, das würde viele Leute zufrieden stellen.



Es gibt keinen Grund, vom Thema abzuweichen. Die Diskussion drehte sich um die Münzanstalt, insbesondere diejenigen, die versuchten, Ihnen in irgendeiner Weise zu antworten, waren empört über die Behauptungen über stabile Einnahmen der Münzanstalt.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie behaupteten, mit jeder Bewegung Geld verdienen zu können, ganz gleich, ob es sich um den Adler oder den Markt oder sogar um die Person handelt, die gegen Sie spielt.

Für mich ist der Markt nicht die sb, so bin ich nicht daran interessiert, über den Verdienst auf sie zu argumentieren, denn mit einem positiven auf Trades, ist es natürlich möglich, eine martin profitabel zu machen. Es war das Prinzip, das in jemandem

 
khorosh:
Die Sache ist nur, dass es nicht für jeden so offensichtlich ist. Schließlich verliert eine Schwalbe nicht immer. Er ist ein Verlierer, er ist ein Gewinnertyp. Und es gibt keine klare Grenze. Daher ist vielen Menschen nicht klar, wann sie den Kompensator ein- und ausschalten müssen, um die Verluste auszugleichen. Wenn Sie dieses Problem gelöst haben und Ihnen alles klar erscheint, ist es für die meisten Menschen ein Rätsel, so dass viele hier ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen, weil sie nicht verstehen, wie man ein solches Problem lösen kann. Schließlich ist die Lösung dieses Problems ähnlich wie die Lösung des Problems der klaren Trennung von Wohnung und Trend. Eine Mittelwertschwalbe in einer Wohnung braucht keinen Kompensator, sie verdient normal Geld. Aber wenn der Trend leicht rückläufig ist, können wir auf den Kompensator nicht verzichten. Wenn Ihr System konsistent verdient, so können Sie klar zwischen Flat und Trend unterscheiden. Oder Sie aktivieren Ihren Kompensator einfach über einen Schwellenwert. Zum Beispiel: wenn es einen Drawdown in Form von 1-3 Verlustpositionen gibt. Oder eine andere Variante. Ich persönlich glaube Ihnen, denn ich glaube, dass dieses Problem gelöst werden kann, wenn man sorgfältig nachdenkt.

Ja, Kent steckt mit Maxwells Dämon unter einer Decke, er schaltet ihn um und pumpt Energie aus dem Adler.
 
Gorg1983:


Es gibt keinen Grund, vom Thema abzuweichen. In der Diskussion ging es um eine Münze, insbesondere waren diejenigen, die versuchten, Ihnen zu antworten, über die Behauptungen von stabilen Erträgen bei einer Münze empört.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie behaupteten, mit jeder Bewegung Geld verdienen zu können, sei es mit dem Adler oder dem Markt oder sogar mit der Person, die gegen Sie spielt.

Für mich ist der Markt nicht die sb, so bin ich nicht daran interessiert, über den Verdienst auf sie zu argumentieren, denn mit einer positiven Einstellung zu den Geschäften, natürlich gibt es eine Chance, eine martin profitabel zu machen als gut. Ich interessiere mich nicht für den Markt, also bin ich auch nicht daran interessiert, damit Gewinne zu erzielen.


Nun, nein heißt nein...

Für mich ändert das nichts, denn nur wenige Leute würden es wagen zu sagen, dass der Chart mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die +500-Marke erreichen wird...

 
prikolnyjkent:


Ich versuche, ihnen die Augen zu öffnen... und sie schnauzen mich nur an.

Wenn Martin zu 100 % Pflaume ist, kann ich mit dem Handel gegen ihn zu 100 % garantiert einen Gewinn erzielen. Du solltest dir wenigstens anhören, was du sagst...



Er hat 100 $ auf seinem Konto, während er verliert, macht er vielleicht einen Gewinn von 200 $ oder 300 $ oder mehr, dann ist er raus.

Und Sie spielen gegen ihn und haben $100. Wenn er einen Gewinn von $100 macht, machen Sie einen Verlust von $100 - und verlieren das Konto.

Habe ich Sie geheilt?
 
prikolnyjkent:


Nun, nein heißt nein...

Für mich ändert das nichts, denn ob im Markt oder bei SB, ausgehend vom Nullpunkt, würden es nur wenige Leute wagen zu behaupten, dass der Chart mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit die +500-Marke erreichen wird...


Nein zu was genau? Entweder Sie einigen sich jetzt darauf, dass wir über den Markt sprechen, oder nicht? Warum sollte man sich nicht darauf einigen, über eine Münze zu sprechen? Bei einer Münze ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 500 Schritten vom Nullpunkt aus der Wert +500 ist, die gleiche wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert -500 ist, die gleiche wie bei allen Varianten der Bildung einer Kette von 500 Schritten.