und wieder wahllos umherwandern... - Seite 38

 
Dmitry Fedoseev:

Die Frage wurde bereits beantwortet. Aber das ist nicht der Punkt.

Sie können sich nicht schon "geäußert" haben, denn ich habe NUR die Frage gestellt... (wenigstens den Anstand haben, sich zu benehmen)
 
prikolnyjkent:

Sie können die Frage nicht schon "auf den Punkt" beantwortet haben, weil ich sie NUR gestellt habe... (wenigstens den Anstand haben, sich zu benehmen)

Sind Sie ein Idiot oder nur ein Troll? Lesen Sie Ihren Beitrag(den ich in meiner Antwort zitiert habe), lesen Sie, was Sie dort schreiben, und schieben Sie sich Ihren Pfundskerl dahin, wo Sie ihn kennen. Kein Verstand oder Gedächtnis und die Aufmerksamkeit schweift ab.
 
prikolnyjkent:


Kent! Wenn Sie ein wirklich funktionierendes System haben und alle Schwachstellen usw. kennen, warum sollte jemand hier etwas beweisen müssen. Sie haben es sich verdient, und das ist die Hauptsache, und alle um Sie herum können sich damit brüsten...

 
Евгений:


Kent! Wenn Sie ein wirklich funktionierendes System haben und alle Schwachstellen usw. kennen, warum sollte jemand hier etwas beweisen müssen. Sie haben es sich verdient, und das ist die Hauptsache, und alle um Sie herum können sich damit brüsten...


Das ist ein Hype, der übrigens sehr viel wert ist)))
 
Евгений:


Kent! Wenn Sie ein wirklich funktionierendes System haben und alle Schwachstellen usw. kennen, warum sollte jemand hier etwas beweisen müssen. Sie haben es sich verdient, und das ist die Hauptsache, und alle um Sie herum können sich damit brüsten...

2 x 2 ist nicht gleich 5, wie dieser Arsch hier zu beweisen versucht.
 
Евгений:


Kent! Wenn Sie ein wirklich funktionierendes System haben und alle Schwachstellen usw. kennen, warum sollte jemand hier etwas beweisen müssen. Sie haben es sich verdient, und das ist die Hauptsache, und alle um Sie herum können sich damit brüsten...


Ich versuche, ihnen die Augen zu öffnen... und sie schnauzen mich nur an.

Wenn Martin ein 100-prozentiger Verlierer ist, kann ich zu 100 % garantieren, dass ich einen Gewinn mache, wenn ich gegen ihn handle. Du solltest dir wenigstens anhören, was du sagst...


 
prikolnyjkent:


Nur zu...

Ich verkaufe die Pfundbucks mit einer Einlage, die einer Kursbewegung von 500 Pence nach oben im vierstelligen Bereich standhalten kann.

Frage: Würden Sie,...persönlich, sich verpflichten zu BEWEISEN, dass der Preis bis zu meiner "roten Linie" mit einer Wahrscheinlichkeit von HUNDERT GEWINNEN steigen wird?...



Im Unendlichen. Für den Adler bedeutet das, dass die Chancen, in einer Stunde 500 Pence zu gewinnen, dieselben sind wie die Chancen, in einem Tag 500 Pence zu gewinnen, dieselben wie die Chancen, bei einer vorübergehenden Ankunft im Land der Anunna 500 Pence zu gewinnen.
 
Dmitry Fedoseev:

Das erinnerte mich an das Elefantenrätsel - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man draußen einen Elefanten sieht? Es stellt sich heraus, dass 50 % - entweder man sieht es oder man sieht es nicht. Sie haben alle Ihre Überlegungen in diesem Stil.

50% werden Sie nicht sehen.... Es handelt sich nicht um eine Münze, bei der beide gleich wahrscheinlich sind.

Ich dachte, Wahrscheinlichkeit sei der Prozentsatz eines positiven Ergebnisses eines Ereignisses bei einer angemessenen Anzahl von Wiederholungen einer Handlung.

Angenommen, es gab noch nie einen Elefanten auf der Straße.

Schauen Sie 1.000 Mal da raus...

------------------------------

Daher ist der GCF nach genau der gleichen Logik nicht auf Devisen anwendbar.

Erstens benötigen Sie zumindest einen Seitenhieb auf einen Preiswert zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses liegt nahe bei Null.

Ich denke, das Thema hat nichts zu bedeuten.
 

Я продаю фунтобакс, обладая депозитом, способным сопротивляться ДВИЖЕНИЮ цены вверх на 500 п. в 4-х знаке.

Вопрос: Вы,.. вот лично Вы, возьмётесь УТВЕРЖДАТЬ, что цена поднимется до моей "красной линии" с вероятностью СТО ПРОЦЕНТОВ ?.. 


Gorg1983:

Über die Unendlichkeit. Für Orlanka, ja. Es bedeutet, dass die Chancen, 500 P. in einer Stunde nach oben zu steigen, die gleichen sind wie die Chancen, 500 P. an einem Tag zu steigen, die gleichen wie die Chancen, 500 P. bei einer vorübergehenden Ankunft auf dem Land von Anunnah zu steigen.


Ich arbeite nicht an der Unendlichkeit... und ich bin nicht auf dem Eagle. Ich arbeite an den Pfundskerlen.

Orlyanka mit Unendlichkeit hat nichts mit meiner Frage zu tun

 
prikolnyjkent: Adler und Unendlichkeit haben nichts mit meiner Frage zu tun.
Seltsam, dass auf Seite 38 noch niemand erkannt hat, dass Adler und Münze nichts damit zu tun haben. )))