Ein flacher Indikator. - Seite 6

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn Sie für Ihren Indikator werben wollen, ist das verständlich. Ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen einem Blinker und Scheibenwischern.



Die Werbung ist mir egal. Alle stellen ihre Produkte auf und ich habe nichts zu tun. Das ist nicht mein Lebensunterhalt.

Bei dem Thema geht es um eine Wohnung. Er ist gekommen, um zu reden, aber offenbar umsonst. Auf Wiedersehen.

 
Ibragim Dzhanaev:
Können Sie mir den Ihrer Meinung nach besten Wohnungsanzeiger nennen? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie es hier oder privat senden.
Der EuroFrank befindet sich immer in einer Wohnung. Bodingger wird Ihnen helfen.
Eine Wohnung ist nicht der Stand des Handwerkszeugs, sondern das Werkzeug selbst.
 
Ibragim Dzhanaev:
Können Sie mir den Ihrer Meinung nach besten Wohnungsanzeiger nennen? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie es hier oder privat schicken.
H1 Zeitraum. 21 2 Bolzenschaltereinstellungen.
Ich kann Ihnen Statistiken und einen EA zur Verfügung stellen.
 
profit.support:
H1 Zeitraum. 21 2 bollinger-einstellungen.
Ich kann Statistiken und einen Berater zur Verfügung stellen.

Es geht mir gut. Ich danke Ihnen.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist ein kostenloser MT5-Indikator, er findet flache Grenzen:

https://www.mql5.com/ru/code/15984

ZZLevels
ZZLevels
  • Stimmen: 12
  • 2016.07.21
  • Oleg Shenker
  • www.mql5.com
Индикатор ZZLevels использует Simple ZigZag для того, чтобы находить границы флэта, а также уровни поддержки и сопротивления.
 
Victor Ziborov:

Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist ein kostenloser MT5-Indikator, er findet flache Grenzen:

https://www.mql5.com/ru/code/15984


Es wird von ZigZag gesucht. Flach, es wird nicht angezeigt. Man kann damit nicht einmal Level bauen. Auf einem ZigZag kann man keine Ebenen bauen.

 

Ich habe das Problem gelöst, wie ich dem Roboter den Trend erklären kann. Thema abgeschlossen.

Vermittler :=))



Ohne MM. Ohne Optimierung. Das System wurde getestet.


Wenn ich ein Signal eröffne, vergessen Sie nicht, es zu abonnieren ;)

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe das Problem gelöst, wie ich dem Roboter den Trend erklären kann. Thema abgeschlossen.

Vermittler :=))



Ohne MM. Ohne Optimierung. Das System wurde getestet.


Wenn ich das Signal öffne, vergessen Sie nicht zu abonnieren ;)


Unwahrscheinlich ... Ich glaube, hier wird mindestens eine Schwalbe verwendet. In der Regel versagen solche Systeme manchmal

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe das Problem gelöst, wie ich dem Roboter den Trend erklären kann. Thema abgeschlossen.

Vermittler :=))



Ohne MM. Ohne Optimierung. Das System wurde getestet.


Wenn ich ein Signal eröffne, vergessen Sie nicht, es zu abonnieren ;)

Ja, man braucht nicht nur ein Mittelwertbildungssystem, sondern ein Super-Mittelwertbildungssystem...

 
Реter Konow:


Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass der Algorithmus zur Bestimmung der Wohnung nicht einfach ist. Der Mechanismus ist recht komplex und kann von Anfängern nicht gemeistert werden. Wenn man etwas Einfaches versucht, bekommt man Unsinn, der nicht richtig funktioniert. Aber Sie sollten es versuchen))


Ich habe noch nie von einem flachen Trendindikator gehört.


Nehmen wir an, die Abbildung zeigt zwei Arten von Trends: flach und Trend

Das Problem besteht darin, zu erkennen, ob der Trendwechsel begonnen hat und der Preis nicht in ein Umkehrmuster des entgegengesetzten Trends übergegangen ist.

Optisch sieht das alles einfach aus, und mathematisch gesehen ist es wichtig zu verstehen, dass das Preisverhalten in einem bestimmten Teil des Trends immer flach ist, d. h. ein Trend kann als ein Punkt angesehen werden, an dem das Niveau von einem flachen Muster zu einem Trendmuster wechselt und wieder zurück, wenn das Signal des trendartigen Preisverhaltens abnimmt.

All dies wird durch einen einfachen Indikator gelöst .... Als Fortsetzung wird...