Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 67

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können ab dem 1. Juli beginnen, den 2. Juli (heute) ergreifen und ab dem 3. Juli in der gleichen Weise bis zum 28. Juli weitermachen.


))) okay

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können am 1. Juli beginnen, den 2. Juli (heute) ergreifen und ab dem 3. Juli auf die gleiche Weise bis zum 28. Juli fortfahren.

)))

Das ist, wenn eine große Welle kommt und man unter Wasser ins Trudeln gerät, die Position verliert und nicht weiß, wohin man schwimmen soll. Nach oben oder unten, um die Luft zu betrachten.

So verirrt man sich in den Tagen.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe die Tage aus den Augen verloren.
Ich saß da und dachte: "Warum beginnt der Wettbewerb erst am 3. Juli?

:)
 
Vladislav Andruschenko:
)))

Das ist, wenn eine große Welle kommt und man unter Wasser ins Trudeln gerät, die Position verliert und nicht weiß, wohin man schwimmen soll. Nach oben oder unten, um die Luft zu betrachten.

So verirrt man sich in den Tagen.

Günstige Handelstage auf dem Kalender für den Monat Juli:

1, 2, 8, 9, 15, 16, 22, 23, 29, 30

Gehen Sie also nicht verloren, heute ist übrigens der Tag.

 
Vitaly Muzichenko:

Günstige Tage für den Handel nach dem Kalender für den Monat Juli:

1, 2, 8, 9, 15, 16, 22, 23, 29, 30

Also nichts wie hin und nicht verirren, heute ist übrigens der Tag.

Vitaly,
Irgendein Narr muss einen Kalender mit günstigen Handelstagen erstellt haben.
Ich würde ihm nicht glauben :)

 
Yuriy Zaytsev:

Irgendein Idiot muss einen Kalender mit guten Handelstagen zusammengestellt haben.

Es gibt nur einen Tag, an dem alle Positionen im Wettbewerb geschlossen werden können, und das ist der 28. Juli.

Natürlich wird nicht jeder mit einer ganzen Einlage überleben, aber die, die es tun, sollten es nicht vergessen:


 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt nur einen Tag, an dem alle Positionen im Wettbewerb geschlossen werden können, und das ist der 28. Juli.

Nicht jeder wird es mit einer ganzen Anzahlung schaffen, aber diejenigen, die es schaffen, sollten es nicht vergessen:


:))))
 
Yuriy Zaytsev:
Ich hätte ihm nicht geglaubt :) Vitaly,
Irgendein Idiot hat wahrscheinlich einen Kalender mit guten Handelstagen erstellt.
Ich würde ihm nicht trauen :)

Da ich dem Kalender vertraue, habe ich bereits mit dem Handel begonnen. Im Moment habe ich 14 Aufträge erteilt und warte auf die Reaktion des Marktes.

Screenshot für ein Paar, noch nicht in Mengen:


 

Ich bin dabei. Konto registrieren ( MT5 )

https://www.mql5.com/ru/signals/318695

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock CurrencyContest Jul 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock CurrencyContest Jul 2017
  • 20.00 USD
  • Alexander Kuznetsov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock CurrencyContest Jul 2017 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Kann ich mich auf mt5 anmelden und teilnehmen? Ursprünglich hatte ich mich für mt4 vorläufig beworben... Ich habe das Konto noch nicht verbunden...
Nummer 13 auf der Liste der Teilnehmer.