Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 9

 
Server Muradasilov:

Ich hatte auch nicht die Zeit, alles über Andrew Dick zu lesen ))))
Ich kann nichts für ihn sagen, ich bin nicht auf dem Laufenden. Aber wenn er gesperrt wurde, dann wegen systematischer Verstöße, denn sie werden ihn nicht einfach sperren...
 
danminin:
Nun, sie haben angefangen, das zu betonen, und in den Hauptregeln ist es aufgeführt.
Denn es gibt viele Betrüger da draußen.
 
Alexey Navoykov:
Denn es gibt viele Betrüger da draußen.
Wenn nötig, verwenden sie nicht marktübliche Kurse, um die Händler zu täuschen.
Arbitrageure bestrafen skrupellose Makler.
 
-Aleks-:

Danke - ich werde es überwachen.

Werden Sie auf meinen obigen Beitrag antworten?



Ja, ich überprüfte die Kurse unseres russischen Brokers mit myfxbook Website gab es 2-5 Pips Unterschied, ich schrieb es zu Spread, wie ich nicht weiß, wie es in Wirklichkeit sein sollte. Der Spread sollte eigentlich zwischen Ask- und Bid-Kurs liegen. Ich glaube, so habe ich es verstanden. Und es gab eine Differenz von 2-5 Pips zwischen Asc und Bid, aber der Minutenverlauf (Candlestick-Bereich) bestätigte das Vorhandensein eines Kurses, bei dem das Terminal die Position mit einem Verlust schloss, aber da der Broker keine Informationen über den Kursanbieter und den Mechanismus zur Überprüfung von Kursen offengelegt hat - werde ich nicht mit ihm handeln.
 
geratdc:

Da der Makler jedoch keine Informationen über den Kursanbieter und den Mechanismus der Kursüberprüfung offengelegt hat, werde ich nicht mit ihm handeln.

Ich weiß nicht, wie man offenlegt, was sie nicht haben) Einer meiner Freunde wurde kürzlich um 10.000 Dollar betrogen... sie haben einfach eine Stecknadel in die Hälfte des Bildschirms gesteckt und sind nicht mehr ans Telefon gegangen. Das ist die ganze Geschichte :)
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie kann man etwas offenlegen, das sie nicht haben? Ein Freund von mir wurde kürzlich um 10.000 Dollar betrogen, indem er eine Nadel auf halber Höhe des Bildschirms zeichnete und dann nicht mehr ans Telefon ging. Das ist die ganze Geschichte :)
Sie scheinen nicht lesen zu können.)) All das wurde ihnen erst vor ein paar Seiten erklärt.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie scheinen nicht lesen zu können.) Das ist ihnen erst vor ein paar Seiten klar gemacht worden.

Ja, ich bin aufgeregt... ) ist es, als könnten sie überhaupt nicht lesen.
 
danminin:
Sie verwenden nicht börsennotierte Kurse, wenn sie sie brauchen, um die Händler zu täuschen.
Arbitrageure bestrafen skrupellose Makler.

Nun, dann bestrafen die Broker selbst diese "Arbitrageure", indem sie die Gewinne streichen usw. Und wer in diesem Fall "skrupellos" ist, bleibt abzuwarten. Verdammte Robin Hoods).

In der Tat ist es nicht nötig, die Händler zu täuschen, denn diese verlieren bereits statistisch gesehen. Und problematische Notierungen können bei jedem Makler (Händler) vorkommen. Wenn Sie diese Probleme stören - was hält Sie davon ab, das Maklerunternehmen zu wechseln? Schließlich gibt es alte, bekannte und bewährte Unternehmen, bei denen alles genauestens abgestimmt ist. Aber nein, man muss sich das schäbigste Unternehmen aussuchen, das eine Woche alt ist, mit den ungeschicktesten Angeboten, und sich dann darüber beschweren, dass man sie nicht kostenlos melken darf ;)

 
Alexey Navoykov:

Nun, dann bestrafen die Broker selbst diese "Arbitrageure", indem sie die Gewinne streichen usw. Und wer in diesem Fall "skrupellos" ist, bleibt abzuwarten. Verdammte Robin Hoods).

In der Tat ist es nicht nötig, die Händler zu täuschen, denn diese verlieren bereits statistisch gesehen. Und problematische Notierungen können bei jedem Makler (Händler) vorkommen. Wenn Sie diese Probleme stören - was hält Sie davon ab, das Maklerunternehmen zu wechseln? Schließlich gibt es alte, bekannte und bewährte Unternehmen, bei denen alles genauestens abgestimmt ist. Aber nein, man muss sich die schäbigste Firma aussuchen, die eine Woche alt ist, mit den ungeschicktesten Angeboten, und sich dann beschweren, dass man sie nicht kostenlos melken darf ;)


Oh, das Ärgernis ist da, das Ärgernis ist da, das Ärgernis ist da.
 
geratdc:

Ja, ich überprüfte die Kurse unseres russischen Brokers mit myfxbook Website gab es 2-5 Pips Unterschied, ich schrieb es zu Spread, wie ich nicht weiß, wie es in Wirklichkeit sein sollte. Der Spread sollte eigentlich zwischen Ask- und Bid-Kurs liegen. Ich glaube, so habe ich es verstanden. Und es gab eine Differenz von 2-5 Punkten zwischen Ask und Bid, aber der Minutenverlauf (Candlestick-Bereich) bestätigte das Vorhandensein des Kurses, bei dem das Terminal die Position mit Verlust geschlossen hat.

Sie erwähnten zwei Maklerfirmen, mit denen Sie zusammenarbeiten werden. Ich frage mich, wie diese überprüft wurden?