Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:

Da Sie den Link zitiert haben...))

Bitte beachten Sie den Satz: "Durch die Übernahme der Verpflichtungzur Notierung von Wertpapieren... ". Es ist der Händler, der die Wertpapiere notiert, nicht irgendein mysteriöser Kursanbieter.

Es ist der Händler, der öffentlich den Preis bekannt gibt, zu dem er sich verpflichtet, etwas zu kaufen oder zu verkaufen.


Ja, ja ... ich bin schon lange in diesem Geschäft ... ich verstehe es einfach nicht, manchmal muss es ernüchternd sein )

In der Vergangenheit waren die Machenschaften offensichtlich, jetzt haben sie gelernt, die Dinge feinfühlig und höflich anzugehen... Evolution...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ja... ich bin jetzt schon eine Weile in diesem Bereich tätig... es ist nur so, dass manche Leute es nicht verstehen, manchmal muss man sie ein wenig ausnüchtern).
Das ist wahr.)) Aber es ist viel angenehmer für Leute, die im Devisenhandel arbeiten - Makler, die Geschäfte auf dem Markt platzieren... Aber es gibt so prosaische Dinge.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja? Das hatte ich nicht bemerkt. Ich glaube, ich habe gestern etwas geschrieben.

Lesen Sie den Humorteil von gestern). Frauen haben eine Regel: Du trinkst den Wodka, du isst den SIM.)
 
Alexey Volchanskiy:

Und lesen Sie den Humorteil von gestern )) Frauen haben eine Regel: Wer Wodka trinkt, isst eine Simcha )).
Zaytsev und Dick kämpften. Na und? Ich schreibe dort sicherlich nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Zaitsev und Dick haben sich gestritten. Ich schreibe dort sicherlich nicht.

Lana, ich bin nicht die Art von Person, die sich über die Worte anderer lustig macht ))
 
Alexey Volchanskiy:

Lana, ich bin nicht die Art von Person, die sich über die Worte anderer lustig macht ))
Warum nicht? Ich bin sogar daran interessiert.) Aber wir wollen diesen Thread nicht überfrachten. Senden Sie mir eine Nachricht.
 
Alexey Volchanskiy:

Lana, ich bin nicht derjenige, der sich über die Worte anderer Leute lustig macht ))
Zwei Personen waren von dem Verbot betroffen - Yuriy Zaytsev und khorosh - der erste wegen Provokation, der zweite, weil er darauf hereinfiel.
 
Artyom Trishkin:
In einem Verbot waren zwei - Yuriy Zaytsev und khorosh - die erste für Provokation, die zweite für die Tatsache, dass er für sie fiel.


Grüße Artem.

Ich fühle es in meinem Herzen :)) Es gab noch einen dritten, er ist immer noch da ))))

 
Server Muradasilov:


Grüße, Artem.

Ich fühle es in meinem Herzen :)) Es gab ein drittes, es ist immer noch da ))))

Hallo Server, also ich weiß nicht, wie es mit dem dritten ist. Normalerweise ist es für mich zu spät, um Humor zu moderieren - wenn ich dort ankomme, sind bereits alle vor der Kamera...
 
Artyom Trishkin:
Hallo Server, das dritte ist mir nicht bekannt. Normalerweise ist es für mich zu spät, um den Humor zu mäßigen - wenn ich dazu komme, ist er bereits in Kameras verpackt...

Ich hatte auch nicht die Zeit, alles über Andrew Dick zu lesen ))))