Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 3

 
danminin:
noch eines dieser Konten
vor 6 Tagen hinzugefügt, und das Konto hat bereits 39 Abonnenten.

Die Leute denken, dass der Signaldiagramm ein Diagramm von dem Moment an ist, in dem das Konto zum Signaldienst hinzugefügt wurde. und das ist ein Diagramm vom Beginn der Existenz des Kontos.




Ich würde das Diagramm nur ab dem Zeitpunkt des Einfrierens anzeigen.

Ein Trottel muss Geld verlieren, das ist ein Naturgesetz
 
Sergey Lazarenko:

Ja, das ist nicht zu sehen.

Das ist schrecklich - man kann immer die ungefähre Inanspruchnahme berechnen - es ist nicht klar, warum dies nicht vom Dienst gemacht wird.
 
-Aleks-:

Das ist schrecklich - man kann immer die ungefähre Inanspruchnahme berechnen - es ist nicht klar, warum dies nicht vom Dienst gemacht wird.
Die Cent-Konten des Brokers führen den Verlauf eines Monats und das war's.
 
Sergey Nokhrin:
dek, was ist das Zögern der neuen heiklen Signale mit Statistiken... Nun, ein neues Signal ist aufgetaucht, ich habe es eine Weile beobachtet... Achten Sie auf die Momente, in denen es starke Bewegungen gab, Nachrichtenblöcke und vergleichen Sie alles. In dieser Zeit werden auch die Statistiken über das Signal erscheinen - alles!

Was den Händler betrifft, so kennt er sein Finale, und er ist ein Betrüger, und wenn er ein Betrüger ist, worüber soll man dann reden? Es gibt nichts zu besprechen.
 
Sergey Lazarenko:
Maklerkonten führen die Historie für einen Monat und das war's.

Nicht alle. Es gibt Informationen zu den Geschäften, so dass Sie den Drawdown berechnen können.
 
Die Leute machen Tausende von Prozent im Monat, aber nicht lange, dann brechen sie ein :) Wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen, wird das Hauptproblem nicht darin bestehen, Gewinn zu machen, sondern dafür zu sorgen, dass man Sie gewähren lässt.
 
Oh, cool, ich habe ein hellblaues Diagramm vor dem Sperren erstellt. Ich dachte auch, dass man das so machen kann.
 

Ich denke, es wäre eine gute Idee, die Handelsvolumina unterhalb des Diagramms als Balkendiagramm anzuzeigen. Ich weiß nicht, warum das noch nicht geschehen ist. Auf diese Weise wären alle Martingal-Systeme sofort sichtbar, und zwar ohne jegliches Eigenkapital.

Natürlich gibt es eine separate Grafik "Deposit Load", aber die Informationen werden nur zu dem Zeitpunkt angezeigt, zu dem das Signal überwacht wird. Und die Idee der "Belastung der Einlage" ist eine falsche Bewertungsmethode, da sie auf der Grundlage der Hebelwirkung berechnet wird, während die Hebelwirkung davon abhängt. Sie haben die Hebelwirkung geändert - die Belastung hat sich geändert, obwohl Sie die gleichen Volumina handeln. Es ist erforderlich, das Gesamtvolumen der Positionen in Dollar anzugeben. Dazu müssen wir natürlich die Notierungen zum Zeitpunkt der Positionseröffnung kennen, aber in diesem Fall kann die aktuelle Notierung ausreichen, da wir keine besondere Genauigkeit benötigen, sondern nur an der Dynamik der Volumina interessiert sind. Wir sehen die ständigen Treppen von Lautstärkebalken - alles ist auf einmal klar.

 
danminin:
noch eines dieser Konten
vor 6 Tagen hinzugefügt, und das Konto hat bereits 39 Abonnenten.

Die Leute denken, dass die Signalkurve eine Kurve von dem Zeitpunkt an ist, an dem das Konto zum Signaldienst hinzugefügt wurde, und das ist eine Kurve vom Beginn der Existenz des Kontos.




Ich würde das Diagramm nur ab dem Zeitpunkt zeigen, an dem das Konto eingefroren wurde.
Was tun sie also? Wenn es ein Konto gibt, wird es bearbeitet, und wenn alles gut geht, wird der Autor ein Signal veröffentlichen. Seien Sie nicht neidisch)))
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Leute machen Tausende von Prozent im Monat, aber nicht lange, dann brechen sie ein :) Wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen, wird das Hauptproblem nicht darin bestehen, ein Interesse zu wecken, sondern dafür zu sorgen, dass man Sie gewähren lässt.

Gibt es sie wirklich noch? Auch bei ECN-Konten? Ich verstehe die Logik nicht. Für den Makler hingegen gilt: Je länger der Kunde nicht abhebt, desto länger verdient er an Swaps und Provisionen. Ich glaube nicht, dass Roboter auf ECN gefangen werden.