Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 2

 
geratdc:
Wenn jemand ein Tutorial über die Struktur und die Rolle der FOREX-Marktteilnehmer hat - schicken Sie mir bitte den Link.


Der Devisenmarkt hat keine klare Hierarchie und Struktur, und man hat Ihnen schon oft gesagt, dass es sich um einen Freiverkehrsmarkt handelt, aber Sie fragen sich immer wieder: Zu welcher Börse gehört der Broker?

Was bezwecken Sie mit Ihrer Frage überhaupt? Möchten Sie direkt handeln? Das wäre für Sie nicht rentabel, denn Händler haben bessere Konditionen als ihre Liquiditätsanbieter und Aggregatoren. Außerdem ist die Eintrittsschwelle höher. Wenn Sie näher an der Quelle der Kurse sein wollen, dann gehen Sie zu Gain (nicht zu verwechseln mit Gainsy - es ist ein Betrug) oder Currenex, aber wie ich schon sagte, die Eintrittsschwelle wird Sie nicht glücklich machen :)

Suchen Sie nach besseren Handelsbedingungen, zum Beispiel IC Markets, Pepperstone, TickMill

 
geratdc:

Zum Satz "Früher, als es noch weniger Verkäufer als Käufer gab, schossen die Preise auf einem lebenden Markt in die Höhe (vor dem Aufkommen der Market Maker) - aus. Das ist nicht ernst gemeint.

Wenn es eine Nachfrage nach der Währung eines bestimmten Landes gibt (mehr Käufer als Verkäufer), dann wird die Zentralbank diese Währung drucken (und manchmal ist es nicht nötig, sie in der Staatskasse zu drucken, sie sammelt bereits Staub) und sie gegen ausländische Währung verkaufen!!!, um zu verhindern, dass die eigene Währung stärker wird, als es für die Wirtschaft des Landes notwendig ist. Ja, jede Zentralbank träumt davon, mehr Käufer für ihre Währung zu haben als Verkäufer und ist bereit, die Käufer zufrieden zu stellen. Die Frage ist, woher man diese Verkäufer bekommt? Und wenn sie beginnen, die Währung des Landes zu verkaufen, kauft die Zentralbank sie mit der zuvor erhaltenen Währung zurück und gleicht den Wert ihrer Währung in dem erforderlichen Korridor aus. Nun, ich bin nicht von gestern.

Ihre Informationen sind sehr alt und heute nicht mehr aktuell. Er beschreibt das allgemeine Prinzip, für das Forex ursprünglich geschaffen wurde. Sie sind zwar nicht von gestern, aber Sie verwenden die Informationen von gestern.
 
Aleksei Radchenko:


Der Devisenmarkt hat keine klare Hierarchie und Struktur und man hat Ihnen schon oft gesagt, dass es sich um einen OTC-Markt handelt, aber Sie stellen sich immer wieder die Frage: Welcher Börsenmakler?

Was bezwecken Sie mit Ihrer Frage überhaupt? Möchten Sie direkt handeln? Das würde sich für Sie nicht lohnen, denn die Händler haben bessere Konditionen als ihre Liquiditätsanbieter und Aggregatoren. Außerdem ist die Eintrittsschwelle höher. Wenn Sie näher an der Quelle der Kurse sein wollen, dann gehen Sie zu Gain (nicht zu verwechseln mit Gainsy - es ist ein Betrug) oder Currenex, aber wie ich schon sagte, die Eintrittsschwelle wird Sie nicht glücklich machen :)

Suchen Sie nach besseren Handelsbedingungen, zum Beispiel IC Markets, Pepperstone, TickMill


Das ist richtig. Für den direkten Zugang benötigen Sie ein gewisses Volumen, und dieses Volumen wird von den Hauptteilnehmern, den Banken und den Market Makern, bereitgestellt (sie arbeiten mit kleinen Unternehmen wie Devisenhändlern und Brokern zusammen, soweit ich weiß). Aber warum brauchen wir einen Forex-Händler, wenn es einen NDD/ECN-Broker gibt, der physischen Personen direkten Zugang zu Kursen bietet? Es stellt sich heraus, dass der ECN/NDD-Broker Kurse von den teilnehmenden Banken erhält. Warum ich dann einen Devisenhändler zwischen mir und den von den wichtigsten Teilnehmern - Banken und Market Makern - erstellten direkten Kursen brauche, verstehe ich nicht.
 
geratdc:


"Ein NDD-Broker bietet immer Vorteile wie den Handel auf dem realen Markt, der für Systemteilnehmer völlig offen ("sauber") ist, und eine hohe Geschwindigkeit bei der Auftragsausführung."

Der Artikel ist natürlich interessant, aber er beantwortet nicht alle Fragen. Auch der Sinn des Umgangs mit Forex-Händler, wenn alles ist profitabler, den Handel auf dem Forex durch NDD Broker? Wozu brauchen wir Devisenhändler (Handelszentren) und andere Arten von Brokern, wenn es NDD/ECN-Broker gibt?


"Erfolgreiche Kundeneines DD-Brokers werden mit größerer Wahrscheinlichkeit verfolgt und erhalten einRequoting(d. h. die Verzögerung von Kursen, bis Ihr Auftrag bestätigt ist)."

- Das ist mir auch schon passiert. So nehmen Sie Kontakt zu einem NDD-Makler auf? So dass alles ohne Betrug ist? - Aber das ist für das Thema am wenigsten relevant.


Hören Sie auf, das ist nicht lustig :) Sie haben den Link nicht gelesen, und nicht verstehen, sage ich gespielt dumm), jetzt sind Sie zu reiben Müll über HDD Makler zu anderen, hohe Geschwindigkeit, blah blah. Es gibt keine Geschwindigkeit gibt - aus persönlicher Erfahrung, mit einem Ping von 2,50ms, auch wird es 0,9, die minimale Ausführung war 100ms, die Änderung der Bestellung ist 20ms oder mehr, die ECN-NDD realen Kontotyp. Die hohe Geschwindigkeit an der Börse, Forex hat keine Geschwindigkeit, vergessen Sie die Auftragsausführungszeit. Gehen Sie an die Börse, aber warum sollten Sie das tun? ....

Er sollte sich mit dem HDD-Broker in Verbindung setzen und sie benutzen Morsecode, ich kann ihm einen Morsecode schicken, um mit HDD-Brokern zu kommunizieren ..........

Es tut mir leid, ich habe die Beherrschung verloren, das kommt vor ........ Ich musste nur den Link .... lesen. Ich werde nicht schlafen können, ich werde das Wochenende verschlafen, ich werde mich morgens mit allen streiten, ich werde mittags wieder im Forum sein - wütender als ein Hund, ich habe es versaut ........

Nochmals mein Beileid - beste Wünsche.

 
Vitaly Muzichenko:
Ihre Informationen sind sehr alt und heute nicht mehr relevant. Er beschreibt das allgemeine Prinzip, für das Forex ursprünglich geschaffen wurde. Sie sind zwar nicht von gestern, aber Sie verwenden die Informationen von gestern.

Nun, Devisen und Zentralbanken sind alles große Dinge. Physiker und Makler sind für sie ein Fremdwort. Aber ich verstehe das System, wenn ein ECN/NDD-Broker Kurse über eine Mitgliedsbank erhält und sie mir über das Terminal meldet. Und der Broker berechnet bereits seine eigene Provision und seinen eigenen Spread. Aber wozu brauchen wir Devisenhändler und andere Makler, wenn sie gegen uns spielen und Kurse fälschen? Dieser Unfug wie "wenn es mehr Käufer als Verkäufer gibt oder umgekehrt" passt mir überhaupt nicht.
 
geratdc:

Das ist richtig. Für den direkten Zugang ist ein gewisses Volumen erforderlich, und dieses Volumen wird von den großen Teilnehmern, Banken und Market-Makern, bereitgestellt (soweit ich weiß, arbeiten sie auch mit kleineren Unternehmen wie Devisenhändlern und Brokern zusammen). Aber warum brauchen wir einen Forex-Händler, wenn es einen NDD/ECN-Broker gibt, der physischen Personen direkten Zugang zu Kursen bietet? Es stellt sich heraus, dass der ECN/NDD-Broker Kurse von den teilnehmenden Banken erhält. Warum ich dann einen Devisenhändler zwischen mir und den von den wichtigsten Teilnehmern - Banken und Market Makern - erstellten direkten Kursen brauche, verstehe ich nicht.
Es gibt einen Hersteller von Sonnenblumenkernen und einen Verbraucher: Warum werden diese Kerne im Supermarkt, in einem Geschäft oder an einem Marktstand verkauft? Verstehen Sie den Hinweis?
 
Server Muradasilov:


Hören Sie auf, das ist nicht lustig :) Sie haben den Link nicht gelesen, Sie haben nicht verstanden, ich sage Ihnen, Sie sind ein Narr), und jetzt reden Sie Unsinn über HDD-Broker, hohe Geschwindigkeit, blah blah. Es gibt keine Geschwindigkeit gibt - aus persönlicher Erfahrung, mit einem Ping von 2,50ms, auch wird es 0,9 sein, die minimale Ausführung war 100ms, die Änderung der Bestellung ist 20ms oder mehr, die Art des Kontos ist ECN-NDD real . Die hohe Geschwindigkeit an der Börse, Forex hat keine Geschwindigkeit, vergessen Sie die Auftragsausführungszeit. Gehen Sie an die Börse, aber warum sollten Sie das tun? ....

Er muss sich mit dem HDD-Broker in Verbindung setzen, die benutzen jetzt Morsecode, ich kann eine Morsecode-Maschine schicken, um die HDD-Broker zu kontaktieren .........

Entschuldigung, ich habe die Beherrschung verloren, das kommt vor ........ Ich musste einfach den Link lesen .... Ich werde nicht schlafen können, ich werde das Wochenende verschlafen, ich werde mich morgens mit allen streiten, ich werde mittags wieder im Forum sein - wütender als ein Hund, ich habe es versaut ........

Es tut mir wieder leid, einen schönen Tag noch.


Es ist besser, wenn Sie wissen, dass die Notierung aufgrund der Belastung des Servers derselben Bank oder desselben ehrlichen Brokers den Ping gesenkt hat, als wenn ein Devisenhändler oder ein DD-Broker seine Version der Notierung gegen Sie verwendet. Server, ich kann nur von Leuten beleidigt werden, die ich respektiere. Sie brauchen sich für nichts zu entschuldigen, glauben Sie mir. Und natürlich bin ich ein Neuling und habe vielleicht eine erfahrene Person zu Emotionen verleitet, das kommt vor.
 
geratdc:

Es ist besser, wenn Sie wissen, dass eine Notierung aufgrund der Belastung des Servers derselben Bank oder eines ehrlichen Brokers den Ping gesenkt hat, als wenn ein Devisenhändler oder ein DD-Broker aus der "Küche" seine Version einer Notierung gegen Sie verwendet. Sergei, ich kann nur von Leuten beleidigt werden, die ich respektiere. Sie müssen sich für nichts entschuldigen, glauben Sie mir. Und natürlich bin ich ein Neuling und vielleicht haben Sie einen erfahrenen Spieler zu Emotionen verleitet.
Welcher Preis ist geflogen? Öffnen Sie mindestens eine Stundentabelle und nichts wird fliegen.
 
Vitaly Muzichenko:
Es gibt einen Erzeuger von Sonnenblumenkernen und einen Verbraucher, was die Frage aufwirft: Warum werden diese Kerne im Supermarkt, im Geschäft, auf den Tabletts auf dem Markt verkauft? Verstehen Sie den Hinweis?

Ich habe den Hinweis verstanden. Aber wer kann mir erklären, warum wir Devisenhändler brauchen, wenn sie zunächst an ihrem eigenen Handel verdienen und nicht an meinem. Das bedeutet, dass sie in gewisser Weise in die Struktur eingebaut sind und es unmöglich ist, ohne sie auszukommen. Bislang gibt es keine Verständigung.
 
geratdc:

Ich habe den Hinweis verstanden. Aber wer kann mir erklären, warum wir Devisenhändler brauchen, wenn sie mit ihrem Handel Geld verdienen und nicht mit meinem. Sie sind also irgendwie in die Struktur eingebaut und man kann nicht ohne sie auskommen. Und zwar so lange, bis es eine Verständigung gibt.
Sie verdienen genau an Ihrem Handel, laut Statistik verlieren mehr als 90%, also warten sie darauf, dass Sie verlieren, selbst, ohne die Hilfe anderer.