Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 5

 
mmmoguschiy-new:
Freund, ist Ihnen bewusst, dass es so etwas wie Suchmaschinen gibt? Und dass man auf der berüchtigten Alpari die Artikel "Die ganze Wahrheit über Market Maker" und "Was ist Prime Brokerage? Hier heißt es zumindest suchen, einen lokalen "Händlerführer" (bereits empfohlen) zulegen und lesen bis zur Erleuchtung!!! Oder, wenn Sie es nicht weglegen können - quälen Sie den Opa nicht.


Ich habe es gelesen. Aber im Allgemeinen ist alles so, wie ich es mir schon vorgestellt habe. Die Market Maker sind die wichtigsten Teilnehmer am Devisenhandel. Keine Fragen an sie. Ich habe eine Frage an den Broker, wie ich den Kurs im Terminal aus dem Markt heraus überprüfen kann - das heißt, es sollte eine solche technische Möglichkeit geben, etwa auf der Seite eines Market Makers... Das ist alles. Aber jeder kann behaupten, dass die ECN-Konten auf dem Markt ausgeführt werden, aber wie kann man dies in Echtzeit und in der Geschichte überprüfen. Ich habe eine Anfrage an den Makler geschickt. Sie haben 30 Tage Zeit. Dann werde ich an die Zentralbank zurückschreiben und erklären, warum ein lizenzierter Makler seinen Kunden keinen vernünftigen Mechanismus zur Überprüfung der Angebote ihrer Lieferanten bieten kann.


PS: Ich habe meinen Makler jetzt auf der moex-Website als Bieter auf Augenhöhe mit den Banken gesehen. Sie können die Echtzeit-Kurse für Rubelpaare auf moex überprüfen. Es stellt sich heraus, dass die Devisenbörse eines jeden Landes Echtzeit-Kurse der eigenen Währung gegenüber den Währungen anderer Länder anzeigt. Das ist schon was! Andererseits konnte ich keinen Makler an der Londoner Börse finden, es scheint, dass die Kurse aus London von einem der Mitgliedsunternehmen der Londoner Börse kommen... Zum Beispiel VTB oder Alfa, sie sind da, aber natürlich ist nicht unbedingt einer von ihnen ein Anbieter. Jetzt suche ich nach GPB-Notierungen an der Londoner Börse, um die theoretische Möglichkeit eines Kursabgleichs zu prüfen. Ich konnte keine finden - habe auch eine Informationsanfrage gestellt, mal sehen, was sie antworten.

Московская Биржа - Валютный рынок
  • www.moex.com
Объем сделок на рынке на
 

Vergleichen wir also die Terminalkurse auf dem Demokonto und die MOEX-Kurse

Im Terminal:


MOEX (MICEX).


Im Terminal MT5 Demo auf dem Währungspaar USD/RUB ab 20.04.2017 17:00:00, Zeitrahmen H1

Eröffnungskurs 56,228(0) (minus 0,0895 )

Maximum 56,248(0) (minus 0,0820 )

Minimum 56,050(0) (Rückgang 0,1000 )

Schlusskurs 56,148(0) (minus 0,0520 )


Laut MICEX (MOEX) zum Währungspaar USD/RUB am 20.04.2017 17:00:00, H1 Zeitrahmen

Eröffnungskurs 56,3175 - 4 Dezimalstellen.

Maximal 56,33(00)? ich nehme an, es sollten auch 4 Dezimalstellen sein

Minimum 56.15(00)

Schlusskurs 56,2(000)


Wie groß ist der Unterschied in den Raten für dasselbe Instrument im selben Messzeitraum? Ich werde mich bei meinem Broker erkundigen - irgendwo habe ich die Information gesehen, dass die Kurse für Demokonten von den Marktkursen abweichen können... )))

Aber die Tendenz des Demokonto-Terminals (oder des Brokers) zur Unterbewertung ist deutlich zu beobachten.

Hätte ich bei der Arbeit mit dem Instrument auf dem Demokonto den TakeProfit auf 56,3000 gesetzt, hätte das Demokonto-Terminal am 20.04.2017 zum 17-Stunden-Balken den TakeProfit nicht ausgeführt und die Position geschlossen, um den Gewinn zu sichern, d.h. das Underpricing verändert das Ergebnis des Handels.

Was wäre, wenn ich den StopLoss auf 56,1400 gesetzt hätte - zu den realen Kursen auf dem 17-Uhr-Balken würde mein StopLoss nicht funktionieren und die Position bliebe aktiv, während nach den Notierungen des Demokontos mein StopLoss funktionieren würde und der Verlust mit der Schließung der Position fixiert wäre, ähnlich wie die Unterbewertung durch den Broker auf dem Demokonto-Terminal das Handelsergebnis verändert.

 
geratdc:

Vergleichen wir also die Terminalkurse auf dem Demokonto und die MOEX-Kurse

Im Terminal:


MOEX (MICEX).


Im Terminal MT5 Demo auf dem Währungspaar USD/RUB ab 20.04.2017 17:00:00, Zeitrahmen H1

Eröffnungskurs 56,228 (minus 0,895 )

Höchstwert 56,248 (um 0,082 niedriger)

Minimum 56,050 (um 0,1 niedriger)

Schlusskurs 56,148 (um 0,852 niedriger)


Laut MICEX (MOEX) auf dem Währungspaar USD/RUB am 20.04.2017 17:00:00, Zeitrahmen H1

Eröffnungskurs 56,3175

Maximal 56,33

Mindestens 56,15

Schlusskurs 56,2


Wodurch erklären sich die unterschiedlichen Sätze für ein und dasselbe Instrument im gleichen Bewertungszeitraum? Ich werde mich beim Broker erkundigen - irgendwo habe ich die Information gesehen, dass die Kurse für Demokonten von den Marktkursen abweichen können... )))

Aber die Tendenz der Unter-Quotierung durch den Broker ist deutlich zu beobachten, dies ist ein Demo-Konto ich wiederhole. Aber sehen Sie, wenn ich TakeProfit auf 56,3 gesetzt hatte, als ich mit dem Instrument auf dem Demokonto arbeitete, dann hätte mein Terminal am 20.04.2017 im 17-Stunden-Balken TakeProfit nicht gearbeitet und die Position nicht geschlossen, Gewinn sperren, das heißt, Unterquotierung verändert das Ergebnis des Handels.

Mal sehen, was wäre, wenn ich StopLoss auf 56,14 gesetzt hätte - dann würde auf realen Kursen auf dem 17-Stunden-Balken mein StopLoss nicht funktionieren und die Position bliebe aktiv, während auf MT5-Demo-Kursen mein StopLoss funktionieren würde und der Verlust mit dem Schließen der Position behoben wäre, ähnlich wie Unterkurse durch den Broker auf MT5-Demo das Handelsergebnis verändert.

Was macht das für einen Unterschied? Sie klingen so, als würden Sie an einem Terminal zu einem Kurs eröffnen und an einem anderen zu einem anderen Kurs schließen. Was soll das heißen?
 
Vitaly Muzichenko:
Was macht das für einen Unterschied? Sie lassen es so klingen, als würden Sie an einem Terminal zu einem Kurs eröffnen und an einem anderen zu einem anderen Kurs schließen. Was soll das heißen?

Was macht das für einen Unterschied, die Angebote müssen mit den Marktangeboten übereinstimmen. Sie haben keinen blassen Schimmer. Mein Makler hat keine Ansprüche an den Makler, ich erinnere mich, dass er mich gewarnt, dass die Kurse auf dem Demo-Konto kann sich von denen, die auf den realen Konten übertragen werden, und ich stimmte zu. Ich teile hier nur meine Beobachtungen mit, um die Demo-Angebote mit den realen Angeboten zu vergleichen.
 

Ich weiß nicht, ich denke, dass die Kursnotierungen den Schutz des Händlers vor Störungen aus der "Küche" des Brokers garantieren. Sie können jederzeit eine Beschwerde einreichen, wenn die Plattform unzureichende Marktkurse "registriert" hat - zumindest müssen die Eröffnungs-, Schluss-, Mindest- und Höchstkurse auf dem Balken des entsprechenden Zeitrahmens mit den Marktwerten übereinstimmen. Natürlich können Zwischennotierungen aus verschiedenen Gründen wackeln - zumindest wegen der Spanne... Wenn wir uns mit dem Finanzmarkt befassen, sollte alles "ein Pip zu einem Pip" sein. )))


Der Devisenmarkt ist das Zentrum der Liquidität für Rubel-Transaktionen(Informationen von der MICEX-Website).

Московская Биржа - Рынки - О рынке
  • www.moex.com
Валютный рынок Московской Биржи является старейшей в России организованной торговой площадкой, на которой с 1992 г. проводятся торги иностранной валютой. Биржевой валютный рынок является центром ликвидности по операциям с рублем и важнейшим сегментом национальной финансовой системы. В 2015 г. доля биржи составила в среднем 58% всех операций...
 
geratdc:

Ich weiß nicht, ich denke, dass die Marktnotierungen den Schutz des Händlers vor Einmischungen aus der "Küche" des Brokers garantieren. Sie können jederzeit eine Beschwerde einreichen, wenn die Plattform unzureichende Marktkurse "registriert" hat - zumindest müssen die Eröffnungs-, Schluss-, Mindest- und Höchstkurse auf dem Balken des entsprechenden Zeitrahmens mit den Marktwerten übereinstimmen. Natürlich können Zwischennotierungen aus verschiedenen Gründen wackeln - zumindest wegen der Spanne... Wenn wir uns mit dem Finanzmarkt befassen, sollte alles "ein Pip zu einem Pip" sein. )))


Der Devisenmarkt ist das Zentrum der Liquidität für Rubelgeschäfte(Informationen von der MICEX-Website).

Was hat die MICEX damit zu tun?


 
Vitaly Muzichenko:

Was hat die MICEX damit zu tun?



Ich dachte immer, dass FOREX eine Börse ist, aber dann habe ich es ein bisschen verstanden. Die MICEX ist ein Liquiditätsanbieter auf dem Währungsmarkt für Rubelpaare, und mein Broker ist Mitglied der MICEX, so dass er die Kurse für Rubelpaare direkt von der Börse erhält.

Und im obigen Beispiel habe ich gerade untersucht, wie sich eine Unter- oder Übernotierung auf den Marktwert auswirken könnte, und wo kann dieser Marktwert anders als an der Börse des Liquiditätsanbieters für das Instrument ermittelt werden? Vielleicht verstehe ich etwas nicht). Warum stimmt nicht einmalder Schlusskurs USD/RUB des 17-Stunden-Balkens vom 20.04.2017 im Terminal mit der Börse überein? Haben Sie eine Erklärung dafür?

Oder liegt die Antwort wieder hier? Es gibt Preisstapel, Angebots- und Nachfragevolumen, na ja, sagen wir mal. Nur warum stimmt der Schlusskurs des Balkens im Terminal nicht mit dem Marktwert (Börsenwert) überein? Wie viel von dieser Kursdifferenz zwischen 52 und 895 Pips lässt sich durch den Spread erklären?

 
Bei FOREX behaupten einige Broker/Händler, dass ihre Demo-Kurse und realen Kurse identisch sind. Einige sagen, dass sie die Demo nutzen, um neue Geräte/Software auszuprobieren. An der Börse wird niemand kostenlos echte Kurse für die Demo geben.
 
geratdc:


Ich habe es gelesen. Aber es ist ziemlich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.


Selbst wenn man davon ausgeht, dass Sie es tatsächlich gelesen haben, ist die einzige Schlussfolgerung, die Sie aus dem, was Sie hier sagen, ziehen können, dass die Erleuchtung nicht angekommen ist!!!! Also, wie ich schon sagte - wiederholen Sie diesen Vorgang in einer Schleife... ... bis Sie gewinnen! Es wird kommen!!!

Und wenn Sie schon dabei sind, beantworten Sie doch wenigstens diese (im Wesentlichen wichtigen) Fragen:


1) Welchen Sinn hat es, wenn Ihnen jemand einen besseren Preis als an der Börse/am Wertpapiermarkt anbietet?

2) Was ist ein Zitat und wie wird es gebildet?

Und - wenn Sie versuchen, irgendwelche Unterschiede zu finden - versuchen Sie nicht, sie in einem Demokonto zu finden! Alles, was Sie dort finden werden, hat nichts mit der Realität zu tun.

S.P. Die Erleuchtung wird nicht an einem Tag stattfinden, egal wie sehr man sich bemüht!

 
geratdc:

Vergleichen wir also die Terminalkurse auf dem Demokonto und die MOEX-Kurse

Im Terminal:


MOEX (MICEX).


Im Terminal MT5 Demo auf dem Währungspaar USD/RUB ab 20.04.2017 17:00:00, Zeitrahmen H1

Eröffnungskurs 56,228 (minus 0,0895 )

Höchstwert 56,248 (um 0,082 niedriger)

Minimum 56,050 (um 0,1 niedriger)

Schlusskurs 56,148 (Rückgang 0,052 )


Laut MICEX (MOEX) auf dem Währungspaar USD/RUB am 20.04.2017 17:00:00, Zeitrahmen H1

Eröffnungskurs 56,3175

Maximal 56,33

Mindestens 56,15

Schlusskurs 56,2


Wodurch erklären sich die unterschiedlichen Sätze für ein und dasselbe Instrument im selben Bewertungszeitraum? Ich werde mich beim Broker erkundigen - irgendwo habe ich die Information gesehen, dass die Kurse für Demokonten von den Marktkursen abweichen können... )))

Aber die Tendenz des Demokonto-Terminals (oder des Brokers) zur Unterbewertung ist deutlich zu beobachten.

Hätte ich bei der Arbeit mit dem Instrument auf dem Demokonto TakeProfit auf 56,3 gesetzt, hätte das Demokonto-Terminal am 20.04.2017 im 17-Stunden-Balken nicht TakeProfit gearbeitet und die Position nicht geschlossen, um die Gewinne zu sichern, d.h. die Unterbewertung ändert das Ergebnis des Handels.

Was wäre, wenn ich StopLoss auf 56,14 gesetzt hätte - dann würde bei den realen Kursen auf dem 17-Uhr-Balken mein StopLoss nicht funktionieren und die Position bliebe aktiv, während bei den Kursen des Demokontos mein StopLoss funktionieren würde und der Verlust durch Schließen der Position behoben würde, ähnlich wie eine Unterbewertung durch den Broker auf dem Demokonto-Terminal das Handelsergebnis verändert.


Vergleichen Sie keine Demokonten. Sie müssen echte Konten vergleichen.