Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 4

 
Vitaly Muzichenko:

Wir handeln auf der Basis von Terminalkursen, und das ist völlig (!) ausreichend. Den meisten Leuten ist es egal, woher die Zitate kommen, wichtig ist, dass sie da sind, und das sind sie, also handeln sie. Wenn wir die Angebote von 100 verschiedenen Maklerfirmen vergleichen, wird es fast keinen Unterschied geben, und dieses "fast" wird die Qualität des Handels nicht beeinflussen.

Wenn Sie im Laden eine Torte kaufen, interessiert Sie der Nachname des Konditors, der in dieser Schicht gearbeitet hat, nicht, oder?

Vom Beamten:
"5. ein Devisenhändler ist nicht berechtigt, innerhalb eines Zeitraums von 5 Sekunden mit verschiedenen Gegenparteien, die in Bezug auf Art, Basiswert, Preis, Volumen (Spanne) und Richtung (Kauf oder Verkauf des Basiswerts) ähnlich sind, separate Vereinbarungen zu unterschiedlichen Bedingungen zu schließen. Die Frist beginnt mit dem Abschluss des ersten gesonderten Vertrags, der zu den jeweiligen Bedingungen geschlossen wurde.

Woran kann man das erkennen? Wenn sich die Kurse jede Sekunde auf dem M1-Zeitrahmen ändern, warum ist es dann einem Devisenhändler untersagt, aktuelle Marktkurse in Aufträge aufzunehmen? Oder ist es nur so, dass sie nicht betrügen, indem sie ein Angebot für einen Teilnehmer abgeben und verstehen, dass dieses Angebot an andere Kunden geht, ich denke, so gehen sie mit der Auswahl des "besten" Angebots um, und es kann sein, dass es nur Fälle mit den so genannten Requotes sind, die mit der Gesetzgebung zu kämpfen haben, aber ich bin mir nicht sicher.

 
Vitaly Muzichenko:

Wir handeln auf der Basis von Terminalkursen, und das ist völlig (!) ausreichend. Den meisten Leuten ist es egal, woher die Zitate kommen, wichtig ist, dass sie da sind, und das sind sie, also handeln sie. Wenn wir die Angebote von 100 verschiedenen Maklerfirmen vergleichen, wird es fast keinen Unterschied geben, und dieses "fast" wird die Qualität des Handels nicht beeinflussen.

Wenn Sie im Laden eine Torte kaufen, interessiert Sie der Name des Konditors, der in dieser Schicht gearbeitet hat, nicht, oder?


Vitaly, das Etikett auf dem Kuchen hat eine Fabrik so-und-so, TIN so-und-so, Adresse so-und-so, Schicht so-und-so, Herstellungsdatum so-und-so, Herstellungszeit so-und-so, Kaloriengehalt in 100g des Produkts, Proteine, Fette und Kohlenhydrate...

Ich verstehe nicht, warum Sie nicht daran interessiert sind, zu erfahren, woher Ihr Makler die Informationen über die Kurse erhält und inwieweit sie mit dem übereinstimmen, was Ihrem Makler tatsächlich vom Anbieter in Form einer Bank oder eines Hypermaklers oder eines anderen bereitgestellt wird. Warum sollten diese Risiken bestehen? - Wenn Sie den Preis nicht kennen und ihn nicht aufschieben wollen, können Sie den Makler bitten, zu intervenieren. Ich habe eine 1-Lot-Position mit +5 Pips und die Quote reicht nicht aus, um die Position zum Beispiel mit Take Profit zu schließen. Oder bei der Festlegung von Trailing-Stop-Losses wurde das Geschäft nach der Änderung des Diagramms nicht ausgeführt, und unser Gewinn wurde nicht festgelegt. Schließlich ist ein Broker oder Devisenhändler, der ein Diagramm mit Kursen in Echtzeit anzeigt, im Wesentlichen unser Puppenspieler. Und er hat Tausende von uns - die Marionetten. Deshalb möchte ich, dass der Makler daran interessiert ist, dass unsere Gewinne aus den Einlagen wachsen, und das bedeutet, dass auch seine Provisionseinnahmen steigen. Wenn ein Forex-Händler seine Aktivitäten auf dem Devisenmarkt verwaltet und scheinbar Kurse für uns aufnimmt, um sein Geschäft zu lösen, wie kann man dann unter solchen Handelsbedingungen Geld verdienen...

 
geratdc:


Das Etikett auf dem Kuchen lautet: Fabrik so-und-so, Steuerzahler-Identifikationsnummer so-und-so, Adresse so-und-so, Schicht so-und-so, Produktionsdatum so-und-so, Produktionszeit so-und-so, Kaloriengehalt in 100 Gramm des Produkts, Proteine, Fette und Kohlenhydrate...

Ich verstehe nicht, warum Sie nicht daran interessiert sind, zu erfahren, woher Ihr Makler seine Kursinformationen bezieht und wie aktuell sie sind, wenn sie Ihrem Makler tatsächlich von einem Anbieter in Form einer Bank oder eines Hypermaklers zur Verfügung gestellt werden. Warum sollten diese Risiken bestehen? - Wenn Sie den Preis nicht kennen und ihn nicht aufschieben wollen, können Sie den Makler bitten, zu intervenieren. Ich habe eine 1-Lot-Position mit +5 Pips und die Quote reicht nicht aus, um die Position zum Beispiel mit Take Profit zu schließen. Oder bei der Festlegung von Trailing-Stop-Losses wurde das Geschäft nach der Änderung des Diagramms nicht ausgeführt, und unser Gewinn wurde nicht festgelegt. Schließlich ist ein Broker oder Devisenhändler, der ein Diagramm mit Kursen in Echtzeit anzeigt, im Wesentlichen unser Puppenspieler. Und er hat Tausende von uns - die Marionetten. Deshalb möchte ich, dass der Makler daran interessiert ist, dass unsere Gewinne aus den Einlagen wachsen, und das bedeutet, dass auch seine Provisionseinnahmen steigen. Wenn ein Forex-Händler seine Aktivitäten auf dem Devisenmarkt verwaltet und nebenbei Notierungen für uns aufnimmt, um unsere Angelegenheiten zu lösen, dann kann man unter diesen Handelsbedingungen...

Dann ein anderer Moment, Sie haben ein Angebot +5pp erhalten, alles geschlossen, aber nicht genug, denn der Preis hat sich nicht sofort gedreht, sondern ging weiter.

Warum suchen Sie eine schwarze Katze in einem schwarzen Zimmer? Wenn Sie nicht von der Brokerfirma manipuliert werden wollen, müssen Sie mit einem guten und zuverlässigen Broker handeln, der bei allen gekauften Ratings an letzter Stelle steht und die Einstiegsschwelle um ein Vielfaches höher ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Dann ein weiterer Punkt, Ihnen wurde ein Angebot von +5pp geschickt, Sie haben alles abgeschlossen, aber nicht viel, denn der Preis hat sich nicht sofort gedreht, sondern ging weiter.

Warum suchen Sie eine schwarze Katze in einem schwarzen Zimmer? Wenn Sie möchten, dass Ihre Brokerfirma die Notierungen für Ihr Konto nicht manipuliert, handeln Sie mit einer guten und zuverlässigen Brokerfirma, sie sind in der Regel in den letzten Zeilen aller gekauften Bewertungen und dort ist die Einstiegsschwelle viel höher.


Ich würde zu meinem Broker oder Forex-Händler gehen - übrigens hat es verschiedene Namen, aber sie haben eine Lizenz für Brokerage und Forex-Händler - ich habe nachgesehen. Ich werde sie bitten, Informationen über die Anbieter von Angeboten zum Vergleich mit dem, was ich "hier und jetzt" im Terminal habe, offen zu legen. Ich frage mich, wie die Antwort ausfallen wird: Werden sie mir ein Schmiergeld schicken oder werden sie mir erklären, wie man die Kurse im Terminal mit denen des Providers kontrollieren kann und wer dieser Provider ist. Und dann werde ich den Verkäufer anschreiben und herausfinden, woher er die Preise für Lieferungen an meinen Devisenhändler (oder Broker) bezieht. Ich werde sie nicht los, bevor ich nicht die gesamte Kette zurückverfolgt habe, und wenn sie nicht antworten, werde ich mich bei der Zentralbank beschweren. Ich kann für meine 500 Dollar auf einem echten ECN-Konto einstehen.
 
geratdc:

Ja, hier werde ich mich an seinen Broker oder Forex-Händler wenden - übrigens hat es verschiedene Namen, aber sie haben eine Lizenz für Brokerage und Forex-Händler - ich habe nachgesehen. Ich werde sie bitten, Informationen über die Anbieter von Angeboten zum Vergleich mit dem, was ich "hier und jetzt" im Terminal habe, offen zu legen. Ich frage mich, wie die Antwort ausfallen wird: Werden sie mir ein Schmiergeld schicken oder werden sie mir erklären, wie man die Kurse im Terminal mit denen des Providers kontrollieren kann und wer dieser Provider ist. Und dann werde ich den Verkäufer anschreiben und herausfinden, woher er die Preise für Lieferungen an meinen Devisenhändler (oder Broker) bezieht. Ich werde sie nicht loswerden, bevor ich nicht die gesamte Kette überprüft habe, und wenn sie nicht antworten, werde ich mich bei der Zentralbank der Russischen Föderation beschweren.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie sind ein Geschäftsleiter, und ein Nubo kommt aus dem Nichts auf Sie zu und fragt Sie nach all Ihren Lieferantenkanälen, wo Sie Ihre Produkte kaufen, wie Sie bezahlen, wie viel Sie kaufen, welchen Aufschlag Sie zahlen, woher Ihr Lieferant Ihre Produkte bezieht und so weiter.

Was glauben Sie, wie Ihre Antwort ausfallen wird?

 
Vitaly Muzichenko:

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie sind ein Geschäftsleiter, und ein Nubo kommt aus dem Nichts auf Sie zu und fragt Sie nach all Ihren Lieferantenkanälen, wo Sie Ihre Produkte kaufen, wie Sie bezahlen, wie viel Sie kaufen, welchen Aufschlag Sie zahlen, woher Ihr Lieferant Ihre Produkte bezieht und so weiter.

Was glauben Sie, wie Ihre Antwort ausfallen wird?


Ich werde ihm alles erklären und ihn beruhigen. Nublo wird bei mir kaufen, keine Sorge.
 
geratdc:

Ich werde ihm alles erklären und ihn beruhigen. Nublo wird bei mir kaufen, keine Sorge.
Sie werden spätestens nach einem Jahr keine Aufträge mehr erhalten. Und er wird nichts bei Ihnen kaufen, sondern billiger bei Ihrem Lieferanten.
 
Vitaly Muzichenko:
Spätestens in einem Jahr sind Sie aus dem Geschäft. Und er wird nichts bei Ihnen kaufen, sondern billiger bei Ihrem Lieferanten einkaufen.

Aber der Anbieter ist eine Bank, und die Bank wird nicht mit einem privaten Händler mit einer Einlage von $ 1000 arbeiten - er wird ihn zu mir oder anderen Partnern aus seiner Liste zurückschicken, die ebenfalls mit kleinen Einlagen arbeiten. Wenn ich ihm bereits alle Informationen gegeben habe und wenn ich im mittleren Preissegment arbeite (bei Spreads und Provisionen), macht es keinen Sinn, Nubla von anderen zu kaufen. Nun, wenn er zu Ihnen kommt, sagen wir, Sie schicken ihn weg und er kommt zu mir zurück - ein offener Makler. Also gut, ich werde meinen Makler am Montag anschreiben und Ihnen mitteilen, wie es gelaufen ist.

 
geratdc:

Aber der Anbieter ist eine Bank, und die Bank wird nicht mit einem privaten Händler mit einer Einlage von $ 1000 arbeiten - er wird ihn zu mir oder anderen Partnern aus seiner Liste zurückschicken, die ebenfalls mit kleinen Einlagen arbeiten. Wenn ich ihm bereits alle Informationen gegeben habe und wenn ich im mittleren Preissegment arbeite (bei Spreads und Provisionen), macht es keinen Sinn, Nubla von anderen zu kaufen. Nun, wenn er zu Ihnen kommt, sagen wir, Sie schicken ihn weg und er kommt zu mir zurück - ein offener Makler. Also gut, ich werde meinem Makler am Montag schreiben und Ihnen mitteilen, wie es mir geht.

Wenn Sie nichts dagegen haben, lassen Sie mich wissen, was Sie bekommen. Die Antwort ist allerdings schon im Voraus absehbar.
 
Freund, ist Ihnen bewusst, dass es so etwas wie Suchmaschinen gibt? Und dass man auf der berüchtigten Alpari die Artikel "Die ganze Wahrheit über Market Maker" und "Was ist Prime Brokerage? Hier heißt es zumindest suchen, einen lokalen "Händlerführer" (bereits empfohlen) zulegen und lesen bis zur Erleuchtung!!! Oder, wenn Sie es nicht weglegen können, quälen Sie Ihren Hintern nicht!