Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 21

 
aleger:
Kontaktieren Sie den zusätzlichen Händler mit dem Nickname getch

Das ist lustig.)

getch => hrenfx => fxsaber

 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist lustig.)

getch => hrenfx => fxsaber

Ich danke Ihnen. Nur kommt er aus irgendeinem Grund nicht mit seinem eigenen Programm in Kontakt. Das ist eine nützliche Kleinigkeit, die er einmal gemacht hat!
 
aleger:
Ich danke Ihnen. Nur will er sich aus irgendeinem Grund nicht mit seinem Programm in Verbindung setzen. Das ist eine nützliche Sache, die er damals gemacht hat!

Ja, das war es allerdings=)

 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist lustig.)

getch => hrenfx => fxsaber

comp auch im Thema)

 
aleger:
Ich danke Ihnen. Aber aus irgendeinem Grund will er nicht mit seinem eigenen Programm in Kontakt treten. Das ist eine nützliche Sache, die er einmal gemacht hat!
Also klopf ein neues Profil an, das alte wurde gelöscht oder gesperrt.
 
Andrey Khatimlianskii:
Klopfen Sie also ein neues Profil an, die alten sind gelöscht oder gesperrt worden

Das kann ich nachvollziehen und habe es auch schon einmal versucht. Es scheint, dass es hier einmal komplizierte Beziehungen gegeben hat,
Ich möchte die Sache weder für die eine noch für die andere Seite ungewollt verkomplizieren.

Aber ich habe es noch nicht geschafft, diese reine Programmierersache selbst richtig zu Ende zu bringen.

 

Es gibt unangenehme Momente im Tester, aber es gibt auch angenehme Momente).

Als Beispiel ist mir eingefallen, dass man im mt4-Tester den Test jederzeit stoppen und alle Trades und das Gesamtergebnis des Tests sehen kann, während man in mt5 nur ein weißes Blatt sieht, also nichts.

Manchmal macht es keinen Sinn, bis zum Ende des Tests zu warten, wenn man das gewünschte Ergebnis sofort sieht.

 
Askr:

Als Beispiel ist mir gerade eingefallen, dass man im mt4-Tester den Test jederzeit stoppen kann und alle Trades und das Gesamtergebnis des Tests sehen kann, während man in mt5 nur ein weißes Blatt sieht, also nichts.

Manchmal macht es keinen Sinn, auf das Ende des Tests zu warten, wenn man das gewünschte Ergebnis sieht.

Deshalb sind benutzerdefinierte Tester und ihre Visualisierer besser als die von MT4/5.

 

1 Was fehlt, ist eine vollständige Analyse der Ergebnisse für jeden getesteten Monat, wie bei den Überwachungsdiensten.

Zum Beispiel 19. Januar Prozentsatz

19. Februar Prozentsatz

März 19 Prozente.

Es wäre natürlich besser, den Drawdown zu zeigen, obwohl er nicht die Hauptsache ist.

Aber wir brauchen wirklich eine Darstellung der Rentabilität pro Monat, weil es unmöglich ist, die Rentabilität anhand nur einer Rentabilitätsspalte zu beurteilen, wenn das Diagramm gleichmäßig und für einen großen Testzeitraum ist.

2

Es ist eine Kleinigkeit, aber sehr unangenehm, dass der Tester nicht die Historie der Positionen, sondern die der Geschäfte anzeigt.

ist es viel einfacher und schneller, Trades zwischen dem Tester und einem echten Konto miteinander zu vergleichen.

 
Askr:

Eine Kleinigkeit, aber sehr unpraktisch ist, dass es im Tester keine Auswahlmöglichkeit für die Positionshistorie anstelle von Trades gibt.

Die Positionen sind viel einfacher und schneller zwischen dem Tester und dem realen Konto zu vergleichen.

Wenn Sie einen EA-Quellcode haben, können Sie diese Funktionalität leicht hinzufügen.