Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 20

 
Vladislav Andruschenko:


Ich stimme zu.

Kürzlich wurde vorgeschlagen, ein Taschenrechner-Tablett zu bauen. Wenn Sie auf das Fenster klicken, erscheint ein Taschenrechner (die Zahlen )))) ) und wählen Sie eine Nummer auf diesem Tablet.

Nun, für besonders begabte Menschen ist es keine Schwierigkeit, sich mit dem kleinen Finger des rechten Fußes am linken Ohr zu kratzen...

 
fxsaber:

Ich habe gerade eine Anfrage, den Quellcode eines handlichen manuellen Traders für MT4-Tester zu zeigen. Ich werde es als Grundlage für MT5 verwenden.

Ich verstehe nicht ganz, brauchen Sie Beispiele für die Erstellung von Eingabefeldern und Schaltflächen? Oder zur Steuerung von Tasten? Das glaube ich nicht. Es steht Ihnen nicht zu, solche Fragen zu stellen. Möchten Sie sehen, wie es aussieht? Ist es schwierig, sie selbst zu entwerfen?

 
Alexey Viktorov:

Ich verstehe nicht ganz, brauchen Sie Beispiele für die Erstellung von Eingabefeldern und Schaltflächen? Oder Tastensteuerung? Das glaube ich nicht. Es ist nicht Ihr Niveau, solche Fragen zu stellen. Möchten Sie einen Blick darauf werfen? Ist es schwierig, sie selbst zu entwerfen?

Ich benötige ein benutzerfreundliches Dashboard für Quadruplet und mit Quellcode.

 
fxsaber:

Ich möchte ein benutzerfreundliches Dashboard für vier Personen und mit Quellcode.

Wozu brauchen Sie den Quellcode? Sagen wir, Sie können den Code selbst schreiben, und ich werde das Panel für Sie erstellen.

 
Реter Konow:

Wozu brauchen Sie den Quellcode? Sagen wir, Sie können den Code selbst schreiben, und ich mache das Panel für Sie.

Damit es ein klares Beispiel für die ursprüngliche Idee gibt.

 
fxsaber:

Damit es ein klares Beispiel für die ursprüngliche Idee gibt.

Ich werde Ihnen also ein Panel auf der Grundlage der Skizze erstellen, und Sie verbinden es mit Ihrem Code. Er wird den Quad-Tester eintauschen. Auch Eingabefelder oder was immer Sie wollen. Wenn Sie mir dann zeigen, wie ich es auf MT5 anwenden kann, werde ich es sofort tun.

 
fxsaber:

Ich brauche ein benutzerfreundliches Trading-Panel für vier und mit Quellcode.

Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht...

So ist es auch mit der Bequemlichkeit von allem. Der eine fühlt sich wohl, der andere ist ***, und umgekehrt. Du wirst es nie allen recht machen können.

 
fxsaber:

Es gibt eine solche Möglichkeit. Ich benötige einen praktischen manuellen Handelsassistenten für MT4 mit Quellcode zur Demonstration auf 5.

Alexey Viktorov:

Das Problem ist, dass der MT5-Tester nicht mit grafischen Objekten arbeitet. Schließlich reichen für den manuellen Handel im Tester einige wenige Schaltflächen und Eingabefelder aus. Wenn die Schaltflächen im Testgerät funktionieren, können Sie sie drücken und erhalten eine Reaktion, dann können Sie den Wert im Eingabefeld nicht manuell ändern, obwohl er im Diagramm vorhanden ist.

Angenommen, es ist notwendig, von mehreren Positionen aus die konkrete zu schließen... Wie man sein Ticket im Code definiert... Indem ich es in das Feld eintrage, aber leider... Auch eine Menge zu ändern...

fxsaber:

Ich habe gerade eine Anfrage, den Quellcode eines handlichen manuellen Traders für MT4-Tester zu zeigen. Ich werde es als Basis für MT5 verwenden.

ReTeg Konow:

Ich werde es für den MT5 verwenden. Ich schlage vor, dies in meinem Thread zu diskutieren. Wenn Sie Zugang zum Tester haben oder ihn umgehen können, ohne DLL, dann brauchen Sie vielleicht nichts anderes und ich verlange nichts.

fxsaber:

Ich werde wahrscheinlich die Grundlagen im QB zeigen. Visuelle Fintechs kann jeder in sein eigenes Bild einfügen.

Erledigt.

 
fxsaber:

Erledigt.

Ein Link zum Code gleich mit.
 
Artyom Trishkin:
Ein Link zum Code wäre schön.
https://www.mql5.com/ru/code/24848
Tester
Tester
  • www.mql5.com
Эта библиотека позволяет любой MT4-style советник запустить в визуальном Тестере. После компиляции запускаете советник на нужном Вам чарте и получаете окно визуального Тестера, где крутится Ваша ТС. В отличие от MT5-Тестера, данный визуальный Тестер работает не на Агенте, а в самом Терминале. Возможности Запуск и снятие индикаторов.Любое...