Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 14

 
Yuriy Zaytsev:

STOPP!

Was passiert, wenn das Terminal 5 Monate lang steht, ohne entladen zu werden?

Was ist, wenn es 8 oder 2 sind?


Wir sprechen nur von den Dateien, die bereits erstellt wurden und per Definition für alle Terminals eines Brokers identisch sind,

wir sprechen nur von Dateien, die bereits erstellt wurden und per Definition auf allen Terminals desselben Brokers identisch sind.

 
xxz:

Hier sind die spezifischen Daten, die ich vor ein paar Stunden im Terminal eingegeben habe.

Pfund-Datei 2017.hcc aktualisiert am 3. April 2017, 0:14:58 - das bedeutet, dass ein ganzer Tag vergangen ist und niemand in dieser Zeit in irgendeiner Weise etwas hinzugefügt hat!!!

Können Sie sich vorstellen, dass es eine Situation gibt, in der die Daten in die Datei geschrieben werden - und das Datum und die Uhrzeit der Datei sich nicht ändern!

Können Sie sich vorstellen, dass dies in der Realität passieren kann? Sie denken, dass dies nicht passieren kann? :-) dann liegen Sie völlig falsch!

 
Yuriy Zaytsev:

Es handelt sich hier um einen Sonderfall ! ( ein paar Stunden )

Denken Sie breiter - mit Optionen - was ist, wenn es ein Monat ist, was ist, wenn es 3 sind?

Juri, ich und andere versuchen dir klarzumachen, dass es nicht nötig ist, die Datei bei jedem Häkchen zu ergänzen!!! Es wäre Selbstmord für MQ, dies zu tun. Die Informationen werden nach einer gewissen Zeit bündelweise in die Datei geschrieben, es gibt keinen Kampf, um in die Datei zu schreiben!
 
xxz:


Wenn sie also nicht entladen wird, lagert sie alles irgendwo, aber niemand wird sie daran hindern,

Es geht nur um Dateien, die bereits erstellt wurden und per Definition auf allen Terminals desselben Brokers identisch sind.

Und er setzt sie auf eine Datei zurück!

Denn wenn der Puffer voll ist, muss er zurückgesetzt werden!

 
Yuriy Zaytsev:

Können Sie sich vorstellen, dass es eine Situation gibt, in der Daten in eine Datei geschrieben werden - aber das Datum und die Uhrzeit der Datei ändern sich nicht!

Können Sie sich vorstellen, dass so etwas in der Realität passieren kann? Sie glauben, dass das nicht passieren kann :-), dann irren Sie sich gewaltig!


Das kann ich zugeben, aber ich glaube nicht, dass es auf diesen Dateityp in unserem speziellen Fall zutrifft.
 
Andrey Dik:
Juri, was ich und andere versuchen, dir zu sagen, ist, dass es nicht nötig ist, die Datei bei jedem Ticken zu ergänzen!!! Es wäre Selbstmord für MQ, dies zu tun. Die Informationen werden nach einer gewissen Zeit bündelweise in die Datei geschrieben, es gibt keinen Kampf, um in die Datei zu schreiben!

Niemand behauptet, dass jede Zecke aufgezeichnet wird.

Ich spreche davon, mindestens eine Warteschlange zu bilden, die früher oder später auf die Festplatte ausgelagert werden muss!

 
xxz:

Ich kann dies zulassen, aber ich glaube nicht, dass es in unserem Fall auf diese Art von Dateien zutrifft.

das ist nicht nur erlaubt - es ist Realität!

Es gibt Systeme, die bei jedem Zugriff das Datum und die Uhrzeit der Datei schreiben - und es gibt Systeme, die das Datum und die Uhrzeit der Datei nicht berühren - manchmal Stunden oder sogar Tage

auch wenn die Datei dadurch um Gigabytes erweitert wird.

 
Yuriy Zaytsev:

Niemand behauptet, dass jede Zecke aufgezeichnet wird.

Ich spreche davon, dass zumindest eine Warteschlange gebildet werden muss, die früher oder später auf der Festplatte abgelegt werden muss.

Ja, was meinst du mit niemand?! Sie sollten mindestens einmal alle 5 Minuten auf Ihre Sprache achten! Leute, bestätigt, dass ich nicht glitchy bin und Yuri von gleichzeitigem, permanentem Schreiben in eine Datei durch mehrere Terminals gesprochen hat!
 
Andrey Dik:
Ja, was meinst du mit niemand?! Sie sollten mindestens einmal alle 5 Minuten auf Ihre Sprache achten! Leute, bestätigt, dass ich nicht glitchy bin und Yuri sagte, die gleichzeitige Aufnahme in eine Datei von mehreren Terminals!

Du hast dich tatsächlich schon bewährt und bist schon von der Couch geworfen worden! - Komm schon - reg dich nicht auf und folge der Idee.


es gibt ein Häkchen von 100 Terminals und es muss aufgezeichnet werden

Die Frage ist, von welchem Terminal aus man das Häkchen setzt.

wenn es nur ein Häkchen ist und es einmal in der Datenbank gespeichert werden muss!

Stellen Sie sich zu Ihrem eigenen Vergnügen vor, dass ein Tick um 3 Uhr morgens eingegangen ist und der nächste Tick in 15 Minuten auf einem illiquiden Markt kommen wird!


wie das System entscheiden soll, welches der 100 Terminals verwendet werden soll, und das Häkchen als einziges in der Datenbank speichern soll!

OPS!!!! schalten Sie Ihren Verstand ein und erkennen Sie, dass es einen MANAGER geben muss, der sich darum kümmert - oder nicht?

 
Yuriy Zaytsev:

das ist nicht nur erlaubt - es ist Realität!

Es gibt Systeme, die das Datum und die Uhrzeit der Datei bei jedem Zugriff schreiben - und es gibt Systeme, die das Datum und die Uhrzeit der Datei nicht berühren - manchmal Stunden oder sogar Tage

auch wenn die Datei dadurch um Gigabytes erweitert wird.


Ja, ich weiß, wie einige Baumstämme.

Nur wie soll man nicht merken, dass niemand dorthin geht!!!

nur das, was an allen Terminals geklont wird, und nimmt daher viel Platz in Anspruch.