Gerede über den MT5-Strategie-Tester

 

Meiner persönlichen Meinung nach sind die Autoren des MT5 Strategy Testers wahrscheinlich sehr seltsame Menschen.

Ich bin mir sicher, dass es in diesem oder jenem Zusammenhang mehr als eine Million Mal erwähnt, gefordert oder verlangt wurde, ein Kontrollkästchen zu erstellen, das

Es wurde gebeten, ein Kontrollkästchen zu erstellen, mit dem der Optimierungsmodus ein- und ausgeschaltet werden kann!!!

Obwohl ich kein Programmierer bin, denke ich, dass das Hinzufügen eines Kontrollkästchens nicht erfordert, den gesamten Code des Testers von Anfang bis Ende neu zu schreiben, was Jahre und Monate harter Arbeit des Autorenteams erfordern würde :)))

 
xxz:

Meiner persönlichen Meinung nach sind die Autoren des MT5 Strategy Testers wahrscheinlich sehr seltsame Menschen.

Ich bin mir sicher, dass es in diesem oder jenem Zusammenhang mehr als eine Million Mal erwähnt, gefordert oder verlangt wurde, ein Kontrollkästchen zu erstellen, das

Es wurde gebeten, ein Kontrollkästchen zu erstellen, mit dem der Optimierungsmodus ein- und ausgeschaltet werden kann!!!

Auch wenn ich kein Programmierer bin, denke ich, dass das Hinzufügen eines Kontrollkästchens nicht erfordert, den gesamten Code des Testers von Anfang bis Ende neu zu schreiben, was Jahre und Monate harter Arbeit des Autorenteams in Anspruch nehmen würde :)))


Sind Sie sicher, dass Sie den MetaTrader 5-Tester jemals eingeschaltet und benutzt haben? Ein klares Gefühl der völligen Ignoranz des MetaTrader 5-Testers.

Der Optimierungsmodus wird ausgewählt, bevor Sie beginnen:

Optimierungsarten - Algorithmischer Handel, Handelsroboter

Sie können die Optimierung jederzeit durch Drücken der Taste"Stop" beenden.

 
Vladimir Karputov:


Sind Sie sicher, dass Sie den MetaTrader 5-Tester auch nur einmal eingeschaltet und benutzt haben? Ein klares Gefühl der völligen Ignoranz des MetaTrader 5-Testers.

Der Optimierungsmodus wird ausgewählt, bevor Sie beginnen:

Optimierungsarten - Algorithmischer Handel, Handelsroboter

Sie können die Optimierung jederzeit durch Drücken der Taste"Stop" beenden.


Das weiß ich.

Erst nach stundenlanger Optimierung ist das endlich vorbei

Man vergisst oft, die Optimierung abzuschalten und den "Start"-Knopf zu drücken, und das ist reine Zeitverschwendung!

Ich weiß, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie den Durchgang durch einen Single laufen lassen.

Aber immer noch nicht wirklich bequem.

Es ist bequemer, einen Vogel zum Ein- und Ausschalten zu verwenden :)))

 
Vladimir Karputov:


Sind Sie sicher, dass Sie den MetaTrader 5-Tester auch nur einmal eingeschaltet und benutzt haben? Ein klares Gefühl der völligen Ignoranz des MetaTrader 5-Testers.

Der Optimierungsmodus wird ausgewählt, bevor Sie beginnen:

Optimierungsarten - Algorithmischer Handel, Handelsroboter

Sie können die Optimierung jederzeit durch Drücken der Taste"Stop" beenden.


Ich vermute auch, dass das Fehlen des Kontrollkästchens mit der Möglichkeit zu tun hat, die Optimierung nach dem Anhalten fortzusetzen.

 
xxz:


Ich weiß das.

Erst nach stundenlanger Optimierung, die nun endlich abgeschlossen ist

Oft vergisst man, die Optimierung abzuschalten und den Startknopf zu drücken, und alles geht den Bach runter!

Ich weiß, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie den Pass durch den Single laufen lassen.

Aber immer noch nicht wirklich bequem.

Es ist bequemer, einen Vogel zum Ein- und Ausschalten zu verwenden :)))

Und was hindert Sie daran, den "Vogel" sicher zu vergessen? Und dann anfangen zu schreiben/anzufordern/anzufordern, dass es piept, wenn die Optimierung eingeschaltet ist?

Einfacher ist es vielleicht, ein Stück Papier auf den Monitor zu kleben - es gibt inzwischen viele selbstklebende Papiere. Und schreiben Sie darauf "Optimierung deaktivieren!!!".

 
Artyom Trishkin:

Was hindert Sie daran, den "Vogel" sicher zu vergessen? Und dann anfangen zu schreiben/anzufordern/einen Piepton anzufordern, während die Optimierung durchgeführt wird?

Einfacher ist es, einen Zettel auf den Monitor zu kleben - es gibt inzwischen viele selbstklebende Zettel. Und schreiben Sie darauf "Optimierung deaktivieren!!!".


Haben Sie den MT4-Tester verwendet?

Optimierung - Auswahl der gewählten Option für den Lauf - das Birdie wird automatisch entfernt!

Ich denke, das ist die beste Option.

Und noch besser ist das Testen und alle damit verbundenen Parameter im Tester (Start, Stopp, Parameter-Registerkarte und Testergebnisse mit Grafik).

Vergessen Sie das nie?

Ein Piepton ist nicht hilfreich, wenn Sie die Starttaste gedrückt haben)))

Normalerweise erinnert man sich einen Sekundenbruchteil später daran, dass man gerade Mist gebaut hat).

 

Zu meiner persönlichen Unzufriedenheit mit dem MT5-Tester kommt noch hinzu

Speichern derOptimierungsergebnisse- nur die zu optimierenden Parameter werden gespeichert, warum werden die übrigen nicht gespeichert?

Und was ist, wenn es nicht nur einen, sondern 225 weitere Parameter gibt ))) sie könnten von einer Optimierung zur anderen geändert worden sein

All das kann man in einer Stunde vergessen, was und wie es vorher war, und in einer Woche oder einem Monat...

(Ich schließe sofort krumme Wege aus, wie das Hinzufügen von etwas zu einem Expert Advisor, das Finden von etwas irgendwo, das Speichern eines Sets zusätzlich zu einer Excel-Datei,...)

 
Artyom Trishkin:

Was hindert Sie daran, auch den "Vogel" sicher zu vergessen? Und dann anfangen zu schreiben/anzufordern/zu piepen, wenn die Optimierung eingeschaltet ist?

Einfacher ist es, ein Blatt Papier auf den Monitor zu kleben - es gibt heutzutage viele selbstklebende Zettel. Und schreiben Sie darauf "Optimierung deaktivieren!!!".


Ich schlage vor, dass Sie einen Pedalantrieb machen. Solange xxz auf das Pedal drückt, geht die Optimierung weiter, sobald er einschläft, ist Schluss, Fuß runter, Zug stoppt. Ich habe gehört, dass so etwas im Eisenbahnverkehr als "toter Fahrstift" bezeichnet wird ))).
 
xxz:

Und zu meiner persönlichen Unzufriedenheit mit dem MT5-Tester kommt noch hinzu

Speichern derOptimierungsergebnisse- nur die zu optimierenden Parameter werden gespeichert, der Rest nicht?

Was ist, wenn es mehr als einen oder zwei Parameter gibt, aber 225 von ihnen ))) sie könnten von einer Optimierung zur anderen geändert worden sein

All das kann man in einer Stunde vergessen, was und wie es vorher war, und in einer Woche oder einem Monat...

(Ich schließe sofort krumme Wege aus, wie das Hinzufügen von etwas zu einem Expert Advisor, das Finden von etwas irgendwo, das Speichern eines Sets zusätzlich zu einer Excel-Datei,...)


Übrigens, früher habe ich alle Parameter in 4 an Excel geschickt, jetzt gibt es nur noch einen optimierbaren Parameter.
 

Metocwat muss nur einen versierten Vermarkter einstellen, der ihnen erklärt, dass Faulheit der Motor des Fortschritts ist!!!

Ihr Erfolg hängt weitgehend davon ab, wie sie auf die Herausforderungen der Zeit reagieren und die Dinge aufkaufen können, für die der Endnutzer zu faul ist)))