Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 57

 
Andrey Dik:

Ich habe Ihnen also Beispiele genannt. Ein paar von ihnen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand versteht, wovon ich hier spreche, leider.

OK, ich werde versuchen, es mit den Fingern aufzuschlüsseln, obwohl es im obigen Link eine Definition des Begriffs "Gewinn" gibt, aber vielleicht ist sie nicht jedem klar. Jegliche Handelsaktivität, sei es der Kartoffelhandel, der Smartphone-Handel oder der CFD-Handel, kann für den Berichtszeitraum nur anhand der geschlossenen Positionen bewertet werden. So ist es der Euroset-Zentrale beispielsweise egal, wie viele Filialen in den Städten Smartphones zum Verkauf gekauft haben (Eigenkapital). Sie sind nur daran interessiert, wie viele Smartphones im Berichtszeitraum verkauft wurden (Saldo, die Differenz zwischen den Salden zu Beginn und am Ende des Zeitraums ist der Gewinn). D.h. abgeschlossene Transaktionen. Jeder Zweig von euroset hat zu kämpfen, jeder Zweig will mehr Smartphones verkaufen und mehr Gewinn machen. Der Gewinn zählt nur bei abgeschlossenen Geschäften, es spielt keine Rolle, wann das letzte Geschäft abgeschlossen wurde, die Hauptsache ist, dass der Gewinn bei abgeschlossenen Geschäften zählt. Stellen Sie sich nun vor, die gewiefteste Filiale hätte beschlossen, dies zu tun: eine große Menge Smartphones zu kaufen und das Lager damit zu füllen, in der Erwartung, dass der Geschäftsführer am Ende des Monats kommt und ein Lager voller Smartphones sieht und sich freut. Aber dazu kam es nicht, der Manager kam und schrie: "Was habt ihr Wichser denn gemacht? Wann werden Sie das alles umsetzen?" Und der Zweig sagt: "Wenn wir es verkaufen, wird es einen Haufen Geld geben!" Und der Manager sagt: "Du schlappohriges Schaf, der Dollar wird Anfang des Monats in die Höhe schnellen und niemand wird Smartphones nehmen, bis sie völlig veraltet sind, und dann wirst du für fast nichts verkaufen?"

Die gleiche Argumentation gilt für diejenigen, die Aktien lieben: Sie können eine große Position aufbauen, und dann, am Ende, wird sie groß sein, und dann werde ich alle schlagen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Finanzoperationen an den abgeschlossenen Positionen/Verträgen/Verträgen gemessen werden. Schließen Sie die Positionen eine Minute vor Ende des Wettbewerbs, dann können Sie nach allen Parametern bewertet werden. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Saldo zum Zeitpunkt der Schließung der Position gleich dem Eigenkapital ist, aber Sie werden in den Shop gehen, wenn die Positionen auf Ihrem Handelskonto geschlossen werden. Ich habe tausendmal gesagt und tausendmal erklärt, dass man den Gewinn nur nutzen und berechnen kann, wenn die Positionen geschlossen sind. Geschlossen. Geschlossen. Geschlossen. Geschlossen.

Dieser Schwachsinn wird nicht funktionieren: "Hier schließe ich die Position auf meinem Handelskonto, und ich werde viel, viel Geld haben, aber in der Zwischenzeit geben Sie mir bitte diesen rosa RollsRoyce für 200 Pfund vom Restbetrag! Schließen Sie zuerst Ihre Positionen und kommen Sie dann wieder zurück. Und kommen Sie mir nicht wieder mit dem Spruch: "Am Ende des Wettbewerbs wird sich das Gleichgewicht mit der Gerechtigkeit ausgleichen". Es ist offensichtlich, dass es sich ausgleichen wird! Sie sollten MQ auch bitten, die Signale so zu gestalten, dass sie Indikatoren auf der Grundlage des Eigenkapitals und nicht auf der Grundlage geschlossener Positionen anzeigen, um die Köpfe der Anleger zu verwirren....

LOL über euch Leute. Sie müssen wissen, dass sich Handelszahlen nicht über Nacht berechnen lassen. Die Gewinne werden für den Berichtszeitraum berechnet. Und durch geschlossene Positionen. Geschlossene Positionen sind ein Indikator für vorsätzliche finanzielle Maßnahmen. Glauben Sie, Samsung ist ein Narr, warum sie nicht eine Milliarde S8 machen? Das Eigenkapital wird groß sein! Nein, sie machen genau so viel, wie sie verkaufen können (Positionen schließen), und am Ende des Jahres lautet der Bericht "120 Mio. S8 verkauft" und nicht "880 Mio. S8 auf Lager".


Noch einmal, eine Bitte. Leute, gibt es hier jemanden mit einem finanziellen Hintergrund? Ist da jemand? Bitte helfen Sie mir, erklären Sie es mir professionell, ich kann es leider nicht.

Andrey, noch einmal, noch einmal, bitte hör mir zu, noch einmal:::

Wir zählen nicht zu jeder Zeit, sondern erst beim letzten Tick am Ende des Wettbewerbs. Was spielt es für eine Rolle, wer unsere Positionen schließt, oder MQ auf ihrer Seite, oder die EA, oder wir mit unseren Händen.

Es ist uns egal, was am Montag passiert, auch wenn der Abstand 1000 Punkte beträgt, wir haben einen bestimmten Zeitraum, den Berichtszeitraum sozusagen.

Verstehen Sie das?

Sie beschreiben eine Situation, die sich sehr von der unseren unterscheidet: Wir haben die zugeteilte (!) Zeit.

 

Was Vitaly zu sagen versucht, ist, dass wir nach der Unterbrechung am Freitag formal die Gerechtigkeit berücksichtigen, d.h. wir betrachten sie als ausgeglichen.

Wir können keine obligatorische Schließung von Positionen veranlassen.

Ihr Wesen ändert sich in keiner Weise.

Wir haben Samstag und Sonntag. (wir haben eine bestimmte (!) Zeit).
 
Vitaly Muzichenko:

Andrej, noch einmal, noch einmal, noch einmal, ein letztes Mal bitte:::

Wir zählen nicht zu jeder Zeit, sondern erst beim letzten Ticken am Ende des Wettbewerbs. Was spielt es für eine Rolle, wer unsere Positionen schließt, ob MQ auf seiner Seite oder der EA oder wir mit unseren Händen.

Es ist uns egal, was am Montag passiert, auch wenn der Abstand 1000 Punkte beträgt, wir haben einen bestimmten Zeitraum, den Berichtszeitraum sozusagen.

Verstehen Sie das?

Noch einmal: Schließen Sie Ihre eigenen Positionen eine Minute vor Ende des Tages. In einer Sekunde. Eine Stunde. Sie können eine Position nicht selbst abschließen? Kann man eine Position nicht mit Fair Equity schließen? Oder hofft man nur darauf, dass die Aktien vor dem Samstag im letzten Moment aufspringen? Schließen Sie Ihre Position selbst.

Die Schließung einer Position ist ein bewusster Schritt und kein zufälliger Akt. Schließen Sie Ihre Positionen, dann können Sie Ihre finanzielle Leistung bewerten.

 


Aus diesem Grund sollte man manchmal etwas nicht in den letzten Minuten abschließen.

 
Andrey Dik:
Noch einmal: Schließen Sie Ihre eigenen Positionen eine Minute vor Ende des Tages. In einer Sekunde. Eine Stunde. Können Sie eine Position nicht selbst schließen? Ihre Hand ist nicht in der Lage, eine Position mit Fair Equity zu schließen? Oder hofft sie nur, dass der Aktienmarkt, der bereits am Boden lag, im letzten Moment vor dem Samstag aufspringt? Schließen Sie Ihre eigenen Positionen.

warum!

Ja, auf dem Screenshot können Sie sehen, warum

 
Yuriy Zaytsev:


Aus diesem Grund sollten Sie manchmal etwas nicht in den letzten Minuten abschließen.

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Genau das habe ich gemeint. Solche Leute verlassen sich auf den Zufall! Sie haben keinen sinnvollen Handel.
 
Andrey Dik:
Noch einmal: Schließen Sie Ihre eigenen Positionen eine Minute vor Ende des Tages. In einer Sekunde. In einer Stunde. Können Sie eine Position nicht selbst schließen? Sie können eine Position nicht mit märchenhaftem Eigenkapital abschließen? Oder hofft sie nur, dass die Aktien, die bereits am Boden lagen, im letzten Moment vor Samstag aufspringen? Schließen Sie Ihre eigenen Positionen.

Ich habe bereits gesagt, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, dies zu tun, und es ist keine Anforderung, die jeder erfüllen kann.

Auch ich war ein Befürworter dieser Methode, aber als ich 25 Stunden ohne Licht saß, habe ich auf die harte Tour gelernt, dass das nicht immer machbar ist!

 
Andrey Dik:
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Genau das habe ich gemeint. Solche Leute hoffen auf das Schlimmste! Sie haben kein sinnvolles Geschäft.

Wenn es einen Zweck gibt, gibt es auch einen Sinn

Verstehen Sie, worauf ich hinaus will? - Das ist das Ziel.

 
Yuriy Zaytsev:

warum!

ja, auf dem Screenshot können Sie sehen, warum

Sie wären zwangsweise geschlossen worden und Sie wurden nicht gefragt, aber wir haben nicht alle die Möglichkeit, manuell zu schließen, höhere Gewalt nie aufgehoben
 
Vitaly Muzichenko:

Wie ich bereits sagte, hat nicht jeder die Möglichkeit, dies zu tun, und nicht jeder wird in der Lage sein, diese Anforderung zu erfüllen.

Auch ich war ein Befürworter dieser Methode, aber als ich 25 Stunden lang ohne Licht saß, wurde mir klar, dass dies nicht immer möglich ist!

+

Das habe ich auch gesagt.