Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 78

 
Alexey Volchanskiy:

aber gibt es keine Möglichkeit, die Tabelle nach Wachstum zu sortieren?

Ja, das können Sie - in EXCEL und das war's

 
Renat Akhtyamov:

Ich schaue von außen auf diesen Tisch. Anhand der Spitznamen ist es nicht ganz einfach zu erkennen, wer an erster, zweiter usw. Stelle steht.

Sie sind alle verifiziert. Vielleicht sollte der Nachname der Teilnehmer angezeigt werden?

Zum Beispiel Sasha Ivanov, das verstehe ich, und Vigor - ich habe keine Ahnung, wer das ist.
Das ist auch nicht praktisch, es ist im Grunde eine Anmeldung.
 
Vitaly Muzichenko:
Die Sortierung ist fertig, ich werde sie später veröffentlichen. Weitere Vorschläge)

Vitaly , können Sie tun - was durch eine beliebige Spalte sortiert werden würde - direkt auf der Seite, wenn es eine Menge Ärger ist, brauchen Sie nicht. Ich mache eine Kopie der Seite direkt in Excel, markiere - dann STRG + C und dann in EXCEL STRG + V, und da kann man machen was man will. Die meisten von uns wissen wahrscheinlich, wie man das macht.

 

Das Pfund durchbrach seinen gestrigen Aufwärtstrend, der sich gegenüber dem USD nicht halten wird.

 

nicht schlecht für eine Band in gestreiften Badeanzügen!

TeilnehmerBedeutetBilanzErhöhungInanspruchnahmeSharpe-RatioEinlagen zurückBegonnene EinzahlungMT
1Kräftig16 446.0817 311.9873.12%40.46%0.42102.15%10 000.00 USD5
2projektAlbion16 030.2816 030.2860.30%3.44%0.8499.87%10 000.00 USD4
3SAASA_IVANOV14 700.8418 585.8485.86%22.79%0.3798.85%10 000.00 USD5

depo-Leiter sind so produktiv wie ein Flugzeugtriebwerk beim Start!

 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly, es ist möglich, die Sortierung nach einer beliebigen Spalte direkt auf der Seite zu machen, wenn es zu viel Mühe ist, ist es nicht notwendig. Ich mache eine Kopie direkt von der Seite nach Excel, indem ich markiere - dann STRG+C und dann nach EXCEL STRG+V, und dort kann man machen, was man will. Die meisten von uns wissen wahrscheinlich, wie man das macht.


Jura, wie sortiert man in Excel die gesamte Tabelle nach Wachstum? Ich bin kein Experte darin, ich habe nur eine Spalte sortiert, wie kann ich die anderen mit ihr verbinden?
 
Alexey Volchanskiy:

Jura, wie sortiert man in Excel die gesamte Tabelle nach Wachstum? Ich bin kein Experte darin, ich habe nur eine Spalte sortiert, wie kann ich den Rest mit ihr verknüpfen?

Lesh, versuch's mal so, ich kenne mich da nicht so aus.

\


Übrigens können wir auf diese Frage verzichten.

wenn Sie nicht die gesamte Spalte in der sortierten Spalte auswählen!


---

Wenn Sie keine Spalte auswählen, wird die Frage nach der automatischen Bereichserweiterung nicht gestellt.


Hat es funktioniert?

 
Renat Akhtyamov:

Ich schaue von außen auf diesen Tisch. Es ist nicht leicht, anhand der Spitznamen zu erkennen, wer auf dem ersten, zweiten usw. Platz liegt.

Alle werden überprüft. Kann man sich die Namen der Teilnehmer anzeigen lassen?

Zum Beispiel Sasha Ivanov, das verstehe ich, aber Vigor, von dem ich keine Ahnung habe, wer das ist.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Yuriy Zaytsev:

Vitaly , können Sie tun - was durch eine beliebige Spalte sortiert werden würde - direkt auf der Seite, wenn es eine Menge Ärger ist, ist es nicht notwendig. Ich mache eine Kopie direkt von der Seite in Excel, markiere sie, dann CTRL + C und dann in EXCEL CTRL + V , und dann können Sie tun, was Sie wollen. Die meisten von uns wissen wahrscheinlich, wie man das macht.

Funktioniert die Sortierung auf der Seite oder nicht?
 
Vitaly Muzichenko:

Wird gemacht

Die Sortierung funktioniert also auf der Seite, nicht wahr?
Ja, ja, ja, gut!
 

15:30 USD Anteil der Erwerbsbevölkerung an der Gesamtbevölkerung Mittel März

63%

15:30 USD Zahl der neu geschaffenen Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft Hoch März
180K 235K

15:30 USD Durchschnittlicher Stundenverdienst (YoY) Niedrig März

2,8%

15:30 USD Durchschnittlicher Stundenlohn (m/m) Mittel März

0,2%

15:30 USD Durchschnittliche Wochenarbeitszeit Mittel März
34,4 34,4

15:30 USD Arbeitslosenzahl Hoch März
4,7% 4,7%


Und am Freitag wird er wahrscheinlich brechen, Mitnahmen, Stopps, das Auffangen der ausstehenden Aufträge.

Das wird bestimmt ein lustiger Tag!