Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 63

 
Alexey Kozitsyn:
Also, Leute, warum gehen wir nicht zu den FORTS?
Es ist ein gutes Thema, ich gebe ihm einen großen Daumen nach oben.
 
Igor Volodin:

Dann geben Sie auch die Terminals auf. Die Haupteinnahmen stammen nicht von den Nutzern, sondern von den Lizenzen an Handelszentren in aller Welt. Die Gemeinschaft hat sicherlich Einfluss, aber nicht so viel.

Das war früher so, das ist heute nicht mehr so. Denken Sie einfach mal nach, wer sind jetzt die reichsten Menschen auf dem Planeten? die Person, die das massivste Betriebssystem geschaffen hat, dann die Person, die das massivste soziale Netzwerk geschaffen hat, und die Person, die den massivsten Einzelhandel geschaffen hat. und wohin bewegen sich die MQs jetzt? genau! in Richtung Sozialisierung, also ziehen Sie Schlüsse, wer verdient heute wirklich Geld für MQs, Makler oder Nutzer.
 

Denken Sie gut nach... Der derzeitige Wettbewerb wird zum Mainstream, er findet in der Community Anklang, und das bedeutet eine neue Welle von Abonnenten, eine neue Welle von freiberuflichen Kunden, eine neue Welle von Einkäufen auf dem Markt. Wohin gehen 20 % des gesamten Verkehrsaufkommens? Sie wissen, wo. Aber da dies der Lauf der Welt ist, lassen Sie es sein, aber lassen Sie die Konten in RUB gehen, und wir scheren uns einen Dreck um den Rest, wir sind keine stolzen Menschen.

Das Komische ist jedoch, dass nach Abzug dieser 20 % weitere 50 % von der Fed, Visa und MasterCard eingenommen werden.

 
@Andrey Dik
Jetzt wird MQ den Markt übernehmen, und dann wird es eine Strategie geben, um abrupt alle Lizenzen zu widerrufen und "es wird nur noch einen Broker geben", dann wird es möglich sein, echtes Geld zu verdienen und nicht schlechter als Gates.
 

irgendwie eine Schande.... wenn... Yakut schreibt - sofort wird er verbannt...

Nun, ich möchte auch in der Lage sein, in Ruhe zu kommunizieren.

Was magst du nicht an mir?

 
oder sollte ich nicht über Politik schreiben?
 
Igor Volodin:
@Andrey Dik
Jetzt wird MQ den Markt übernehmen, und dann wird es eine Strategie geben, um abrupt alle Lizenzen zu entziehen und "ein Makler wird der einzige sein, der übrig bleibt", und dann kann man wirklich verdienen und nicht schlechter als Gates.

Das ist unwahrscheinlich. Maklerlizenzen sind ein stabiles Einkommen für MQs, es ist wie ein risikofreies Einkommen am Markt. Daher ist es profitabel, wenn die Zahl der Makler wächst. Dies ist eine dauerhafte, stabile Einkommensquelle.

Und die Einnahmen von Nutzern sind spontane Einnahmen, je mehr, desto besser, aber sie sind nicht konstant. Noch einmal: Betriebssystem, soziales Netzwerk, Einzelhandel. Ziehen Sie nun eine Parallele zu MQ. Es wird offensichtlich. Es geht nicht um Öl, Zucker und Kartoffeln, sondern um Betriebssysteme, soziale Netzwerke und Einzelhandel.

 
Alexander Ivanov:

irgendwie eine Schande.... wenn... Yakut schreibt - sofort wird er verbannt...

Nun, ich möchte auch in der Lage sein, in Ruhe zu kommunizieren.

Was magst du nicht an mir?

yakut schreibt also nicht überzeugend genug....
 
Sergey Golubev:

Vergessen Sie nicht, den Neuankömmling auf den Tisch zu legen und zu überwachen:

Falsch eröffnetes Konto
 
Alexander Ivanov:


Viel Glück auch für Sie)

Bis zum 20. ist es noch ein weiter Weg. Es wird andere Anführer geben.



Meine ersten Geschäfte habe ich nach dem Zufallsprinzip getätigt, nur um ein Los zu eröffnen. Ich war sogar überrascht, dass sie rentabel waren.

Und dann ist es schwer... versuchen zu lenken, dies und das...

elementar, es ist eine Demo... das gleiche wie ein Tester