Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 31

 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist meine, das Widget hat keine Zeit zu aktualisieren, so dass der Unterschied ist ein paar usd

BOO! Geben Sie mir eine Ziffer - Eigenkapital und wir sind gut.
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, das Widget scheint Gerechtigkeit zu zeigen, zumindest tut es meins. Das Bild ist Balance und die Nummer ist Equity.
Auf dem Bild ist nur die Balance zu sehen. Deshalb muss man sich die Zahl ansehen.
 

ist eine Katastrophe. Ich habe es gerade geschafft, in den Terminal zu gelangen. Geben Sie eine neue Version des EA ein. Es ist wie eine Störung. 500 Trades pro Minute werden geöffnet.

Ich glaube, ich bin schon nicht mehr auf dem Laufenden. Ich musste alle Einstellungen auf eine fünfstellige Zahl ändern.

 
Vyacheslav Kornev:

ist eine Katastrophe. Ich habe es gerade geschafft, in den Terminal zu gelangen. Geben Sie eine neue Version des EA ein. Es ist wie eine Störung. 500 Trades pro Minute werden geöffnet.

Ich glaube, ich bin schon nicht mehr auf dem Laufenden. Ich musste alle Einstellungen auf eine fünfstellige Zahl ändern.

Ich habe noch einen Monat vor mir, es ist also noch nicht alles verloren.
 
Vitaly Muzichenko:
Es ist noch ein Monat Zeit, es ist also noch nicht alles verloren.

In welchem Monat? Sollte es nicht nur eine Woche sein? Nun, wenn es ein Monat ist, dann gut.
 
Vyacheslav Kornev:

In welchem Monat? War es nicht eine Woche? Nun, wenn es ein Monat ist, dann gut.

Beginn 27.03.2017 - Ende 28.04.2017

Es ist also noch viel Zeit, heute ist nur der erste Tag.

 

Ich denke darüber nach, die Rangfolge der Teilnehmer anhand eines Punktesystems zu diskutieren. Ich werde ein Beispiel für drei Indikatoren anführen. Eigenkapital, Inanspruchnahme, Belastung.

1. 1000 Aktien, 10% Drawdown, 30% Ausgabeaufschlag.

2) Aktienteilnehmer - 2000, 20% Drawdown, 5% Ausgabeaufschlag.

3) Aktienteilnehmer - 3000, 30% Auszahlung, 20% Einzahlung.

Wird wie folgt berechnet

1. eqiity-Teilnehmer - 1 Punkt, Inanspruchnahme 3 Punkte, 1 Punkt der Belastung, insgesamt - 5 Punkte.

2. eQuity-Teilnehmer - 2 Punkte, Ziehen 2 Punkte, Laden 3 Punkte, insgesamt - 7 Punkte.

3. equity contestant - 3 Punkte, 1 Punkt drawdown, 2 Punkte upload, insgesamt 6 Punkte.

haben wir die folgende Teilnehmerbewertung

1. Platz Teilnehmer ¹2

2 Platz Teilnehmer ¹3

3 Platz Teilnehmer №1

 
Erstens, überbiete das Los, nimm es aus dem Wettbewerb )))
 
Vladimir Zubov:
Wer zuerst kommt, überbietet das Los, nimmt es aus dem Wettbewerb ))))

Gehen Sie bis zum Ende durch, falls noch mehr auftaucht.
 
Vladimir Zubov:
Erstens: Überbieten Sie das Los, nehmen Sie es aus dem Wettbewerb ))))

Vor der Sperrung.