Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 22

 
Renat Akhtyamov:
Nein.
OK, ich habe schon alles versucht - es funktioniert nicht. Der Admin kommt morgen früh, hoffentlich bringt er mir etwas Vernunft bei.
 

Zeit, die Rivalen aufzumuntern!

 
Алексей Тарабанов:

Um es zusammenzufassen (Entschuldigung).

Auf zwei Dutzend Seiten haben recht seriöse Forumsmitglieder vorgeschlagen, dass die Metakvots ihre eigene KUHN gründen.

Sie handeln miteinander, ohne den Markt auf Demo-Server-Kursen zu betreten, woraufhin die Gewinner die gemeinsamen Aktien teilen.

So habe ich 1996 angefangen.

:(


Niemand hatte etwas angeboten, nur Smalltalk gemacht, etwas diskutiert. Und dann, vor ein paar Minuten, fand ich heraus, dass sie gesehen wurden, wie sie den Swag-Demo-Server teilten :)
 
Server Muradasilov:

Eine Tabelle mit Widgets wäre schön.

Ich kann ein Drittanbieter-Hosting anbieten, es ist seit mehr als einem Jahr leer, es ist mein Testhosting.

Wenn die Verwaltung nichts dagegen hat, dann in einer persönlichen Nachricht zu werfen Widgets, und ich werde sie hinzufügen.

 
Yuriy Zaytsev:

Zeit, die Konkurrenz aufzumuntern!


Das ist witzig... Ich hatte nicht einmal Zeit zum Optimieren... Und der Start steht bevor... Ach, was soll's.

Die Hauptsache ist die Teilnahme)))

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann ein Drittanbieter-Hosting anbieten, es ist seit mehr als einem Jahr leer, es ist mein Testhosting.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte die Widgets, und ich werde sie hinzufügen.


Und wo werden wir diese Tabelle sehen?
 
Yuriy Zaytsev:

Es ist an der Zeit, die Konkurrenz aufzumuntern!

Es ist nichts Ernstes... Und Sie können die Zeitleiste nicht sehen!

Das ist der richtige Weg:

158% in 1 Tag.

:)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann ein Drittanbieter-Hosting anbieten, es ist seit mehr als einem Jahr leer, es ist mein Testhosting.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte die Widgets, und ich werde sie hinzufügen.


Senden Sie es einfach an
 
Server Muradasilov:

Wo können wir diese Tabelle einsehen?
Aus dem direkten Link, der im ersten Beitrag hinzugefügt wurde
 

SPARRING OPEN -

viel Glück für alle