Helfen Sie, den Roboter profitabel zu machen

 

Ich suche eine gute Person, die mir hilft, mein automatisches Handelssystem profitabel zu machen.

Nicht in technischer Hinsicht, sondern in Bezug auf die Strategie.

Ich weiß, MQL4/5, schrieb ich meinen Roboter, aber es ist auf Intervall mehr als 3 Monate zu verlieren, egal was ich tun.

Ich werde Ihnen so viel wie möglich für Ihre Hilfe danken.

Eugene

 
Евгений Панин:

Ich suche eine gute Person, die mir hilft, mein automatisches Handelssystem profitabel zu machen.

Nicht in technischer Hinsicht, sondern in Bezug auf die Strategie.

Ich weiß, MQL4/5, schrieb ich meinen Roboter, aber es ist auf Intervall mehr als 3 Monate zu verlieren, egal was ich tun.

Ich werde Ihnen so viel wie möglich für Ihre Hilfe danken.

Eugene


Wenn Sie Fragen haben, diskutieren Sie diese bitte in MQL5.
 
Vladimir Karputov:

Dann posten Sie es hier - wir werden es im Zusammenhang mit MQL5 diskutieren.


OK, was genau soll ich veröffentlichen?

Ich mache den Roboter in Wizard MQL5.

Das wichtigste Signal ist der Ausbruch der Larry-Williams-Volatilität, wenn sich der Abstand zwischen Hoch und Schlusskurs stark nach oben oder unten verändert.

Das Problem liegt auf der anderen Seite. Ich versuche, sie auszusieben, aber es funktioniert nicht.

Ich habe einen Filter nach Durchschnittswerten hinzugefügt - um zu kaufen, wenn der schnelle Kurs höher ist als der langsame und umgekehrt. Es hat nicht geholfen.

Ich fügte einen ADX-Filter hinzu - um zu kaufen/verkaufen, wenn der ADX steigt - hat nicht geholfen.

Ich habe immer noch lange Verlustserien.

Ich bin sicher, dass es einen Weg gibt, dies zu beheben - ich würde es gerne wissen.

 
Евгений Панин:


Ok, was genau soll ich veröffentlichen?

Ich mache den Roboter in Wizard MQL5.

Das wichtigste Signal ist der Ausbruch der Larry-Williams-Volatilität, wenn sich der Abstand zwischen Hoch und Schlusskurs stark nach oben oder unten verändert.

Das Problem liegt auf der anderen Seite. Ich versuche, sie auszusieben, aber es funktioniert nicht.

Ich habe einen Filter nach Durchschnittswerten hinzugefügt - um zu kaufen, wenn der schnelle Kurs höher ist als der langsame und umgekehrt. Es hat nicht geholfen.

Ich fügte einen ADX-Filter hinzu - um zu kaufen/verkaufen, wenn der ADX steigt - hat nicht geholfen.

Ich habe immer noch lange Verlustserien.

Ich bin sicher, dass es einen Weg gibt, das zu beheben - ich würde ihn gerne kennen.


Beginnen Sie mit:

Screenshots von Problemstellen (mit Kauf-/Verkaufssymbolen, mit Indikatoren). Problemstellen werden durch das Diagramm der Fonds/Gleichgewichtsprüfer identifiziert.

 
Vladimir Karputov:


Beginnen Sie mit:

Bildschirmfotos von Problembereichen (mit Kauf-/Verkaufssymbolen, mit Indikatoren). Problemstellen werden durch die Mittelwert-/Gleichgewichtstabelle des Testers identifiziert.


Das ist ein riesiger Arbeitsaufwand. Es ist einfacher, den Bildschirm zu zeigen
 
Vladimir Karputov:


Beginnen Sie mit:

Bildschirmfotos von Problembereichen (mit Kauf-/Verkaufssymbolen, mit Indikatoren). Problemstellen werden durch die Mittelwert-/Gleichgewichtstabelle des Testers identifiziert.


Posting, natürlich, aber wenn es möglich ist, den Bildschirm zu sehen, wäre das sehr cool
 
Евгений Панин:

Das ist ein riesiger Arbeitsaufwand. Es ist einfacher, den Bildschirm zu zeigen

Nein. Sie nehmen den ersten Verlierer vom Tester (Mittelwert/Gleichgewichtstabelle). Denken Sie an das Anfangs- und Enddatum. Schauen Sie auf dem Diagramm (links nach dem Durchlauf) nach diesem Ausschnitt. Sehen Sie, was los ist.
 
Vladimir Karputov:

Nein. Sie nehmen den ersten Verlierer vom Tester (Mittelwert/Gleichgewichtstabelle). Denken Sie an das Anfangs- und Enddatum. Achten Sie auf dieses Stück auf der Karte (die nach dem Lauf links ist). Sehen Sie, was los ist.


Das ist also das Problem, ich habe es schon einmal gemacht, aber herauszufinden, was falsch ist, ist der schwierigste Teil.

Alles funktioniert eindeutig nach dem Algorithmus.

Die Frage ist, was genau in Bezug auf die Strategie falsch ist.

 
Евгений Панин:


Das ist also das Problem, ich habe es schon einmal gemacht, aber herauszufinden, was falsch ist, ist der schwierigste Teil.

Alles funktioniert eindeutig nach dem Algorithmus.

Die Frage ist, was genau in Bezug auf die Strategie falsch ist.


Ich werde im Laufe des Abends Screenshots von den Problembereichen posten.
 
Евгений Панин:

Ich werde im Laufe des Abends Screenshots von den Problembereichen posten.

Ich bezweifle stark, dass dieses Thema Ihren EA profitabel machen wird. Und der Fehler liegt darin, dass Sie nicht mit dem Aufbau Ihres TS beginnen sollten, indem Sie MQL programmieren, sondern indem Sie die Strategie modellieren und ausarbeiten, zum Beispiel in Excel.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass eine solche Modellierung einer neuen Strategie etwa 3 Monate dauert (natürlich nicht von morgens bis abends, und auch nicht jeden Tag). Sie wird begleitet von der Erstellung einer Reihe von Tabellen, Diagrammen, Grafiken, der Überprüfung und Analyse von Geschäften, Strategieanpassungen - und so oft im Kreis.

Glauben Sie ernsthaft, dass jemand diese Arbeit für Sie erledigen wird? Und abstrakte Ratschläge werden kaum helfen.

 
Евгений Панин:

Die Frage ist, was genau in Bezug auf die Strategie falsch ist.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der TS ursprünglich unrentabel ist, wenn er rentabel wäre, hätten Sie keinen Thread im Forum gestartet)