VPS von MetaQuotes - Seite 7

 
Vladislav Andruschenko:

alle Protokolle lesen.

Keine Meldungen vom lokalen Computer.

Erkundigen Sie sich beim Broker nach der IP, von der aus die Aufträge gesendet wurden.

 

Guten Tag, ich weiß, dass ich ein Neuling in diesen Dingen bin und den Jargon in diesem Thread nicht wirklich verstehe, aber könnten Sie mir noch einmal sagen, ob es möglich ist, das Terminal auf dem Heimcomputer auszuschalten, nachdem alles von Metacvots auf den VPS-Server migriert wurde?

danke mehr!

 
Nikita Romashko:

Guten Tag, ich weiß, dass ich ein Neuling in diesen Dingen bin und den Jargon in diesem Thread nicht wirklich verstehe, aber könnten Sie mir noch einmal sagen, ob es möglich ist, das Terminal auf dem Heimcomputer auszuschalten, nachdem alles von Metacvots auf den VPS-Server migriert wurde?

Herzlichen Dank!

Sie können es ausschalten, Sie können es hundertmal einschalten, aber das GROSSE ist, dass Sie nach der Migration zu Shared Hosting NICHT versuchen dürfen, das Signalabonnement auf Ihrem lokalen PC wieder einzuschalten!

 
Vladimir Karputov:

Sie können es hundertmal aus- oder einschalten, aber das GROSSE ist: Versuchen Sie nach der Umstellung auf Shared Hosting NICHT, das Signalabonnement auf dem LOKALEN PC wieder einzuschalten!

spasibo )

 
Verstehe ich es richtig, dass ich nach der Migration des Terminals mit einem Roboter mein Terminal aus- und wieder einschalten kann (Hauptsache, ich schalte nicht auf Autotrading um) usw., d. h. die Synchronisierung erfolgt nur, wenn ich sie selbst durchführe? Kann ich den Roboter nach der Migration vollständig von meinem Computer entfernen?
 
stimpy:
Verstehe ich es richtig, dass ich nach der Migration des Terminals mit dem Roboter mein Terminal aus- und wieder einschalten kann (Hauptsache, ich schalte nicht den Autotrading-Modus ein), usw., d.h. die Synchronisierung erfolgt nur, wenn ich es selbst tue?

VPS ist eine Kopie Ihres Metatraders in der Cloud.
Dort wird er (Metatrader) zunächst "gesäubert", und dann migrieren Sie ihn: Sie senden ihm offene Charts (nur offene Charts werden migriert) mit oder ohne angehängte EAs (Sie können auch ein Signal zur Migration abonnieren). Sie können Autotrading in Ihrem Metatrader für die VPS-Migration nicht aktivieren - es ist in VPS standardmäßig aktiviert.
Wenn Sie die Einstellungen des Expert Advisors geändert haben (oder ein Diagramm hinzugefügt oder gelöscht haben) - synchronisieren Sie es (Änderung der Einstellungen) mit dem VPS (mit Ihrer Kopie von Metatrader dort).

Der Expert Advisor kann dann aus dem heimischen Metatrader-Chart entfernt werden - damit er nicht, Gott bewahre, Positionen dupliziert (Sie lassen ihn auf dem VPS handeln, und wenn er auch auf Ihrem Heimcomputer handelt - wird er doppelt sein).

Es gibt einige Einschränkungen:

  • für MT5 - Sie benötigen ein 64-bit Terminal (für MT4 - wie üblich, d.h. wie alle anderen - 32-bit),
  • Wenn der Berater eine dll verwendet, wird er nicht mit VPS funktionieren.

VPS (Server) kann zu einem anderen (für bessere Ping) auf dem gleichen Handelskonto geändert werden, oder "move"/move VPS zu einem anderen Ihr Handelskonto (zum Beispiel, wenn es ein Abonnement für das Signal, oder für andere Zwecke). Sie können dies über Ihr Profil tun (und nicht mehr als einmal pro Woche).

-------

PS. Und zu sehen (arbeiten, nicht arbeiten, was funktioniert, warum nicht arbeiten, etc.) - Sie können in Protokollen
https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/virtual_hosting/virtual_hosting_terminal#log

 
Wer weiß, wie man weiß, mit welchen Parametern der Expert Advisor auf den VPS-Server kopiert wurde (weil ich regelmäßig Einstellungen des Expert Advisor ändern, aber nicht sehen, dass sie auf dem VPS aktualisiert wurden)? und die zweite Frage Expert Advisor ist der Handel auf dem Minutenchart, so dass ich zuerst konfiguriert es auf dem PC auf dem Minutenchart, drückte Synchronisation, alles erfolgreich kopiert, jetzt kann ich sicher dieses Tool verwenden und Zeitrahmen ändern?
 
Evgeniy Morozov:
Wer weiß, wie zu wissen, mit welchen Parametern EA wurde auf VPS-Server kopiert (weil ich regelmäßig Einstellungen von EA zu ändern, aber ich sehe nicht, dass sie auf VPS aktualisiert wurden)? und zweite Frage EA ist der Handel auf einem Minuten-Chart, so dass ich zuerst setzen Sie es auf einem PC auf einem Minuten-Chart, drückte synchronisieren, alles wurde erfolgreich kopiert, jetzt kann ich sicher dieses Tool verwenden und Zeitrahmen ändern?


Sie können übrigens die Protokolle der UPU einsehen.

 
Evgeniy Morozov:
Wer kann wissen, mit welchen Parametern der Expert Advisor auf einen VPS-Server kopiert wurde?
  • Anforderungeines Protokolls über den Betrieb der Plattform und der virtuellen Plattformberater

Evgeniy Morozov:
bzw. ich habe es zuerst auf meinem PC auf einem Minutenchart konfiguriert, Sync gedrückt, alles erfolgreich kopiert, jetzt kann ich dieses Tool sicher verwenden und die Zeitrahmen wechseln ?

Es wird empfohlen, Folgendes zu tun

das aktuelle Profil vor der Synchronisierung speichern

Synchronisierung durchführen (nach der Synchronisierung wird der automatische Handel auf dem lokalen Terminal deaktiviert)

zu einem anderen Profil wechseln

Работа с виртуальной платформой - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - MetaTrader 5
Работа с виртуальной платформой - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Контроль состояния арендованного виртуального сервера легко осуществляется также из платформы. Используя контекстное меню сервера в окне "Навигатор", можно: Подробности # Чтобы посмотреть информацию о виртуальном сервере, вызовите команду " Подробности" в его контекстном меню. Информация представлена на нескольких вкладках. Подробности...
 
Evgeniy Morozov:
Wer weiß, wie man herausfindet, welche Parameter auf den VPS-Server kopiert wurden (weil ich regelmäßig EA-Einstellungen ändern, kann aber nicht sehen, dass sie auf dem VPS aktualisiert wurden)? und die zweite Frage Expert Advisor ist der Handel auf dem Minutenchart, so dass ich zuerst konfiguriert es auf einem PC auf dem Minutenchart, klickte auf synchronisieren, alle erfolgreich kopiert, jetzt kann ich sicher dieses Tool verwenden und Zeitrahmen ändern?

Die Parameter können in den Protokollen eingesehen werden (um zu sehen, welche Parameter zuvor auf den VPS hochgeladen wurden). Das Wichtigste ist der Zeitpunkt der Synchronisierung, wenn die Parameter festgelegt sind, die Arbeitszeit, danach können Sie sie ohne Probleme ändern.