VPS von MetaQuotes - Seite 5

 
Vladimir Karputov:


"am Telefon" - diese Möglichkeit gibt es nicht.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Stellen Sie hier Plattformprotokolle zur Verfügung (kein Bild, kein Ausschnitt, sondern fügen Sie dem Beitrag zwei Protokolldateien bei - vom Terminal-Tab "Experten" und "Protokoll", z. B. für den letzten Tag, an dem Ihrer Meinung nach nicht kopiert wurde) - so können wir uns die Gründe vorher ansehen.
  2. Und der Weg dorthin ist lang - stellen Sie einen Antrag bei ServiceDesk.

Ich habe jetzt eine Nachricht vom Signalschreiber erhalten, dass das Problem bei allen Abonnenten auftritt.

bedeutet dies, dass ein globaler Fehler auf Seiten von MetaQuotes vorliegt, der behoben werden muss.

 

Liebe Genießerinnen und Genießer! Guten Tag.

Bitte zerstreuen Sie meine Zweifel an MT5.

  1. Reicht es aus, den Server, das Login und das Passwort in den Einstellungen zu ändern, und das zuvor installierte Terminal wird weiterhin mit jedem anderen Makler oder Maklerunternehmen ohne Probleme funktionieren? Oder hat jeder Broker seine eigenen Besonderheiten und es ist notwendig, sein eigenes Terminal zu installieren?
  2. Wenn Sie VPS von MetaQuotes über das MT5-Terminal registrieren, wird der Server an das Terminal oder den Broker gebunden. Ich meine, man könnte VPS für eine längere Zeit mieten, aber wenn es an einen Broker gebunden ist und dieser fragwürdig ist, was soll's...

Ich danke Ihnen.

 

Hallo, ist es möglich, die Protokolle aus dem VPS MQL sehen - sehr dringend benötigt!

 

Nikolay Gaylis:

Hallo! Ist es möglich, die Protokolle von VPS MQL zu sehen?


In dem Artikel über die Protokolle heißt es unter anderem


 
Sergey Golubev:

Hier ist der Artikel - dieser über die Protokolle -



Ich danke Ihnen vielmals!

 
SYMRDV:

Liebe Genießerinnen und Genießer! Guten Tag.

Bitte zerstreuen Sie meine Zweifel an MT5.

  1. Reicht es aus, den Server, das Login und das Passwort in den Einstellungen zu ändern, und das zuvor installierte Terminal wird weiterhin mit jedem anderen Makler oder Maklerunternehmen ohne Probleme funktionieren? Oder hat jeder Broker seine eigenen Besonderheiten und es ist notwendig, sein eigenes Terminal zu installieren?
  2. Wenn Sie VPS von MetaQuotes über das MT5-Terminal registrieren, wird der Server an das Terminal oder den Broker gebunden. Ich meine, man könnte VPS für eine längere Zeit mieten, aber wenn es an einen Broker gebunden ist und dieser fragwürdig ist, was soll's...

Danke.


1. Ja, man kann es ändern, es reicht. Das Logo des alten Brokers wird jedoch im Terminal verbleiben, was nicht von Belang ist.

 

Ich hoffe, einen Push von einem vps mq zu erhalten, der eine virtuelle Kopie des Kontos mit installierten EAs erstellt.

1. werden diese über die Google-Dienste auf das Smartphone übertragen? ich möchte sie [die Dienste] ausschließen

2. kann ich solche VPS nicht von meinem Smartphone aus verwalten?

spsb

 
Artsem:

Ich hoffe, einen Push von einem vps mq zu erhalten, der eine virtuelle Kopie des Kontos mit installierten EAs erstellt.

1. werden diese über die Google-Dienste auf das Smartphone übertragen? ich möchte sie [die Dienste] ausschließen

2. kann ich solche VPS nicht von meinem Smartphone aus verwalten?

spsb

1) Ich weiß nicht, habe nicht nachgeforscht

2) nein

 
Yuriy Zaytsev:

1) Ich weiß nicht, habe nicht nachgeforscht

2) nein

1. wen man fragen kann

2. : (

 
Gemäß den VPS-Regeln von MQL5
Während der Synchronisierung wird die aktive Umgebung vom Client-Terminal auf das gemietete virtuelle Terminal migriert.
Die aktive Umgebung des Client-Terminals umfasst:
.....
Nur die offenen Charts von Finanzinstrumenten, auf denen Expert Advisors ausgeführt werden. Beim kostenpflichtigen Hosting dürfen maximal 32 Karten migriert werden, beim kostenlosen Hosting maximal 16 Karten.
....
Frage an die MQL5-Verwaltung.
Ich verwende synthetische Instrumente für den Handel. Synthetische Tools im MT5-Terminal werden nur aktualisiert, wenn sie im aktiven Profil geöffnet sind. Anwendung in SD #2074569.
Wenn die Daten der synthetischen Instrumente nicht aktualisiert werden, funktioniert der Expert Advisor nicht.
Wenn ich den Expert Advisor auf EURUSD starte, bedeutet dies, dass keiner der Charts mit synthetischen Instrumenten in das virtuelle Terminal geladen wird, da der Expert Advisor in keinem der Charts mit synthetischen Instrumenten geladen ist und VPS von MQL5 nicht funktioniert.
Wie kann ich dieses Problem lösen?