VPS von MetaQuotes - Seite 4

 
Roman Kutemov:
Ich habe nicht viel auf meinem Laptop außer dem Terminal

Versuchen Sie dann XP x64 bit!

 
Yuriy Zaytsev:

Versuchen Sie dann XP x64 bit!

Gut.
 
XP64 wird von uns schon seit langem nicht mehr unterstützt.
 
Yuriy Zaytsev:

der Ratschlag, ein x64-Betriebssystem zu installieren, wenn der Rechner x32-Bit hat, ist sehr seltsam

dieser Ratschlag könnte auf der Tatsache beruhen, dass x32-Hardware inzwischen sehr selten ist

wenn x32 von einem Geschäft installiert - sehr bezweifeln, dass die Hardware x64 Bit ist

x64-Bit-Hardware gibt es bereits seit 2003. Etwas x32 zu montieren, ist, glaube ich, schon lange ein Problem.

Auf der anderen Seite werden Betriebssysteme oft in x32 installiert, damit die gesamte Software funktioniert. Und auch im Laden.

 

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 1. Januar 2018 die Unterstützung für Windows XP auf allen Systemen vollständig einstellen.

Es ist Zeit, dass das alte Mädchen in den Ruhestand geht.

 
Renat Fatkhullin:

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 1. Januar 2018 den Support für Windows XP auf allen Systemen vollständig einstellen werden.

Es ist Zeit, dass das alte Mädchen in den Ruhestand geht.


Und wenn ich MT4 habe, wird dieses Terminal unter XP funktionieren? Ich habe Vista, aber weder MT4 noch MT5 haben einen Strategietester, der dort funktioniert, ich weiß nicht warum.

Wo kann ich die Systemanforderungen überprüfen? Vielleicht braucht es Framework4.0? Ich habe es auf XP und ich habe es nicht auf Vista, es ist nur Spielzeug.

 
Andrey Khatimlianskii:

x64-Hardware gibt es bereits seit 2003. Ich denke, dasses schon lange ein Problem ist, etwas mit x32 zu bauen.

Betriebssysteme werden jedoch häufig in x32 installiert, damit die gesamte Software funktioniert. Und auch im Laden.

Das ist richtig

Was x32-Betriebssysteme auf x64-Hardware anbelangt, so ist dies wahrscheinlich eine Seltenheit im Handel - ich habe es noch nicht erlebt.

Vielleicht haben sie das 2007-2008 getan, jetzt wird es von einigen besonders begabten Eierköpfen gemacht, die behaupten, dass x64-Hardware besser für x32 ist.

Seit Anfang 2008 sitze ich auf x64-Hardware und haben keine Probleme mit der Kompatibilität erlebt, aber ich weiß nicht laufen alle alten Software mit Mangel an Kompatibilität x64 geschrieben

Die meiste x32-Software läuft problemlos auf x64-Prozessoren, und der Markt drängt aktiv auf Raritäten.

p.s.

Andrey, was die Spechte angeht - ich spreche nicht von dir, ich habe es noch einmal gelesen und dachte, dass ich vielleicht missverstanden werde.

Ich hatte einen Fall, in dem ein ziemlich großer und in engen Kreisen bekannter Softwareentwickler, ein seriöser industrieller Softwareentwickler, ein x32-Betriebssystem und eine x32-SQL-Plattform auf x64-Hardware-Servern einsetzen wollte.

Sie erklären dies mit der Tatsache, dass sie ihr Produkt nicht unter x64-Bedingungen getestet haben.

Ich habe zunächst eine Testumgebung eingerichtet und dann die gesamte Serverseite des Systems in die Produktion auf x64 verlagert. Es hat also nicht nur funktioniert, sondern auch an Geschwindigkeit gewonnen, wobei die Clients weiterhin x32 sind.

Ich habe es in ein paar Stunden allein geschafft. Ich will damit sagen, dass es meistens die schlummernden religiösen Motive sind, die x32-Software auf x64-Hardware zulassen und aufzwingen.

 

Guten Tag.

An wen kann ich mich wenden, vorzugsweise per Telefon?

die Geschäfte des Signals werden nicht kopiert.

 
Roman Kutemov:

Nachmittags.

Wer kann kontaktiert werden, vorzugsweise per Telefon?

Der Handel mit dem Signal wird nicht kopiert.


"per Telefon" - eine solche Option gibt es nicht.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Stellen Sie hier Plattformprotokolle zur Verfügung (kein Bild, kein Ausschnitt, sondern fügen Sie der Nachricht zwei Protokolldateien bei - vom Terminal aus Registerkarte "Experten" und "Protokoll", z. B. für den letzten Tag, an dem Ihrer Meinung nach nicht kopiert wurde) - wir können uns die Gründe vorher ansehen.
  2. Und es ist ein langer Weg - stellen Sie eine Anfrage an ServiceDesk.

 
Vladimir Karputov:


"am Telefon" - diese Möglichkeit gibt es nicht.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Stellen Sie hier Plattformprotokolle zur Verfügung (kein Bild, kein Ausschnitt, sondern fügen Sie dem Beitrag zwei Protokolldateien bei - aus dem Terminal-Tab "Experten" und "Protokoll", z. B. für den letzten Tag, an dem Ihrer Meinung nach nicht kopiert wurde) - wir können uns die Gründe vorher ansehen.
  2. Und es ist ein langer Weg - stellen Sie einen Antrag an ServiceDesk.

Jetzt kam eine Nachricht vom Autor des Signals, dass dies ein Problem für alle Abonnenten ist.

Wir müssen nach einem Fehler suchen.