Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 26

 
Frostikpro:
Hallo zusammen! Ich bin neu hier.... Verdienen Sie hier wirklich Geld?

Ja, Sie können nicht mehr benötigte Haushaltsgegenstände zum Verkauf anbieten, z. B. 3-Liter-Flaschen oder ein altes Fahrrad)

 
Grigori.S.B:

Nein, nicht alle von ihnen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich unangenehm überrascht, als meine geschätzte Brokerfirma eine Gewinnmitnahme mit erheblicher negativer Slippage (gegen mich) tätigte. Es war in den Nachrichten. Der technische Support erklärte, dass dies normal sei und Limits(Take Profit ist per Definition ein Limit-Auftrag) als MIT(Market If Touched) ausgeführt würden. Mit anderen Worten: Wenn der Kurs das Niveau eines Limitauftrags erreicht, wird er als Marktauftrag ausgeführt. Natürlich ist es nicht schön, aber es gibt nichts zu tun.

Moment mal, was ist ein Limitauftrag? Ich muss vergessen haben, dass es im Forex-Handel keine Limit-Orders gibt? Es gibt nur bedingte Marken, nur Bedingungen - einige zu einem besseren Preis, andere zu einem schlechteren Preis.

Alle Arten von Aufträgen können also in beide Richtungen gleiten - sowohl TP als auch SL, und Limit Buy, Sell, und Stop Buy, Sell, so stellt sich heraus?

s.w. Ich erinnere mich, dass A. einen Dienst mit Ausführungseinstellungen hatte (das bedeutet, dass der MT-Server es zulässt), es gab auch die Ausführung zum entgegengesetzten Preis (Geld-Brief) und die Stornierung bei Lücken, eine praktische Sache, es ist schade, dass sie gestrichen wurde, niemand hat sie benutzt).

s.s. fxsaber hat ein Skript erstellt, das prüft, ob es einen negativen Slippage auf dem TP gibt, aber wenn das Skript ihn nicht in der Handelshistorie gefunden hat, sagt es nicht, dass er nicht existieren kann.

 
Grigori.S.B:

Nein, nicht alle von ihnen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich unangenehm überrascht, als meine geschätzte Brokerfirma eine Gewinnmitnahme mit einer erheblichen negativen Slippage (gegen mich) tätigte. Es war in den Nachrichten. Der technische Support erklärte, dass dies normal sei und Limits (Take Profit ist per Definition ein Limit-Auftrag) als MIT (Market If Touched) ausgeführt würden. Mit anderen Worten: Wenn der Kurs das Niveau eines Limitauftrags erreicht, wird er als Marktauftrag ausgeführt. Das ist natürlich unangenehm, aber es gibt nichts zu tun.

Wie kann es sein, dass es nichts zu tun gibt? Zumindest sollten Sie das... Auf die Liste der Unbeachteten. Oder noch tiefer, wie ich es vor Jahren getan habe.

 
Aleksey Mavrin:

Moment mal, was ist denn ein Limitauftrag? Offenbar habe ich vergessen, dass es im Devisenhandel überhaupt keine Limit-Orders gibt. Es gibt nur konditionierte Marken, nur Konditionen - manche zu einem besseren Preis, andere zu einem schlechteren Preis.

Und warum nicht? Es gibt Limitaufträge. Lediglich die Ausführungsbestimmungen können variieren.

Aleksey Mavrin:

Also, alle Arten von Aufträgen - TP und SL, Limit Buy, Sell und Stop Buy, Sell.

Ja, das können sie. Aber auch hier hängt es von den Regeln des Maklerunternehmens ab.

Aleksey Mavrin:

R.S. Ich erinnere mich, dass A. einen Dienst mit Ausführungseinstellungen hatte (bedeutet, dass der MT-Server es zulässt), es gab auch die Ausführung zum entgegengesetzten Preis (Geld-Brief) und die Stornierung bei Lücken, eine praktische Sache, schade, dass sie gestrichen wurde, niemand hat sie fast nie benutzt).

Ich habe eine solche Option noch nie gesehen, noch nicht einmal davon gehört und noch nie mit A gearbeitet. Ich bevorzuge einstellbare DCs.

Aleksey Mavrin:

Wenn ich noch nie davon gehört habe, habe ich auch noch nie mit A. gearbeitet.

Aber wenn das Skript es nicht in der Handelshistorie gefunden hat, bedeutet das nicht, dass es nicht passieren kann. Ich selbst habe dieses Phänomen zufällig entdeckt, als ein ausgelöster TP, der im positiven Bereich lag, zu einem Verlust führte.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, Sie können nicht mehr benötigte Haushaltsutensilien zum Verkauf anbieten, z. B. 3-Liter-Flaschen oder ein altes Fahrrad.)

Sie sind ein Komiker, nicht wahr?)
 
Grigori.S.B:

Und warum nicht? Es gibt Grenzen. Nur die Vorschriften für ihre Durchsetzung können unterschiedlich sein.

Sie können. Aber auch hier hängt es von den Regeln des Maklerunternehmens ab.

Ich habe noch nie von einer solchen Option gehört und habe auch noch nie mit A. gearbeitet. Ich bevorzuge regulierte Maklerunternehmen. Ich bevorzuge die regulierten Maklerunternehmen.

Das ist richtig. Ich selbst fand dieses Phänomen durch Zufall, wenn ausgelöst TP Satz in den positiven Bereich, der einen Verlust erlitten hat.

Ich habe den Eindruck, dass sowohl Maklerunternehmen als auch Liquiditätsanbieter Limit-Order unterschiedlich verwenden, vielleicht sogar mit TP. Ich erinnere mich zwar, dass TP vor langer Zeit eine Marktorder war, aber das ist schon lange her...

Diese Einstellungen waren übrigens sehr lange in Kraft - vor der HF-Lizenzierung und während der gesamten Zeit, in der sie reguliert waren, wurden sie letztes Jahr aufgehoben.

Aber regulierte Maklerunternehmen haben schlechtere Bedingungen, und wenn Sie Geld verlieren, müssen Sie es auf jeden Fall zurückgeben). Was sind die Vorteile? Fragen Sie bitte persönlich.

 
Aleksey Mavrin:

Ich erinnere mich zwar daran, dass TP vor langer Zeit eine Marktorder war, aber das ist schon lange her....

Nein, der TP war schon immer eine Limit-Order und der SL eine Stop-Order. D.h. TP könnte einen positiven Slippage (zu Gunsten des Händlers) haben und SL - andersherum.

Aleksey Mavrin:

Aber regulierte Maklerunternehmen haben schlechtere Bedingungen, und wenn Sie Gewinn verlieren, müssen Sie etwas zurückgeben). Was sind die Vorteile? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Es gibt eine Vielzahl von Bedingungen, daher sind einige schlechter und andere besser. Regulierte Börsen verwenden keine Techniken wie Requotes, Verschiebung von Kursen nach der Eröffnung einer Position, systematische negative Slippage, Filterung und Verzögerung von Dateneinspeisungen usw. Es gibt bestimmte Garantien und Versicherungen, die die Banken vor und im Falle eines Konkurses schützen. Aber es gibt viele Regulierungsbehörden und ihre Anforderungen sind ebenfalls unterschiedlich. Dies ist allgemein gehalten, ich bin nicht ins Detail gegangen. Es gibt keine Geheimnisse darin, deshalb habe ich es hier geschrieben.

Und Sie werden jeden Cent geben müssen, den Sie haben, wenn Sie verlieren - das steht fest. Sie werden Ihre Schulden nicht bei regulierten Maklerunternehmen begleichen.

Für mich ist es besser, reguliert zu werden, wenn Ihre Einzahlung nicht lächerliche 10-100 Dollar beträgt.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Grigori.S.B:

Nein, TP war schon immer eine Limit-Order und SL eine Stop-Order.

Im Kern ja, in der Umsetzung ist es Ansichtssache.

Einige Küchen erteilten sogar Limitaufträge, die keine TP waren, so dass sie (manchmal) ins Minus rutschten. In jedem Fall sollten Sie immer die Vorschriften beachten.

 

Hallo!

Es gibt einen Expert Advisor, der iCustom verwendet. Der Expert Advisor verbraucht Speicher, der nach und nach anwächst. Ich glaube, das liegt an einer bestimmten Anordnung. Expert Advisor und Indikator sind lang. Jedes Array zu finden und einen Ausdruck mit der Rückgabezahl der Elemente hinzuzufügen, ist eine ziemlich mühsame Arbeit. Vielleicht gibt es einige Ideen, wie, mit einer zusätzlichen Funktion, um alle Arrays in Gebrauch zu finden, oder einfach nur zu finden, die den Speicher dort ramp-up ist?

 
Nauris Zukas:

Hallo!

Es gibt einen Expert Advisor, der iCustom verwendet. Der Expert Advisor verbraucht Speicher, der nach und nach anwächst. Ich glaube, das liegt an einer bestimmten Anordnung. Expert Advisor und Indikator sind lang. Jedes Array zu finden und einen Ausdruck mit der Rückgabezahl der Elemente hinzuzufügen, ist eine ziemlich mühsame Arbeit. Vielleicht gibt es einige Ideen, wie man mit einer zusätzlichen Funktion alle verwendeten Arrays finden kann, oder einfach nur herausfinden kann, wer dort Speicher aufbaut?

Indikator wird mit falschem Parametersatz aufgerufen