Helfen Sie einem dummen Neuankömmling - Seite 7

 
KAS24:

Hallo, ich habe ein paar tausend $ frei ich denke, um zu versuchen, Investitionen in den Forex-Markt kann jemand zu helfen, beraten, wo ich anfangen soll, würde ich eine Option, um ein Konto oder Geld in der Verwaltung mit einem sehr guten Prozentsatz zu geben, ich habe nicht viel Zeit, um es zu geben, so wollte ich mein Geld in guten Händen zu geben!

Ich werde harte Arbeit leisten müssen, auch bei der Auswahl eines Managers. Vor allem, wenn Sie hohe Renditen erzielen wollen.
 
Aliaksandr Hryshyn:
KAS24:

Hallo, ich habe ein paar tausend $ frei ich denke, um zu versuchen, Investitionen in den Forex-Markt kann jemand zu helfen, beraten, wo ich anfangen soll, würde ich eine Option, um ein Konto oder Geld in der Verwaltung mit einem sehr guten Prozentsatz zu geben, ich habe nicht viel Zeit, um es zu geben, so wollte ich mein Geld in guten Händen zu geben!

Man muss sich schon sehr anstrengen, auch bei der Auswahl eines Vermögensverwalters. Vor allem, wenn Sie hohe Renditen erzielen wollen.
Donnerwetter, ich würde einfach ein Signalportfolio erstellen. Es ist gefährlich mit einem Manager, es gibt viele Angeber und Angeberinnen.