Helfen Sie einem dummen Neuankömmling

 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling (nicht besonders intelligent, da dieser es nicht herausfinden kann).

Ich kann die Summe des Loses auf dem Cent-Konto nicht herausfinden.

Meine derzeitige Meinung ist, dass ich, um das Risiko zu reduzieren, 1-3% meiner Einlage auf eine Order handeln sollte. Angenommen, wir haben 1000 Cent auf unserem Konto, wie viel ist das in Lots?

 
Wahrscheinlich 0,01 bis 0,03
 
worldweb:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling (nicht besonders intelligent, da dieser es nicht herausfinden kann).

Ich kann die Summe des Loses auf dem Cent-Konto nicht herausfinden.

Wenn ich das Risiko verringern will, sollte ich 1-3% meiner Einlage auf eine Order handeln. Angenommen, wir haben 1000 Cent auf unserem Konto, wie viel ist das in Lots?

Wenn Sie eine Hebelwirkung von 500 haben, reicht es aus, wenn Sie 1-2 Tausend Lose haben.
 
Google-Suche Trader's Calculator... Sie geben Ihre Position ein, wo der Stopp liegt und wo der Take ist... Er wird Ihnen die Risiken aufzeigen...
 
worldweb:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling (nicht besonders intelligent, da dieser es nicht herausfinden kann).

Ich kann die Summe des Loses auf dem Cent-Konto nicht herausfinden.

Meine derzeitige Meinung ist, dass ich, um das Risiko zu reduzieren, 1-3% meiner Einlage auf eine Order handeln sollte. Nehmen wir an, wir haben 1000 Cent auf dem Konto, wie viel ist das in Losen?

Neulinge sind nicht dumm, sie sind nur unerfahren ))

1000 ist gleich 1000 Dollar auf einem Cent-Konto.

Dann müssen wir entscheiden, wovon wir die 1-3% ableiten, vom Depo-Loading oder vom Risiko im SL.

  1. Von der Depo-Ladung. Angenommen, die Hebelwirkung beträgt 1:500, EURUSD=1,03750, die Depotwährung ist usd. Bei einem Lot von 100.000 EUR ergibt sich eine Marge von 100.000*1,03750/500 = 207,5 $. Bei einer Marge von 1 % muss das Los also mit einer Marge von 10 $ gehandelt werden. Los = 10/207,5 = 0,048, gerundet auf 0,04.

 
Alexey Volchanskiy:

Anfänger sind nicht dumm, nur unerfahren ))

1.000 auf einen 1.000-Dollar-Cent.

Als Nächstes müssen wir entscheiden, wovon wir 1-3% abziehen, von der Depotbelastung oder vom Risiko bei SL.

  1. Von der Depo-Ladung. Angenommen, die Hebelwirkung beträgt 1:500, EURUSD=1,03750, die Depotwährung ist usd. Bei einem Lot von 100.000 EUR ergibt sich eine Marge von 100.000*1,03750/500 = 207,5 $. Bei einer Marge von 1 % muss das Los also mit einer Marge von 10 $ gehandelt werden. Los = 10/207,5 = 0,048, gerundet auf 0,04.

2. Der Rechner des Händlers ist am einfachsten zu benutzen, auch wenn Sie ihn selbst berechnen können, er ist nicht kompliziert.
 
Für Anfänger ist das alles sehr kompliziert)). Er muss wissen, wie viel ich zahlen werde, wenn ich hier kaufe oder verkaufe, und der Rest kommt von selbst)) Aber er ist gut für den Anfang mit cents....
 
Yuriy Zaytsev:
Es spielt keine Rolle, welche Art von Hebelwirkung Sie haben!
Wenn Sie mit 0,01 Lot einsteigen, werden Sie mit jedem Hebel den gleichen Verlust und den gleichen Gewinn erzielen.
Ratschlag- schauen Sie nicht auf die Hebelwirkung, vergessen Sie die Hebelwirkung, das Risiko sollte nur in realen Verlusten berechnet werden.
Wenn Sie mit 0,01 Lot eingestiegen sind und einen Verlust in einem bestimmten Prozentsatz gemacht haben, müssen Sie Ihre Verluste decken.
Sie dulden keine Verluste von 3 %, manche dulden keine 10 %, manche mehr.

p.s.
Die große Hebelwirkung ermöglicht es Ihnen einfach, immer wieder zu investieren, es ist dasselbe, als wenn Sie einen Kredit aufnehmen und dann wieder und wieder einen Kredit aufnehmen.
Herczyk hat eine große Weisheit: "Die Hebelwirkung hat mehr Juden ruiniert als Hitler.
+++ Das mit der Schulter ist richtig... Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, halten Sie sich raus.
 
Es sind nicht nur die Risiken, die reduziert werden, sondern auch die Risiken von erheblichen Gewinnen. Haben Sie gute Einträge und arbeiten Sie mit dem gesamten Depot. Wenn du nicht mit der gesamten Einlage spielen kannst, gehörst du nicht hierher, du wirst später einen normalen Betrag bekommen und ihn psychologisch verlieren.
 
worldweb:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling (nicht besonders intelligent, da dieser es nicht herausfinden kann).

Ich kann die Summe des Loses auf dem Cent-Konto nicht herausfinden.

Wenn ich das Risiko verringern will, sollte ich 1-3% meiner Einlage auf eine Order handeln. Angenommen, wir haben 1000 Cent auf unserem Konto, wie viel ist das in Lots?

Das bedeutet, dass der Verlust bei einem Handel einen bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten sollte. Auf einem Cent-Konto, wie auf einem normalen Konto, 0,1 Lot = $1 für 10 Punkte auf eurusd, oder 1 Cent auf einem Cent-Konto.
Um ehrlich zu sein, ist das alles Unsinn. Entweder man weiß, wie man handelt, oder man weiß es nicht. Wenn die erwartete Auszahlung 0 ist, werden Sie unweigerlich einen Gewinn verlieren.

 
Yerlan Imangeldinov:
Es sind nicht nur die Risiken, die reduziert werden, sondern auch die Risiken von erheblichen Gewinnen. Haben Sie gute Einträge und arbeiten Sie mit dem gesamten Depot. Wenn Sie nicht mit der gesamten Einlage spielen können, gehören Sie nicht hierher, Sie werden später einen normalen Betrag einzahlen und diesen psychologisch verlieren.
Was meinen Sie mit "mit der ganzen Kaution spielen"... ??? Was für eine Art von Spielsucht ist das?