Sehen Makler etablierte Mitarbeiter - Seite 7

 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe einmal so etwas auf Bestellung geschrieben.

Wer redet über den Output?

Wenn es eine Anfrage gibt, den EA zu verbergen, muss man das so tun, dass der Kunde zufrieden ist.

Welchen Sinn hat es, dem Kunden zu beweisen, dass es sich um eine Affenarbeit handelt? Es sei denn, es geht Ihnen nicht ums Geld.

 

Wenn hundert Geschäfte pro Sekunde eröffnet werden... Das versteht sich von selbst! Es ist ein Roboter... und es gibt keine Möglichkeit, es zu verbergen!

Meine Herren Programmierer!

 
Speculator:

Wenn hundert Geschäfte pro Sekunde eröffnet werden... Das versteht sich von selbst! Es ist ein Roboter... und es gibt keine Möglichkeit, es zu verbergen!

Meine Herren Programmierer!

Sie können nichts tun ))

 

Die Antwort lautet: Nein, tut es nicht!

 
Alexey Volchanskiy:

Ich wiederhole noch einmal meinen Beitrag 2 in diesem Thread
"Gehen Sie auf die Registerkarte "History" in MT4/5 und fahren Sie mit der Maus über den Auftrag, dann erscheint ein Tooltip mit dem Namen des EAs."

Das Gleiche gilt für die Serverseite, ich habe es selbst erlebt. Das hängt weder von den Magiern noch von den Kommentaren ab.

Schlussfolgerung:

  1. Wenn Sie an Wettbewerben mit verbotenen Robotern teilnehmen möchten, müssen Sie dafür sorgen, dass der Roboter keine Aufträge erteilt. Sie können dies über einen Clicker tun, der den manuellen Handel imitiert.
  2. Wenn ein DC Roboter im regulären Handel verbietet, sollten Sie nicht mit einer solchen Deponie arbeiten.
Das ist das Ende der Diskussion )

Wenn dies wahr ist (und der Befragte ist recht vertrauenswürdig), dann kann ich als abgebrühter Techniker sagen, dass dies entweder durch eine Registerkarte auf Protokollebene (Bestellungen aus dem Panel und der Software OrderSend sind unterschiedlich) oder durch Echtzeit-Analysen bei Google/Yandex auf der Serverseite erreicht werden kann. Letzteres ist in Bezug auf Realisierbarkeit und Zuverlässigkeit höchst fragwürdig.
 
 
Speculator:
dd
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe eine Antwort auf die Frage erhalten, ob ein EA von DC gesehen wird oder nicht, die Antwort ist positiv, d. h. er wird gesehen. Als ich wissen wollte, ob sie eine Provision für Handelsroboter einführen werden oder nicht, erhielt ich eine negative Antwort. Wenn ich an einer Börse arbeiten würde, würde ich meine eigenen Provisionen bekommen, wenn ich Roboter einsetze. Herzlichen Dank!